1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother...kooooommmmmttttttt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 21 April 2011.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Hoffentlich dürfen sie sich im Strafbereich nicht schminken...das wär ein Vergnügen....:eek::D

2. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

schminke im strafbereich - das wär ja noch schöner!! hoff doch dass die das alles wieder streichen!! am besten auch alle rasierer - wär ja interessant valencia nach einer woche ohne rasur zu sehen :D

3. Althea

Althea Gast

tim und timmy sind nominiert?

4. marlene

ja schaut so aus. bin gespannt wer da rausgewählt wird. wär hart für fabienne wenn timmi rausfliegen würd.

5. Althea

Althea Gast

stimmt!

6. Amica32

Oh mein Gott....das heißt Augenschmerzen:cool:

7. Amica32

Ich glaub aber nicht das er geht....weil er scheint schon sehr sympathisch zu sein...aber der andere eigentlich auch.....Naja man wird sehen:D

8. Amica32

Aber eigentlich auch blöd...weil ja die Nomiliste schon voll ist ..oder es kommt noch jemand drauf...das wär dann schon wieder sehr spannend

9. marlene

schaut aus als wenn die grünen mit nur einem spiel gewinnen könnten :D

10. Amica32

Na jetzt werden sie schaun.....juppiiiiiiiiiii.....naja die Freude wird ihnen noch vergehen...:)))

11. Althea

Althea Gast

rayo steve und daggi

12. Amica32

Schaut sehr gemütlich aus;)

13. marlene

naja ich denk rayo und steve werden nicht so die probleme damit haben. daggy kann ich nicht so wirklich einschätzen.

14. Amica32

Ich glaub auch das die ...die jetzt drinnen sind ...nit soo leiden werden...aber wir hoffen doch auf baldigen Wechsel:D

15. marlene

wofür habens denn jetzt bitte ihre höllischen und himmlischen bewohner bekannt geben müssen?

16. marlene

ma sehts wieviele mücken, gelsen und so zeugs da rumfliegen? die werden spass haben in der nacht :D

nachdem die alex meinte nächste woche wird nominiert, denk ich dass tim und timmy zusätzlich zu den normal-nominierten auf der liste stehn werden.

17. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

hab mir gestern nur einen teil angesehn.

hab das spiel gesehn aber ehrlich gesagt: was war daran höllisch? BB meinte ja:"jetzt seid ihr durch die hölle gegangen".

mah bitte, da sind ja wieder total schräge bewohner drinnen. also die valencia ist der hammer. die wird nicht lange bleiben denk ich.

18. Amica32

Das ist eine gute frage!?
    Ja das hoffe ich doch stark!

19. dani30

Bin auch wieder mit dabei:wave:

Die Staffel find ich mal für den Anfang gar nicht so schlecht, das mit den Secrets ist ganz witzig, obwohl manche Secrets sind ja gähnend langweilig, Angst im Dunkeln, Angst vor Spinnen... bitte haben doch viele. Das mit den beiden Eheleuten find ich interessant, bin gespannt ob das rauskommt.

Unerträglich ist für mich das Val, ups hoffentlich droht die mir jetzt nicht auch mit einem Anwalt, ist ja lächerlich, die zerreisst sich ihr Maul über jeden aber wehe einer sagt was, ab ins Sprechzimmer und nach dem Anwalt schreien, die, der, das hält sich scheinbar für was besseres.

Jasmins Art mag ich auch nicht, die ist echt prollig, das ist ja nicht gelogen aber sie sagts denjenigen wenigstens ins Gesicht.

Cosima ist naja, wie soll man sagen, nicht grad der Hellste.

Fabienne mag ich total gerne, wie hält die eigentlich ihren überdrehten Ehemann aus.

Hedia find ich auch bis jetzt klasse, bei Lisa wart ich noch bis die das erste mal Aggro wird, sagte sie ja selbst, und man weiss ja, das sie es kann.

Rene und der Maulwurd, die sind einfach nur langweilig, Ingrid, naja wenn ich sie nicht sehen muss, ich finde sie furchtbar mit den aufgesprizten Schlauchbooten im Gesicht, passt ja gar nicht zu ihr.

David ist nur schön, naja mein Typ ist er eigentlich nicht, aber viel schlaues kommt bei seiner Laberei auch nicht raus, Jordan, naja, ich find sie eigentlich schon ein nettes Mädchen, sehr unsicher, das passt halt nicht zu ihrem Look, denke das verwirrt viele.

20. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

so, ich bin heute abend kinderlos und hoffe, dass BB heute etwas zu bieten hat.
    wenn ich schon mal zeit hab...:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden