1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother...kooooommmmmttttttt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 21 April 2011.

1. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

tippe und hoffe stark auf hedia!! barry könnte sie von mir aus gleich mitnehmen....
    news:
    übrigens wurde wieder ein secret gebuzzert. daggy hat fabienne und timmi enttarnt. obs von den beiden quasi gewünscht war, weiss ich nicht. bin noch nicht zum nachlesen gekommen

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ja da bin ich ganz deiner meinung....woher hast du die infos immer....bist du hellseher:eek::D

3. wartende

wartende Gast-Teilnehmer/in

also i find das komisch das die lisa immer mit so an karton durch die gegend läuft....

4. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

wer is geflogen?

5. marlene

na aber gibt ja genug seiten auf denen die "live-gucker" kommentieren was im haus passiert :D facebook und ioff.de zb

hedia zum glück!

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

endlich ist die weg, so ein Unruhestifter:mad:

7. dani30

Hedia ist raus:partyfreak: Zum Glück muss ich mir diesen Bademantelbekleideten Wischmop mit der Sympathie eine Regenwurms nicht mehr antun, die war unerträglich, schade das sie sich Berry nicht auch noch unter dem Arm geklemmt hat so wie den komischen Froschschuh, aber ich hoff der Typ verschwindet auch bald.

8. Amica32

I brich nieda!!!!!!:D:D:D

9. Amica32

Achso und ich dachte schon ich hab die Ehre mit einer echten Hellseherin zu schreiben:eek::D

10. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

:D:D

11. wartende

:lol::roflsmiley:genial

12. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Valencias Freund, Florian ist eingezogen

anscheinend fehlen die Einschaltquoten....:rolleyes:

13. ich habe um 19.00h leider kaum zeit zum schauen.
    aber was ich gesehen habe, war fad.
    hedia ist vermutlich keine vorzeigejungfrau, sondern mit ihrer blöden art, findet sie keinen lover.
    die ist ja unmöglich.
    val geht mir auch auf den geist. die mag ich nicht. :confused:

14. dani30

Nachdem Val zum wiederholten Mal damit gedroht hat endgültig morgen (also) heute das Haus zu verlassen, und BB nicht riskieren will das grosse Zugpferd und vor allem eine grosse Einnahmequelle zu verlieren haben sie mal spontan ihren Freund Florian ins Haus einziehen lassen, mich stört das weniger, bin schon gespannt wie sich das entwickelt, vor allem weil ihr Freund nicht davor zurückschreckt Val auch mal den Kopf zu waschen.

Allein das Gesicht von Barry war es wert als Florian einzog und auch einige der anderen vor allem die Jungs sind echt sauer auf diese Entscheidung, wogegen Fabienne, Jordan und Ingrid sich sehr für Val freuen, Lisa sitzt mal wieder irgendwo in der Ecke und heult weil ihr Freund nicht eingezogen ist aber erstens ist sie nicht so unverzichtbar für BB für diese Staffel und Geld bringt sie BB auch nicht, das weiss sie aber vermutlich nicht.

Das Geheimnis von Florian ist noch nicht bekannt, die Jungs meckern darüber das Florian ja alle Geheimnisse kennt, vergessen dabei aber das es bei Berry ja genauso ist und die Beiden weder Buzzern gehen dürfen noch darüber reden.

Ich finde das Florian wieder etwas Frischluft mit ins BB Haus bringt, auch wenn Val oft sehr untergriffig ist so find ich sie als einen der amüsantesten Bewohner im Haus und bin froh das sie bleibt, die aufgepumpten Langweiler von Jungs wie Steve und Rene die eh nur am trainieren sind sowie die Aggrozwillinge Cosimo und David sind einfach nur zum Gähnen.

15. dani30

So wie sich Hedia im Haus aufgefüht hat wird ihr vermutlich ihre Jungfräulichkeit noch einige Zeit erhalten bleiben, wem wunderts bei der.

Ich find Val ganz amüsant, sie bringt wenigstens etwas Spass ins Haus, auch wenn sie oft mit ihrer Lästererei sehr tief nach unten greift, aber sie hält sich ja selbst für ein Miststück, empfindet das sogar als Kompliment, nicht so wie Hedia, die sich als einzige wahre und ehrlichste Person darstellen wollte.

16. ich bin dafür, dass klaus den sauhaufen auf vordermann bringt. :p:binweg:

17. marlene

ich mag val auch. find sie sehr amüsant und sie hat ja mit dem meisten recht was sie sagt :D
    dass ihre art zum grossteil gespielt ist, ist ja offensichtlich und dafür wurde sie ja ins haus gecastet. ich fänds schade wenn sie bald gehen würd.
    allein ihre reaktion aufs davids "geld oder gesundheit" frage fand ich zum brüllen - bzw ihre erklärung den mädels gegenüber hinterher :D

dass florian jetzt fixer bewohner ist, überrascht mich doch sehr. zeigt wie wichtig val für das projekt ist. finds aber super - allein wenn die anderen männer deswegen blöd schaun :D BB is immer wieder für eine überraschung gut.
    hier einige infos zum einzug und florians geheimnis: http://bbfun.de/Big-Brother-11-Aktuelle-News-Archiv.php?id=543 und fotos :D http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=856

ach klaus.... der hat die letzten wochen doch nur noch genervt. den fänd ich jetzt äusserst unpassend. und er sagte in der liveshow ja selber dass er sich das so nicht mehr antun würd.

hoff dass barry als nächstes fliegt - der nervt mich.

18. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Bild 24 und 30 sagen einiges aus;)

19. dani30

Nein:eek: bittttttttttttttteeee nicht, ich bin froh wenn ich den Typen nie wieder sehen muss, vorher würd ich Hedia zurücknehmen als Klaus.

20. wartende

was war da? hab ich übersehen...:confused:

ich find die val mittlerwile genial, auch wenns manchmal gscheit "eierspeis" macht... sieist die,die da wenigstens power, raffinesse (schreibt man das so?) und so ins haus bringt,... sonst wärs glaub ich eine fade geschichte mit muskelprotze, blondchen, dummchen und heulsuse...

daggy is auch ganz okay glaub ich...:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden