1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother...kooooommmmmttttttt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 21 April 2011.

1. chantal25

chantal25 Gast-Teilnehmer/in

schade dann wünsche ich dir eine gute nacht:love:.

2. chantal25

chantal25 Gast-Teilnehmer/in

kich glaube jorden und david werden mit jasmin auf der liste stehn:eek:.ich hoffe jorden bleibt;).
    wo seid ihr alle:eek:

3. dani30

VIP: :Silber

David ist nominiert, Jordan nicht, bin ich froh, ich denke David hatte das gehofft und gemeint weil er ja so ein toller ist und Jordan ja so respektlos das er gegen sie gewinnt und sie gehen müsste und er sich dann noch besser fühlen könnte, ätsch falsch gedacht, Jordan steht gar nicht auf der Nomiliste.

Ich kann mir vorstellen das David rausfliegt, aber wissen kann mans bei BB nicht, der ist so ein Schauspieler, bin sicher der zeigt sich diese Woche von seiner schönsten Seite und lullt damit sogar so einige zuseher ein.

4. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

wer steht noch auf der liste?

5. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

hab gestern wieder ein bissl reingeschaut.
    was hatte die jordan bitte an? :eek:

ist dieses pärchen, weiß nicht wie sie heißen, nicht mehr dabei?
    warum sagen so viele, dass jasmin eine falsche schlange ist?

6. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

david und rayo.

7. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

danke
    na da bin ich gespannt wer geht:cool:

8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Also ich denke das David so gut wie sicher geht!

9. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

Nominiert sind: Fabienne, Lisa, Steve, Timmy, Valencia, David und Rayo

10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Danke!! Ich hab gestern nicht fertig geschaut....:cool:

11. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

ich hab gar nicht geschaut, mein stand is noch das jordan und david herumtun, deswegen verwirren mich die kommentare hier total :D

12. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

13. marlene

naja nachdem david die jordan immer wie ein junges, dummes mädel behandelt hat und er einen auf super obermacho macht, hat sie seit ein paar tagen endgültig die nase voll von ihm und hat ihn sogar nominiert.

bin echt gespannt wie sich alles entwickeln wird wenn er raus ist.

14. dani30

Das hatte Jordan schon vorige Woche an, sieht eher nach Badeanzug an, aber ihr gefällts, ich reduzier sie nicht nach ihren Klamotten oder aussehen, ich finde sie hat für ihre 18 Jahre relativ gute Ansichten.

Meinst du Fabienne und Timmy, die sind eh noch drinnen.

Jasmin ist halt die auf die alle draufhauen, hat sich so hochgeschaukelt, sie ist halt nicht ganz unschuldig daran muss ich sagen, sie ist wie ich finde etwas sehr Prolo und was den anderen so aufstösst, sie will BB um jeden Preis gewinnen, auch wenn sie Freundschaften dafür verraten muss.

Sie will unbedingt das Geld haben, sie hat 4 Ausbildungen abgebrochen und braucht das Geld einfach.

Jasmin, Lisa und Rayo haben sich vor längeren ihre Secrets verraten mit der Begründung sich gegenseitig nicht zu buzzern, Lisa ist die einzige die noch wirklich gut mit Jasmin kann.

Dann kam es zu dem grossen Krach zwischen Lisa und Cosimo, wo Lisa aus lauter Zorn ihr Secret vor allen rausschrie, Jasmin hat Lisa dann ständig bedrängt damit sie buzzern gehen kann und wollte Lisas erlaubnis weil sie unbedingt dieses Finalticket haben wollte, diese hat dann gesagt wenn du willst, das musst du selber wissen, ich mag dich dann trotzdem.

Jasmin ging buzzern, alle hielten es für Verrat an Lisa, Lisa störte dann die Aussage von Jasmin, es gingen ihr eh alle am Allerwertesten vorbei und noch irgendwas, das hab ich vergessen.

Seitdem ist Jasmin bei allen unten durch, was ich wiederrum nicht so toll finde, man kanns auch übertreiben.

Zuerst meinten alle Rayo soll Buzzern gehen und Jasmins Geheimnis verraten, dieser wollte aber nicht und meinte auch Jasmin wisse ja noch eingie und würde sich sofort das Finalticket zurückholen.

15. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

@dani

DANKE für die ausführliche Erklärung! :)

Jordan mag ich auch gar nicht beurteilen, kann ich auch gar nicht, da ich mir BB fast nie anschaue, aber dieser goldene Badeanzug ist mir halt irgendwie stilistisch negativ aufgefallen :D

Aso, das Pärchen ist eh noch dabei, die hab ich irgendwie nicht bemerkt.

Wieviele Geheimnisse sind denn jetzt noch nicht aufgedeckt von den Bewohnern?

16. dani30

Gute Frage, Cosimos, Davids, Jasmins, Florians, Rayos, Jordans, Barrys, Ingrids, Daggys und Renes glaub ich, bin mir aber nicht sicher.

17. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

bin das letze woche auch reingekippt. der streit zwischen david und jordan war ja echt heftig.

das das ehepaar nomiert ist, weiss ich (daggi hat gebuzzert)
    lisa weil jasmin gebuzzert hat (find ich allerdings echt unter aller ... versteh da durchaus, das die bewohner sie als falsche schlange titulieren - selbst wenn sie es bis ins finale schafft, kann mir nicht vorstellen, das die zuschauer sie wählen)
    steve, weil er sein geheimnis ausgeplaudert hat
    david und rayo - gestern nominiert
    aber wieso ist valencia nominiert???

die find ich übrigens echt spitze - bei ihren aussagen muss ich echt immer lachen :D
    kenn ja an sich nur die ersten bb staffeln, hab die letzens 5 nie gesehen. aber das mit den secrets find ich ganz interessant

18. marlene

ingrid hat doch das secret von valencia gebuzzert - schon die woche davor. da war sie aber schon nominiert weil sie falsch gebuzzert hat. deswegen diese woche nochmal

19. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

a ha, danke, verstehe

und das letze mal hab ich ja nur mitbekommen, das rayo und fabienne nominiert wurden bzw. hedia, timmy, jasmin und valencia. wieso gabs dann aber nur eine entscheidung zwischen jasimin, hedia und valencia??

20. marlene

die entscheidung gabs eh zwischen allen. nur die ersten drei wurden zu beginn der sendung schon "erlöst" weil sie die wenigsten anrufe hatten

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden