1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother...kooooommmmmttttttt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 21 April 2011.

1. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ein geheimnis wurde gelöst :D kann aber sein dass das erst morgn zeigen

2. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

hmmm, machst mich neugierig:D

3. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

ok, weis nun welches Geheimnis :D

derzeit find ichs nicht wirklich prickelnd. versäum also ned so viel wenn ichs ned seh.
    hoff ihr haltet mich ein bisserl auf dem laufenden?;):)

4. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

welches denn?

5. marlene

nachdems noch nicht gezeigt wurde und sich andere vielleicht überraschen lassen wollen, stell ichs mal als spoiler rein.

hedya löst das geheimnis von tim mit der zweiten stimme

6. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Ich hab es auch noch nicht reingeschrieben BB hat es am nachmittag schon auf FB gepostet

7. ich komm leider gar nicht zum schauen.
    daher hätte ich einige fragen.
    was ist mit jordan los?
    die kuschelt immer öfter mit verschiedenen männern.

warum streitet lisa mit hedia?

was ist mit valencia los? die schaut immer dumm drein und macht auf klaus mit ihren selbstgesprächen. :confused:

8. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

AUSZUG aus dem BB Haus, wurde gerade auf FB gepostet
    ( kann keine spoiler )

9. dani30

VIP: :Silber

Ich ertrag die Hedia im Moment gar nicht, die ist eine zweite Blanco, immer im Bademantel mit vom Kopf wild abstehenden Haaren und nur provozieren, in einer Tour.

Ich hab auch das Gefühl das sie auf gewisse Mädchen im Haus neidisch ist und sie deshalb attackiert.

Bin ich froh das die das Finalticket abgeben musste an Rene und hoffentlich in 14 Tagen rausfliegt.

Man kann ja eine Meinung über Menschen haben, aber dann bei einem Gespräch nicht mal sagen warum und den anderen das einfach aufzudrücken und im keine Chance zu lassen das Gegenteil zu erklären ist armselig, Hedia rennt im Haus rum, schreit gewisse Leute nur an und wenn die zurückschreien heissts von ihr wieder mit ihr hat niemand zu schreien, die ist ja nicht mehr normal.

10. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Welches Geheimnis hat René denn erraten?

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich freu mich auch auf heute abend...weil ich die woche fast nie schaun hab können....und gestern ist es ja ziemlich zur Sache geganen...:eek::D

12. dani30

Das Hedia noch Jungfrau ist, sie stand neben ihn und sang "Like a Virgin", irgendwie hatte er den Verdacht schon und das gab ihm die Bestätigung, mir kommt das nur bei Hedia so geplant vor, wenn jemand diese Secret hat warum singt derjenigen dann ausgerechnet das Lied.:confused:

13. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

warum ist eine person ausgezogen? will den namen jetzt nicht schreiben weil ich nicht weiß wie weit alle sind, ich häng noch bei der aufnahme von mittwoch, komme wenig zum schaun!

14. marlene

ich find hedia auch furchtbar!
    ich denke sie hat rene ganz bewusst den hinweis auf ihr secret gegeben, weil sie da schon beschlossen hatte auszuziehen und ihm quasi das finalticket "schenken" wollte, weil der ja einer ihrer lieblinge ist.
    hab mich schon gefreut als sie gehen wollte, aber dann wurde sie ja leider überredet zum bleiben.

tim ist gegangen weil er heimweh hatte und er sich im haus bei den vielen streitereien nicht mehr wohl fühlte.

bin ja gespannt ob jemand nachrückt wenn wer freiwillig auszieht??

ich fand ja valencia's aktion sehr spassig - wo sie jasmin dazu bracht mit einem falschen geheimnis buzzern zu gehen damit sie auf der nomiliste steht :D

ich persönlich hoff stark dass hedia auch auf die liste kommt und rausgewählt wird. die bringt totale unruhe rein.

@wuschel: würd sagen man kann über alles schreiben was via rtl2 schon ausgestrahlt wurde. sonst könnt man ja nie über das aktuelle quatschen....

15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Hedia ist auf der Liste...weil sie ein falsches Geheimnis gelöst hat:D

16. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

danke für die info! warum wollte hedia gehen?
    Ich muss heute eh länger aufbleiben hoffe da gehen sich noch 2 folgen aus, ich häng schon zu weit hinten :D

17. marlene

ja hoffentlich fliegt hedia auch raus heute!! sie wollte freiwillig gehen, weil sie gemerkt hat dass sie sich mit ihrer sinnlosen streiterei für ziemlich miese stimmung um haus gesorgt hat.

scheinbar zieht heute ersatz für tim ein! bin gespannt! auch ob valencia die woche freiwillig geht....

18. chantal25

chantal25 Gast-Teilnehmer/in

hab garnicht nach gelesen da mir nicht so gut geht und ich zahnschmerzen habe:( meld mich nur kurz schoki kommt rein[​IMG]

19. Althea

Althea Gast

gugug bin auch wieder da!
    hatte die ganze woche keine zeit!
    schaut wer?
    barry zieht ein, da timmy freiwillig ging!

20. Althea

Althea Gast

ja ich hab mich auch grad gefreut :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden