1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother...kooooommmmmttttttt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 21 April 2011.

1. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

david hat val gefragt wie sie wählen täte - gesundheit oder geld. und val hat die diva raushängen lassen und "natürlich geld!" gewählt und hinterher hats mit jemandem drüber gesprochen. was für eine antwort der sich auf so eine blöde frage denn erwartet hätte - da konnte sie ja gar nicht anders. natürlich würde sie auch gesundheit wählen.
    aber sie hats so witzig rüber gebracht :D

ich find auch, dass sie eine der wenigen mit etwas grips in der rübe ist. die anderen sind ja teilweise echt sowas von "weg vom schuss" dass einem schlecht werden könnt.
    daggy mag ich auch gern. timmi ist mir bissl zu überdrüber -vielleicht legt sich das noch. weil in verbindung mit fabienne mag ich ihn dann doch auch ganz gern.

steil fand ich heute wie rene die jasmin eiskalt abblitzen hat lassen :D

2. dani30

VIP: :Silber

Die Schlimmsten im Haus find ich einfach Berry, Jasmin, Cosimo und David, gerade die beiden letzten sind einfach nur aggressive Idioten, die mit ihrer Rumschreierei ihre Mankos kompensieren weil sie sich nicht anständig artikulieren können und nur Blödsinn dahinbrabbeln.

Als tolle Menschen empfind ich Rayo und Daggy, die haben einfach am meisten Herz, Val bringt einfach Spass rein und stimmt, die hat echt was in der Birne, hat für mich den Unterhaltungspunkt und sie hat manchmal gute Ansichten und schätzt sich auch selbst oft richtig ein, sie steht dazu wer sie ist und bis jetzt find ich auch ihren Freund recht okay, mal sehen wie sich das entwickelt.

Ingrid find ich in ihrer Art irgendwie süss, von Lisa bin ich überrascht, dachte die ist zickiger.

Jordan find ich total in Ordnung und sie kämpft eisern gegen die Vorurteile die einige auf Grund ihres Aussehens haben, sie redet zwar teilweise wie eingeschlafenen Füsse aber das was sie sagt ist gar nicht so verkehrt.

Rene und Steve sind für mich einfach nur langweilig, vom Maulwurfdasein hätt ich mir mehr erwartet als nachts irgendwelche Alpträume vorspielen.

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

valerie spricht wie der kübelbock:cool:

4. dani30

VIP: :Silber

Ungeschminkt mit ihrer Brille sieht sie auch so aus wie er:D

5. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

mah ich komm überhaupt net mit. komm um 19 uhr nie zum schaun, da halten mich die kids noch so auf trab. so ein schmarrn, muss unbedingt zumindest die liveshows sehn, habs nur letztens vergessen. ggggrrrr

bin grad im nachtdienst und hab jetzt mal ein bisserl im pafo gestöbert, alle anderen interessanten seiten sind gesperrt. eh klar, da könnt man ja abgelenkt werden von der arbeit. :mad:

bis bald!

6. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Schaut auch irgendwie so aus :) Habe das echt zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder eingeschalten, unglaublich.....solche Prolos.....aber ich werde sicher wieder reinschauen, echt zum Schreien :wave:

7. wartende

wartende Gast-Teilnehmer/in

danke marlene :wave:

8. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

geht mir auch so :( habs zwar aufgenommen aber die letze sendung die ich gesehn hab is sicher 2 wochen her.

9. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

aber er ist es nicht oder? ich meine der kübelbock ist ja bisexuell, vielleicht wäre er auch lieber ne frau?

hat die valencia den ihren schanützel noch?:D

10. marlene

11. wartende

wartende Gast-Teilnehmer/in

12. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Steve wird von Big Brother bestraft! Er hat verraten, dass er der Maulwurf ist - das kann der große Bruder nicht dulden! Als Konsequenz hat er sich auf die Nominierungsliste gesetzt.

13. marlene

der ist ja vielleicht blöd :rolleyes: aber diese maulwurfsache war eh langweilig. hatte da etwas mehr erwartet von bb

14. marlene

boah der david ist so ein idiot. so was hirnloses - wie der immer rumschreien muss. bei cosimo hab ich ja nix anderes erwartet aber der david führt sich ja auf und glaubt er macht damit eindruck draussen. der wird schön schauen wie bald der rausfliegen wird.
    und wegen der idioten fangen jetzt die mädels an zu streiten auch noch....

wehmütig denk ich an die "lustigen" staffeln zurück. streit gabs eh immer - aber bei marcel, sascha, franzi, usw in diesen staffeln war noch soviel gaudi dabei. seit letzter staffel gibts ja ständig streit... das ist echt langweilig und nervig.

15. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

bin ganz deiner meinung

16. chantal25

chantal25 Gast-Teilnehmer/in

bin wieder mal da :wave:hab fast nie zeit zum schreiben.
    davit ist nur schön zum anschaun und wenn er den mund aufmacht kommt nur sche**ße raus.jorden ist für ihren alter viel reifer als er und das beste ist er macht immer den boss und will das ihn die leute vor allem jorden respektiert und was macht er:boes: unmöglich.ich hoffe er wird nomieniert dann sieht er das er nicht immer recht hat.
    lisa hat mir voll leid getan ich hab sogar tränen in den augen gehabt:eek:.früher hab ich sie nicht gemocht bei dsds und im dschungel usw.
    ich finde val mit ihren florian voll süß vor allem seit er da ist ist sie nicht mehr so arg obwohl ich es lustig fands:D.

17. chantal25

:goodpost:

18. Zwieberl

bin gespannt, wieviele Stimmen David morgen bei der Nominierung bekommt

19. chantal25

ich hoffe soviele wie möglich:D.

20. Zwieberl

ich auch.
    florian, ingrid und jorden haben schon mal gesagt, dass sie ihn auf die Liste setzen. Val ist bestimmt auch dabei. mal schaun:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden