1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother...kooooommmmmttttttt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 21 April 2011.

1. die neuen bewohner sind total langweilig.
    diese valencia geht mir jetzt schon am nerv und diese komische jordan dreht schon am rad.
    ich glaube, diese staffel werde ich mir nicht wirklich anschauen. :wave:

2. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

ich hab noch nix gesehe von dieser staffel. aber du machst mir nicht wirklich lust drauf :D

3. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

was soll sich in der ersten nacht denn gleich grossartig tun bitte?
    die haben doch grad mal den einzug und die bettenverteilung gezeigt gestern....

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Sowas in der Art hab ich auch immer gesagt!:eek::eek::D

5. Amica32

Naja war eh schon so einiges los....die erste hat ja schon einen Weinkrampf gehabt....:eek::D Ich glaub nit das es lange dauert bis die Fetzten so richtig fliegen werden:cool:

6. die geheimnisse sind ein flop.
    einige leute, die drinnen sind, haben bei anderen projekten nichts erreicht und probierens halt jetzt nochmals. (lisa bund, cosimo und valencia/florian) valencia hat ja vor kurzer zeit ihren vater angezeigt, weil er ihr/ihm eine geklescht hat. dadurch sind die aufgespritzten lippen aufgeplatzt. :rolleyes:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/pruegel-papa-ist-onkel-14466814.bild.html

bei einer sendung hat er immer nur seine ponylederhandtasche um zig tausend euro hergezeigt. der/die/das ist mir zu blöd und auch unsympathisch.

7. die charaktere kann man schon ein bisserl einschätzen.
    das valencia wird bald herumzicken, jordan hat schon jetzt keine nerven und der
    jungehemann wird flirten und dadurch sein geheimnis verraten, weil seine frau eifersüchtig ist. :D

8. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

der Satz "wer weiß welche Schlampen hier einziehen" läst dies erahnen ;)

9. marlene

ich kann mir vorstellen dass valencia aber vielleicht gar ned sooo zwida ist wenn diese schickimicki-maske mal fällt. weil dauerhaft kann sie diese schauspielerei ned durchhalten. klar ist sie "tuntig" aber ich glaub dass da zb jordan nerviger wird....

10. MamaMelina

MamaMelina Gast-Teilnehmer/in

na geht ja jetzt schon ab mit dem lästern;)

11. marlene

naja was willst da drin denn sonst machen?? :D
    klar unterhält man sich über die anderen - ich find sowas nicht unbedingt als lästern...

12. Amica32

Ich glaub wenn man mich so lange einsperrt...werde ich zu Oberlästertante:D

Ob es sehenswert ist ..sieht man eh erst in ein paar Tagen:cool:

13. marlene

das ist ja auch das konzept der sendung :D

14. Amica32

Warum tätowiert sich jemande seinen eigenen Namen ans Handgelenk....hat sie Angst den Namen zu vergessen:eek::D

15. marlene

wer hat den eigenen namen tätowiert??
    ich bin gespannt wems als erstes auffällt dass tim und fabienne das selbe tattoo haben und wie die sich dann rausreden wollen :D

16. Amica32

die Jordan:eek::cool:

Ja das war beim baden schon auffällig..ich glaub das wird ihnen zum Verhängnis

17. marlene

also ich find jetzt cosimo und valencia ned wirklich nervig muss ich sagen.
    da find ich die jordan echt schlimmer.
    und die lisa is a ehrliche haut - weil die hat der jordan das gleich gsagt was über sei gesprochen wurd :D
    also die jordan wird ich wohl den david angeln...mir der "armes mäderl sucht starke schulter" masche :rolleyes:

18. Amica32

Naja vom Cosimo hat man ja nit wirklich viel gesehen und die lisa auch nit...ich denke das sind schon so richtig Zicken ....aber deshalb schauen wir das ja auch:eek::eek::D

Ja wenn die Masche funktioniert...na dann viel Spass:eek::D

19. marlene

ja weil andere nerviger waren :D valencia kommt mir total wie kübelböck vor muss ich sagen. so ungeschminkt erinnert sie mich total an den.
    aber so find ich sie ganz ok eigentlich.
    david find ich jetzt auch nimma so prickelnd. solche typen sind wirklich nur zum anschaun da - sobalds den mund aufmachen ist der zauber verflogen :rolleyes:

20. marlene

seh grad nochmal die wiederholung von gestern. sagts bin ich die einzige die sich schwer tut der jordan zu folgen? ich mein die redet und redet aber die hälfte versteh ich ned wirklich was die meint...bzw worauf sie eigentlich hinaus will.
    oder was ihre antwort mit der frage eigentlich zu tun hat... :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden