1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother...kooooommmmmttttttt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 21 April 2011.

1. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

so i werd ma dann die wiederholung von der zusammenfassung der 10. staffel anschaun. das hab ich gestern verpasst
    sohnemann liegt schon und sollt auch bald schlafen, somit müsst sich das ausgehen :D

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ach ...das es schon ein Foto von mir gibt:eek::cool:
    Sensationell!!!!!!!:D:D:D

3. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

na servus. der cosimo. bin gespannt, wie er sich im haus macht.

4. marlene

wo seids denn? :D

5. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

ich steck noch in der show von gestern, das dauert ja ewig!
    ich finds irgendwie doof das so viel "bekannte" mittlerweile dabei sind, also viele die schon im tv waren...

wer is schnell diese ingrid? ich hab diese komische schon irgendwo bei irgendwas gesehn und weiß nicht mehr bei was? :confused:

6. chantal25

chantal25 Gast-Teilnehmer/in

cosimo nicht schlecht dominieren:D

7. chantal25

die hat im fernsehen einen reichen loter gesucht;)

8. chantal25

wow die sind alle so jung:eek: schaun aber die meinsten elter aus.ich bin 27j;) und ich bin froh wenn ich für 20j geschetzt werde weil meistens ist es drunter:eek:
    bin gespannt wie lange das paar das durchzieht.wird bestimmt eine beziehungsprobe werden.

9. Amica32

Also die dunkle mit dem Schlauchboot mitten im Gesicht...die ist echt der hammer...:eek:

Also heute noch nicht sooo müde wie gestern....Halleluja ich würde es da drinnen nit aushalten:rolleyes:

10. marlene

naja wenn die sich mit anfang 20 bzw sogar schon unter 20 botox und silikon ins gesicht (und busen und hintern und weiss gott wohin noch :rolleyes: ) knallen.... möcht wissen wie die in 10-15 jahren ausschaun

11. Amica32

Das sind ja alles arme [​IMG]

12. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

ah ok danke! wusste irgendwo her kenn ich sie.

Ich finds übrigens auch sehr spannend mit dem ehepaar, bin gespannt wie sich das entwickelt, stell ich mir absolut schwierig vor und ich finds wirklich intressant!

13. marlene

richtige normalos sind eigentlich keine dabei....da wirds bald ordentlich knallen drin :D

14. Amica32

Nein...normal ist da sicher niemand:D

15. marlene

die schuhe vom timmi san supa :D also de hausschuhe

16. Amica32

Juhhuuu die lästern schon ..und das gleich am ersten Abend...so ist es brav....weitermachen:D

17. chantal25

das stimmt auch wieder;) sehen wir bestimmt weil die meisten kennen wir e.

18. marlene

glaub nicht dass die sich so lang in den medien halten können :D

klar anfangs wird immer gleich mal gelästert - müssen sich ja die grüppchen zusammen finden :D

19. chantal25

ja aber so ne lisa oder ingrid oder valenzia mit negativen schlagzeilen bestimmt:D.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden