1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother...kooooommmmmttttttt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 21 April 2011.

1. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

ah nochmals danke
    ja, hab erst später zugeschaltet
    hab mir aber eh so was in der art gedacht

2. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

was mir gestern wieder aufgefallen ist - Lisa ist immer so.....angezogen.
    während auf ihrer Party oder auch beim Fotoshooting alle Mädels viiiel Haut zeigen ist Lisa immer sehr Hautbedeckt unterwegs

3. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

überraschende news!!

jetzt ist doch glatt die jordan doch noch freiwillig gegangen :eek: dabei hat sich bb so bemüht und ihr sogar ihren wauzi ins haus geschickt. sie hat sich nicht mehr wohl gefühlt. auch wegen dem zunehmen. sie wollte sich sogar noch mit david aussprechen, ist aber wieder zum streit gekommen weil er das gespräch wieder an sich gerissen hat.
    bin gespannt wer als ersatz einzieht. wenns so ist wie bei timmy/barry müsst jetzt der schumi-halbbruder oder die falco-tochter einziehn. weiss nimma wer von beiden mehr stimmen hatte damals. oder doch gar keiner, weil durch florian ja eh einer mehr drin is.

4. marlene

könnt dran liegen dass lisa ja nicht immer so schlank war und es somit einfach nicht ihre art ist, sich so freizügig zu kleiden.

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Also ich mag die lisa gar nicht..brrrrrr

6. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Am Abend haben sich die Ereignisse im Big Brother Haus überschlagen. René musste das Haus nach politisch unkorrektem Verhalten verlassen. Die Meldung dazu findet ihr hier: http://bit.ly/kNpfYB

7. marlene

na servus - find ich aber doch dezent übertrieben von bb... aber bitte. ist ja ned so dass ich an rene gehangen hätte... irgendwie ist diese staffel echt lahm...

8. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

ich schau so gut wie nie, nicht mal die live show scahff ich ganz
    les vorwiegend auf FB und co mit

9. ich schau mir nur ein stückerl am montag an.
    habe kaum zeit um 19.00h, daher lese ich hier immer mit.

irgendwie kommt mir valencia komisch vor. irre ich da?
    warun nominieren die immer rayo?
    ist der nicht nett?

10. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

find ich auch übertrieben. aber bitte. vielleicht kommt ein "interessanter" neueinzug den BB unbedingt haben will

11. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

übertreiben kann man echt alles

wahrscheinlich wollten sie ihn raus haben ...

aber wenigstens ist jasmin ihr finaltiket los :D ich schätze mal, die wird als nächstes nominiert ...

12. na servas, was ist das für eine komische WG?
    die männl. intelligenzlegastheniker cosimo und david sind kein dreck. :eek:
    jasmin finde ich auch ungut.
    bei der wartet man immer, dass ihr die brust aus dem leiberl fällt. :boes:

13. Zuckerfratz

Zuckerfratz Gast-Teilnehmer/in

Diesen Vorfall von René gab es bei einer der letzten Staffeln auch schon mal. Damals war es der Gruß mit der Hand (als die Flagge gehisst wurde). Die Konsequenz war auch, dass der Bewohner das Haus sofort verlassen mußte.

DL sieht das alles anscheinend etwas anders. LG war auch der Meinung, dass BB etwas übertreibt.

14. marlene

Das mit der gehobenen Hand war im dschungelcamp dieser dj irgendwie.... Bei bb war's damals Rebecca die auch zu diesem Thema eine unpassende Meldung gemacht hatte. Ist aber schon mindestens 2 Staffeln her

15. marlene

Aja dj Tomekk war's im Dschungel damals.

16. marlene

Blödes iPhone lässt mich nicht editieren grrr stimmt schon - Rebecca machte auch den h... Gruß damals. Hatte ich falsch in erinnerung :eek:

17. marlene

ich kenne viele menschen die schon mal einen witz über hitler oder die thematik erzählt bzw gemacht haben. und keiner von denen hat deswegen eine bildungslücke. das hat auch nichts mit rechtsradikaler einstellung zu tun.

und dass man nicht 24 stunden am tag kontrolliert ist - nur weil kameras mitlaufen - ist auch nur menschlich.

dass bb handeln muss, ist klar. sonst werden die wieder von den medien zerissen.
    rene deswegen in irgendeine schublade zu stecken, ist schwer übertrieben.

18. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Sie hat wohl Sieg He** gesagt..find ich noch schlimmer.
    Finds gut von BB..soweit ich auf anderen Seiten gelesen habe, steht auch im Vertrag das sowas nicht erlaubt ist bzw geduldet wird und derjenige direkt nen Abdampfer machen darf.

Edit: Und er hatte schon vorher (Abend davor?!) in einem Gespräch gemeint, er würde eine Partei wählen, die er nicht nennen darf und die wohl 5% Stimmen hatte.
    Die Vorgeschichte war, sie haben ja diese Handpuppen machen müssen und Rene hat wohl die von Barry gemacht. Barry merkte dann wohl an, dass die Puppe wohl in die rassistische Richtung ginge (keine Ahnung ich hab sie nicht gesehen..aber ich denke mal vielleicht große Lippen (?)..diese Uralt Bilder von Dunkelhäutigen halt.)
    Rene meinte darauf, dass er der Puppe gleich einen Bart machen würde und machte dann die Handbewegung wo er den H.Bart zeigte.
    Also ganz ehrlich bei der Ansammlung hätte er auch bei mir einen Abgang gemacht..das größte Problem ist halt, dass er das Klischee, dass alle Ostdeutschen Nazis sind schön wieder aufbelebt hat (ich wohn hier ja mittlerweile selbst und sehe oft genug Menschen in diesem Kleidungsstil, NDP Zentrale in der Nachbarsstadt etc..da ist es schwer diese Vorurteile zu ignorieren..auch wenn es natürlich nicht auf alle zutrifft!!!!!)

19. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Bitte um Kurzfassung ...warum hat Rene gehen müssen...was hat der denn soooo schlimmes gesagt?

Danke!

Wer schaut denn heute am Abend?
    Wer zieht aus?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden