1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother...kooooommmmmttttttt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 21 April 2011.

1. chantal25

chantal25 Gast-Teilnehmer/in

wir waren ja genau die zwei was so traurig waren das er doch nicht dabei war;).
    mir kommt vor fast alle männer sind muskelpakete[​IMG] voll arg sonnst waren immer bierbäuche dabei:D.

2. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

sagts mal, habts ned zufällig grad aufgepasst bei dem einspieler von barry? seine schwester candy kenn ich doch auch von wo - ihr nicht zufällig auch? muss glatt mal googeln gehn - vielleicht find ich die noch wo :D

nachtrag: habs schon gefunden :D die war bei sarah connors x-factor dabei :)

hier ein paar hübsche bilder und infos vom neueinzug :D
    http://www.klatsch-tratsch.de/2011/...-tiger-will-daniela-katzenberger-zahmen/76519

3. chantal25

chantal25 Gast-Teilnehmer/in

jaja das hab ich gewusst weil die letztens wo er fast reingekommen ist haben die seine schwester candy gezeigt die mag ich aber nicht:boes: nur en schoki bruder;).

4. marlene

wer glaubts ist die mumie?? ich tipp ja auf marcel :D

5. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

ich tipp auf den jürgen

6. marlene

ja auch möglich - weil marcel ja selber immer so panik vor insekten hatte... *grübel*
    obwohl ägypten - war nicht der sirtel sascha viel in ägypten? bin gespannt....

7. wartende

wartende Gast-Teilnehmer/in

Was hat der barry für ein geheimnis? Hab zuviel pafo gelesen :)

8. wartende

:D die Person schreit :D

9. marlene

er gehört zu einem zulu-stamm in südafrika

ach der ross mal wieder :rolleyes: dachte ein richtiger exbewohner....

valencia hats ganz gut gemacht find ich

10. wartende

Danke,...

Ich find Sie hat echt genial gekreischt.. und dermassen übertrieben bei der Schilderung
    (wobei die schlangengrube aaaaah)

11. Althea

Althea Gast

ja genau jetzt kann ich mich erinnern! :D
    stimmt fast alle männer haben muskelpakete!

12. dani30

VIP: :Silber

Das beste an der Show gestern war wieder mal Val, ich hab Tränen gelacht.:D wie sie die Mumie am Kopf hatte :Dund dann bei den anderen ihre völlig überzogenen Schilderungen:D

Ross hab ich relativ schnell erkannt, als die Mumie anfing so Tanzbewegungen zu machen dacht ich nur, so bewegt sich nur einer und zwar Ross.

Zu Hedia kann man gar nichts mehr sagen, ich denke auch das sie nur aus den Grund gebuzzert hat um auf der Nomiliste zu stehen da sie es vermutlich nicht verkraftet von den anderen nominiert zu werden. Warum sie aber Rene so offensichtlich ihr Geheimnis verriet um das Finalticket loszuwerden, den Sinn hab ich bis jetzt noch nicht verstanden.

Sie soll ja ihre Meinung über die anderen Bewohner haben, sie darf auch ein Gefühl haben aber dies dann als die einzige Wahrheit darzustellen und andere als hinterlistig zu bezeichnen ohne konkrete Erklärungen find ich schon fast als Verleumdung.

Warum Tim noch immer so eingeschränkt zu Hedia hält obwohl er von draussen eigentlich gesehen haben muss das Hedias Anschuldigungen völlig aus der Luft gegriffen sind, versteh ich auch nicht ganz.

Jedenfalls denke ich ist Hedia eh Geschichte, entweder sie geht freiwillig oder sie fliegt nächste Woche.

13. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

leider bin ich gestern vorzeitig eingeschlafen.

Wäre jemand von euch so lieb und könnte mir kurz erzählen was gestern in der Liveshow passiert ist. :eek:

Ich habe nur in der Vorschu gesehen, dass es offene Nominierungen geben wird.

Leider kann ich mir die heutige Tzf auch nicht anschauen.

Danke und LG :wave:

14. marlene

hier gibts immer ganz gute zusammenfassungen und infos: http://bbfun.de/

15. Althea

Althea Gast

hallo du hab hier noch einen guten link für dich!
    bb tageweise zum nachlesen:
    [ame="http://www.ioff.de/forumdisplay.php?f=221"]Big Brother 11 - Das Tagebuch - IOFF[/ame]
    lg althea

16. neni83

super DANKE!!

17. neni83

18. ich habe ja keine zeit zu schauen, daher muss ich euch wieder nerven.

warum nominieren alle fabienne?
    warum streiten hedia und lisa?

ich habe spät eingeschalten und bei der mumie sofort gewusst, dass das ross ist.
    nur er hupft so herum. ;)
    wobei er sich für sein alter etwas dämlich benimmt. :boes:
    die schwester von david war fesch.

19. dani30

VIP: :Silber

Aber sehr affektiert find ich, witzig war der Lachflash von Ross, ich mag seine Art, ernst sind eh genug andere.

20. marlene

ich denk dass fabienne und rayo nominiert wurden, weil die sich keiner gruppe angeschlossen haben. die lästern auch über niemanden wie es ausschaut.
    die sind überall ein bissl und gehören nirgends wirklich dazu. somit haben eben viele diese beiden nominiert, weil sie keinen wirklichen bezug zu ihnen haben und die wirklichen nervensägen ja alle schon auf der liste standen.
    so kommts mir halt vor.

warum sich hedia mit lisa und co so dermassen anlegt kann man nicht wirklich erklären. die hat einfach bissl an klescha - die ist wirklich wie die blanco tochter damals. einfach nur terror machen und rumbrüllen wie eine irre.
    hoff echt dass die rausfliegt.

gewundert hat mich auch sehr, dass cosimo nicht nominiert wurde.

im ioff hab ich auch immer gern mitgelesen. nur fehlt mir dazu jetzt leider die zeit :rolleyes:

und ross ist halt so. der verdient mit dieser art eine menge geld und ich find ihn trotzdem total sympathisch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden