1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother...kooooommmmmttttttt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 21 April 2011.

1. dani30

VIP: :Silber

Cosimo ist vielleicht nicht gerade der Hellste und seine Sprüche sind ja der Knaller, was der oft von sich gibt aber ich denke, zumindest so wie ich ihn im Haus erlebe ist er sehr sozial und angagiert für seine Mitbewohner, er eckt auch bei keinem an, kaum zu glauben wenn man nur den Cosimo von DSDS kennt, daher ist er eigentlich grossteils beliebt bei den anderen und wird nicht nominiert, oder dominiert wie Cosimo zu sagen pflegt:D

Bei Fabienne und Rayo haben auch einige gesagt die beiden hätten eh die Favoritenrollen, wird sie eh kein anderer nominieren oder die Zuschauer wählen die eh nicht raus und das ist sicher mit ein Grund warum sich einige für die beiden entschieden haben, gabs ja schon öfters und geht ganz gerne auch nach hinten los.

Ich glaub aber kaum das die beiden rausgehen, eher Hedia, sie ist auch ausserhalb des Hauses nicht so beliebt, sie erinnert zu stark an die Blanco und macht aber einen auf Klaus, das kommt nie gut an.

2. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

daggy hat fabiennes geheimnis herausgefunden :(
    sie will vorerst nicht buzzern.
    bin schon gespannt ob tims aussage "jetzt bin ich mit meiner frau nominiert" der grund is oda ob das sowieso überhört wurde.

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Das war echt sensationell ich hab mir aber nicht gedacht das sie das sooo gut durchzieht!

4. Amica32

Echt...das hab ich gar nit gehört das er das gesagt hat....

5. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ich hab sowas schon ghört - habs nur nicht ganz so verstanden - sondern "jetzt steh ich hier mit lauter frauen" oder so ähnlich :eek:
    tja, das passiert wenn man soviel plappert und das hirn nimma mitkommt :D

6. Amica32

Na so wie es aussieht kommt das Geheimnis aber eh nicht raus...jetzt zumindest noch nit:eek:

7. marlene

ja daggy find ich echt ok! find mittlerweile auch jordan und val, für ihre verhältnisse, recht erträglich.
    val hat ja das geheimnis von ingrid auch schon gecheckt und trotzdem nicht gebuzzert. ok darf sie im moment auch gar ned aber wird sie auch nicht, denk ich mal.

8. Amica32

Ja ...kaum zu glauben aber ein paar da drinnen sind ja doch ganz in Ordnung:D

9. chantal25

chantal25 Gast-Teilnehmer/in

hätte ich mir auch nicht gedacht aber find die auch oke.
    von hedia bin ich voll entäuscht da ich dachte sie ist eine coole person dabei ist sie so intrigant und lisa was ich zuerst nicht mochte ist ihr ein dorn im auge.
    fabienne find ich voll hübsch und ist e klar das ihrer tim sich irgendwann verplappert.

10. chantal25

chantal25 Gast-Teilnehmer/in

das mit der mumie hab ich mir auch gedacht das es eventuell ross ist wollt e schreiben aber da hab ich mein lepi schon ausgeschalten gehabt;).
    val.war echt super und ich hab mich so[​IMG]zerkugelt als sie beim kopf gezogen hat und so gschrien hat:D.

11. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

mah mädels, ich komm überhaupt zu nix momentan. ich hoffe, dass es ab nächster woche besser wird.
    werd jetzt mal im ioff a bisserl nachlesen.

(freut mich, dass ich wieder soviele bekannte vom letzten jahr wieder lesen darf! :) )

12. marlene

finds gut von jordan dass sie david mit seiner inszenierung so auflaufen lässt. der ist doch echt schon jenseits von gut und böse in sachen selbstdarstellung :rolleyes: der ist ja schon nerviger als valencia....

13. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

wer is am montag geflogen?

14. marlene

Niemand. War ja erst Nominierung

15. dani30

Kaum hat sich Hedia ein wenig beruhigt schiesst David den Vogel ab, der Typ hat sie ja nicht, dauernt zu Jordan sie soll Respekt vor ihm haben aber dafür schreit er sie permanent an, ich bin echt beeindruckt von ihr wie ruhig und gelassen sie seine Anfälle nimmt, was glaubt der Typ eigentlich wer er ist.

Mir kommt vor Hedia schleicht nur im Haus rum um zu lauschen, kaum tuscheln welche miteinander rennt sie permanent an denen vorbei, hofft sie doch noch ein Secret rauszukriegen oder sammelt sie schon für die nächste Attacke.

Steve, Rene, Tim und der Rest sind wahre langweiler, von denen kriegt man im Haus so gar nichts mit, Val ist zwar oft mit ihren Aussagen unter der Gürtellinie aber es wäre langweilig ohne sie.

16. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Es wurd ewieder ein Finalticket vergeben - ich kann diese spoiler leider nicht - auf FB wurde es eben veröffentlicht

17. marlene

wenn du im antwortfeld schreibst - ist oben in der zweiten zeile ganz rechts, das vorletzte zeichen, das durchgestrichene auge. wenn du das anklickst und zwischen die zwei spoiler "kastln" schreibst, ist dein text versteckt ;)

zum finalticket:
    ingrid hat val's geheimnis gebuzzert - dass sie im knast war

18. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

DANKE - Post - it klebt schon am Pc :hug:

19. dani30

Jetzt ist es soweit, Cosimo zeigt seine aggressive Seite, dachte immer bei DSDS wäre sein aggressives Gehabe nur gespielt, aber so wie es aussieht hat er sich im Haus am Anfang verstellt, allein wie er Ingrid angegangen ist weil laut ihm sie Schuld war am Süssigkeitenklau.

Barry ist auch unnötig, ausser blöde Scherze mit den Sachen von anderen zu machen oder irgendwelche Wasserbecher über die Tür zu stellen macht der gar nichts, der hat wie Hedia nicht mal so viel Mumm um das dann wenigstens zuzugeben, aber die reden ja nur gross von Ehrlichkeit, halt bei ihnen selbst nichts dahinter, ich hoff Hedia fliegt heute raus, ich kann die gar nicht mehr sehen mit ihren Bademantel, der muss schon stinken, igitt.

Val find ich witzig wie sie immer über ihr hohes Niveau spricht und das die anderen keines hätten aber ihre Sprüche sind weit unter der Gürtellinie, aber wenigstens ist sie amüsant.

20. Amica32

So mädels.....wer geht heute?
    bin echt schon gespannt:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden