1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother...kooooommmmmttttttt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 21 April 2011.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Das sind ja alles super tolle Schauspieler....:rolleyes:

2. chantal25

chantal25 Gast-Teilnehmer/in

der hat zwei gesichter

3. Amica32

Ich seh schon...das wird morgen wieder eine laaaaaaaaaaaaaaaaaange Nacht:eek::D

4. chantal25

jep:love: bin jetzt schon gespannt wegen morgen;).

5. ich seh das so selten. :confused:
    könnt ihr mir nur in kurzen worten schrieben, war mit david ist.
    ist der so blemblem?
    ich habe nur mitbekommen, dass er immer etwas von respekt faselt und sich irgendwie komisch benimmt.

6. dani30

Keiner weiss was mit dem los ist, also ich zumindest nicht.

Aus irgendwelchen Gründen geht er ständig auf andere los, vor allem auf Jordan, sie wäre noch jung, stimmt sie ist erst 18, er ist schon 25 und so reif, ja genau:rolleyes: sie wäre ihm gegenüber respektlos, sie würde nur an sich denken, wäre verwöhnt, wäre egoistisch, den ganzen Tag am Schminken usw...

Kann mich noch an die Szene erinnern als er ins gelbe Schlafzimmer geht (Zimmer der Mädchen) dort in Befehlston sagt "Räumt mal hier auf", ich frag mich wer er glaubt wer er ist.

Wenn ihn dann einer wie Florian mal die Wahrheit ins Gesicht sagt, verkraftet er das nicht und dreht völlig ab, drückt sich Tränchen aus den Augen und spielt das Opfer.

Ich find auch der Typ braucht mal eine Behandlung beim Therapeuten, damit er mal lernt sich selbst zu reflektieren, ist ja schlimm wenn so ein Typ von sich behauptet er wäre ein Engel:eek:

7. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ich glaub ja der versucht einen auf klaus zu machen. der schuss ist ja gewaltig nach hinten los gegangen :D

8. dani30

Also wenn er das versucht hat er die vorige Staffel nicht gut aufgepasst, ich bin kein Klausfan aber so extrem hat sich ein Klaus nicht inszeniert, der hat das ein wenig kontrollierter gemacht, lange gesammelt und dann losgelassen, David lässt ja jeden Tag Unsinn los.

9. marlene

ja ich sagte ja - er möchte so sein wie klaus - er hats halt "dezent" übertrieben :D beim klaus hats ja authentisch gewirkt und war erst zum schluss hin extrem nervig.
    aber die schauspielerischen künste von david lassen ja schwer zu wünschen übrig :rolleyes:
    aber dieses "für die gruppe" "seid dankbar" "tut mehr für die sauberkeit im haus" das kommt mir halt alles sehr bekannt vor.
    hoff soooo sehr dass die ihn heute nominieren. da merkt man wieder sehr deutlich dass gut aussehn allein halt gar nix bringt....

10. dani30

Ich hab mir aber eh erwartet das seit Klaus einige versuchen werden seine Schiene zu fahren, weil sie wissen das der gut ankam draussen, ich hab mir schon bei Hedia gedacht die hat da bei dem abgeschaut und David versucht jetzt auch die "ich bin ach so korrekt und ehrlich, die anderen sind alles falsche Schlangen" Schiene, aber Nachahmer kommen ja bekanntlich nicht wirklich gut an und man merkt schnell das die nicht sie selbst sind.

11. marlene

ja und ausserdem funktioniert sowas kein zweites mal. und sie vergessen wie viele am schluss von klaus genervt waren. schliesslich hat er nicht gewonnen.
    aber naja - was will man von diesen (O-Ton Valencia) Proleten denn auch erwarten....

12. Amica32

Naja aber bitte warum setzt sich die Jordan wieder zu den zwei hin und redet mit david und cosimo...die hab ja auch einen grob an der Waffel!

13. chantal25

hallöchen:wave:versteh ich auch nicht was die von den noch will:boes:
    und die jasmin geht mir auch schon voll auf die nerven.
    ma ich bin gespannt wie das wegen den nomie.wird:D.
    reio keine ahnung wie man das schreibt:eek: voll arg was er mit der daggy gemacht hat aber ich finds schade das soviele sein geheimniss schon wissen.ma ich hab von ihm vor drei tage geträumt das wir voll verliebt waren ich schäm mich e schon:eek:.eigentlich ist er voll ein lieber aber irgendwie zu lieb:rolleyes:.

14. wartende

wartende Gast-Teilnehmer/in

halleluja... da gehts zu :kopkra:

15. marlene

boah das nenn ich mal abschreckende beispiele für die schönheitschirurgie..... da sieht man ja richtig die lifting-narben vorm ohr....

16. chantal25

ich hoffe nicht das der jay einzieht:eek::eek:

17. marlene

na, das glaub ich ned - hoff ich :rolleyes:

18. chantal25

das were was[​IMG]

19. marlene

so i packs heut nicht. rest wird aufgenommen und morgen angeschaut.
    gute nacht :wave:

20. chantal25

jepp;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden