1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother...kooooommmmmttttttt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 21 April 2011.

1. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

für alle die das aktuelle geschehen mitlesen wollen [ame="http://ioff.de/forumdisplay.php?f=221"]Big Brother 11 - Das Tagebuch - IOFF[/ame]

2. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Ich schau grad 1.Mal seit dieser Staffel, hab leider den Start verpasst.

Haben da wieder alle ein Geheimnis? Hab nur mitbekommen 2 sind verheiratet. Das wissen die anderen nicht oder? Was für Geheimnisse gibts noch??

3. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

das mit den geheimnissen ist diese staffel das erste mal

4. Angel69

Danke!!! Manche find ich aber schön fad... Briefmarkensammler? Toll... Spinnenphobie haben noch 100.000 andere Leute auch... Das 2 verheiratet sind find ich witzig!

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Hallo Mädels...mit verspätung bin ich auch wieder da:D

Aber so wie ich das lese....gibts ja nix neues.....bzw aufregendes....:cool:

6. marlene

jetzt müssens ganz wild turteln der david und die jordan - damit die jordan nicht rausfliegt falls sie nominiert wird. weil wenn vielleicht sexszenen anstehn, wollen die leute das ja sehn :D

7. Amica32

Du ich wollte das auch gerade schreiben.....na die zwei geben ein Paar ab.....juppiiiii

8. marlene

muss ja echt hart sein wennst deinen mann nichtmal küssen oder umarmen kannst obwohl er ständig in der nähe ist... könnt ich mir überhaupt nicht vorstellen

9. Amica32

Ja ich denke mal...die werden auch als erster auffliegen...wenn die jetzt schon sooo traurig ist:eek:

10. Angel69

Das hab ich mir auch gedacht. Das würd so automatisch sein das ich ihm einen Kuss gebe oder so. Würd das gleich so rüberbringen als würd ich mich ur ihn verlieben und dann kann man auch wieder küssen *g*.

11. marlene

das dürfens ja eben nicht - wär ja zu einfach

12. Angel69

Ach so, das wusste ich nicht. Schade. Na dann wärs echt schwer. Aber gut, ich würd da sowieso NIE rein. Schaut ihr von Anfang an? Ist es gut? Mal schauen wie oft ich dazu komme, jetzt ist meine Tochter um die Zeit immer noch auf, früher ist sie um 19 Uhr ins Bett, das war praktisch *g*.

13. ich habe keine zeit, daher bin ich nicht am laufenden.
    aber jordan ist ein früchterl, die macht doch nur auf unschuldig.
    ist die oberweite echt?
    ich glaube nicht daran. ;)

14. Amica32

Naaaa ..die oberweite ist nit echt...heute im Bikini...na halleluja....die ist sooooo sexy.........da rollen sich meine Fussnägel auf:D

15. marlene

mir gefällt die auch absolut nicht. und die bikinis find ich auch ned schön. egal bei welcher figur...
    ui der tim schmeisst sich auf die nomiliste :eek: mutig!

16. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

jordan nervt mich eigentlich, sie raunzt die ganze zeit herum.
    Genauso florian ähhhhhh valencia? schrecklich! weiß eigentlich jmd was sie zwischen ihren beinen hat? vermutlich noch das männliche teil oder? :D

17. marlene

ich bild mir ein sie hätte mal gesagt sie wäre noch nicht operiert. bin mir aber nicht ganz sicher. mich stören andere mehr als die wenn ich ehrlich bin.

18. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen!

ich bin auch wieder da! :)

habs leider noch nicht geschafft in die neue staffel reinzusehn, haben daheim soooviel zu tun. und nebenbei noch arbeiten und kids.

wie sind denn die neuen bewohner? irgendwelche herausragenden leute? irgendwas außergewöhnliches? bin schon neugierig!

19. marlene

kommt drauf an was man unter herausragend und aussergewöhnlich versteht :D
    auffällig sinds irgendwie alle. sind halt alles starke persönlichkeiten mit hohem streit-, läster- und zickenpotential.
    "besonders" ist die transexuelle valencia die (glaub ich) untenrum noch mann ist und durch die medien dem einen oder anderen schon bekannt ist. "bekannt" sind auch cosimo und lisa bund durch ihre teilnahme bei dsds.
    und neu ist die sache mit den geheimnissen die rausgefunden werden müssen.

20. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

oh mann, DER cosimo????!!!!! :eek: na servas, das kann ja lustig werden! *zbresl*

transsexuell find ich spannend, die sind meist recht nett. mal schaun.

ist so ein hormongesteuerter ala klaus auch wieder dabei?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden