1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother...kooooommmmmttttttt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 21 April 2011.

1. chantal25

chantal25 Gast-Teilnehmer/in

geschied ihm recht:love:.
    ich bin auf sein gesicht gespannt wie er reagieren wird:D

2. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

da muss david echt gscheid nervig sein, dass sogar val von der barry nomi auf eine david nomi umsteigt :D
    auf bb-fun steht bei der nomiumfrage david auch ganz vorne. die chancen stehn also gut dass er dann die woche drauf auch rausgewählt wird!!

nach der nominierung (wenns wirklich so funktioniert dass er auf die liste kommt und jordan nicht wieder ihre meinung ändert) wird er der arme, arme sein. und cosimo wird wahrscheinlich noch schlimmer als er schon ist.....

3. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

marlene: da hast sicher recht. aber cosimo ist dann ohne seinen "bruder".
    vielleicht beruhigt er sich dann oder er landet auf der nächsten liste

4. dani30

VIP: :Silber

Leider glaub ich nicht mehr das David nominiert wird

Jordan möchte heute das Haus verlassen wegen David, sie sagt sie kann ihn nicht nominieren weil sie ihr eigentlich mal gerne mochte.

Gestern war mal wieder riesen Streit angesagt, eh nichts neues, zuerst poltert David mit Cosima mal wieder rum wie der wilde, als er merkt das er so nicht weiterkommt setzt er sein schauspielerische Talent ein, das kann er und drückt anständig auf die Tränendrüse, Daggy spielt das Fähnchen im Wind, steckt David das "alle" gegen ihn hetzen und stellt sich auf seine Seite.

Cosimo wettert gegen Lisa und Rayo, natürlich auch gegen Jordan. Der Typ zeigt sich jetzt genauso wie man es von ihm seit DSDS gewohnt ist, sehr aggressiv.

Ingrid ist auch sehr wankelmütig und geht immer den leichtesten Weg, ja nicht anecken, auf Freundin zu Jordan machen aber wenn es hart auf hart kommt hält sie sich raus.

Ich finde es schade das die anderen Bewohner bis auf Florian den wahren David nicht erkennen und sich von ihm einlullen lassen.

Schade das Jordan geht, sie hat für mich einen tollen Charakter und ich denke keiner ausser Florian und Val wird David noch nominieren.

Dieses ewige sie ist erst 18 Jahre von David und inzwischen auch von Cosimo geht mir einfach auf den Nerv, die ist mit ihren 18 intelligenter als alle beide zusammen, das einzige das die beiden können ist sich gegenseitig in ihren Wahn hochputschen, David ist sehr berechnend und versucht sich so nach Oben zu spielen, sein ewiges Blabla von wegen seiner ach so tollen Werte und er wäre ja ein Engel (Worte von David selbst) sind nicht mehr ertragbar.

5. marlene

ich habs befürchtet dass jordan nicht hart bleibt. boah ist das nervig. ich hoff bb lässt sich auch für jordan einfallen damit sie doch noch bleibt. das schlimme ist dass wir david auf jeden fall noch eine woche ertragen müssen....und wer weiss ob er dann überhaupt nominiert wird *seufz* es sollt wieder die möglichkeit geben dass ein bewohner von den zuschauern nominiert wird!!!

6. dani30

Jordan durfte gerade mit ihrer Mutter sprechen, die meinte sie soll nicht gehen, sie wäre so toll, sie hätte sich so gut entwickelt, so wie es momentan aussieht bleibt Jordan.

7. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

na hoffentlich

8. marlene

was mich auch nervt - dieses ständige "ich zieh aus" von ziemlich allen bewohnern. das ghört a regelung her - wer das nur einmal so daher sagt muss unverzüglich gehen. weil das sind ja alles schon leere drohungen.
    das wird ja immer ärger.... bald bekommens zusatzgagen für jedes mal wo sie mit dem auszug drohen oder wie? :rolleyes:

9. chantal25

voll cool das florian den david die meinung gesagt hat:cool:.ich hoffe jorden bleibt.

10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ja bist du narrisch...was ist denn jetzt los.....:eek::eek::eek:

11. chantal25

david stellst sich als opfer da.wie der auf geht:eek:.

12. marlene

ja und er bringts so cool rüber und mit so einer ruhe. total sympathisch.
    david hat ohnehin schon verloren. hab vorhin erst gelesen dass auf ziemlich allen fanseiten sich die mehrheit schon gegen david stellt. also nur eine frage der zeit dass er raus fliegt.
    jetzt liegts an den bewohnern ihn auf die nomiliste zu bringen.

13. chantal25

voll org:eek:

14. marlene

boah der hat ernsthafte probleme :eek: der ghört dringend in behandlung. der hat sie doch nimma alle....

15. chantal25

man griegt voll angst vom ihm:eek:

16. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich hab mir auch gedacht das er gleich jemanden einen reinhaut!
    Was war mit Jorden und David das der jetzt sooo ausflippt...ich hab da nix mitbekommen!?

17. chantal25

das war jetzt gut was ist wenn ein mann weint:D

18. chantal25

das was immer ist das sie angeblich ein falsches spiel spielt und er ist der guter :boes:

19. chantal25

hab ich mir auch gerade gedacht:eek:

20. chantal25

den find ich auch voll symphatisch.
    david ist selber schuld

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden