1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother die zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 10 Juni 2011.

1. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Ui er hat gerade von seiner freundin erzählt :D :hug::hug:

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Also die neue ist eine prolo tante...ja halleluja

3. bei den frauen im haus, muss sie nichts befürchten.
    aber seit daniel (sieger der 9. staffel) ist er der erste halbwegs fesche typ. ;)

4. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

11 staffeln musste es dauern.... :eek: dank sandra hab ich mir jetzt auch für ein monat das abo geholt. das kann ich gar niemandn erzählen - de erklären mich für bescheuert :rolleyes:
    auf jeden fall find ich benny ja total sympathisch. der is total lieb zu allen. ist hilfsbereit und eigentlich find ich den total relaxt. man merkt dass er älter geworden ist seit dsds.
    wenn man länger am stück schaut, kommt einiges schon ganz anders rüber als im zusammenschnitt. das muss ma scho sagen.

5. Sandra1989

naja wie gesagt ..geschmäcker sind verschieden ^^...zum glück :D

6. marlene

ja stimmt :D

7. Sandra1989

:D...i sag das auch keinem :eek:...

die männer haben fussball auf sky und wir big brother (so is hald bei uns)^^

:mad::mad:benson:mad::mad:

8. marlene

naja mann hab i keinen und mei kleiner schläft. also wen gehts was an was ich mir da abends reinzieh :D

man wie kann ma so blöd tun wegen der tintenfische?? kocht die denn nie? die schafft das doch im leben nicht. was wohl passiert wenns verweigert? :D

9. Sandra1989

kochst du sowas bei dir zuhaaaause????iiiiiiiihhhh :D

Sie stellt sich echt deppat aber ich würd a ned machen wollen....:eek:

10. marlene

reissen tät ich mich a ned drum - aber ich finds jetzt ned soooo schlimm.

ich schätz ja sie verweigert und bittet um andere bestrafung. ich würd ihr die kompette kosmetik wegnehmen :D

11. Sandra1989

aber zumindest versuuuucht sies....naja wenn man sich wirklich soooo ekelt is es sicher schrecklich......

wenn ich einen käfer anfassen müsste würd ich ausziehn :eek:

12. marlene

ja i verstehs eh auch - mir täts bei spinnen so gehn :D
    warums das so spät aufd nacht erst machen muss, check i auch ned wirklich.

die schafft das niiiieeeemals

13. Sandra1989

naja wenigstens seh ma was und ned nur fades gequatsche :)....aber ich wollt um 10 ins bett....damit ich mal schlafen kann bevor zwergi um 1 aufwacht...:)...aber jetz kann ich einfach nicht!!! ^^

14. marlene

oje - kann sich nur noch um stunden handeln :D
    meiner schläft zum glück schon durch :D aber ich sollt dann auch mal ins bett...

15. Sandra1989

Das musstest mir jetz unter die nase reiben :D..ich muss um 1/2 aúf und um 4/5 und um halb 8 dann :)

aber jetz wird ihr getue schön langsam echt peinlich!!!!würdens noch leben ok...aber sind eh tot...

16. marlene

naja meiner ist ja auch schon etwas älter :D der hat auch 2 jahre lang nicht durchgeschlafen. hab mir das also schon verdient mittlerweile ;)

17. Sandra1989

2 jahre?:eek:...na du macht mir hoffnung...:D...sooo endlich tut sie weiter...ich verabschiede mich mal....gute nacht und bis morgen auf ein neues :):wave:

18. marlene

ja meiner war da sehr speziell :rolleyes:
    gute nacht :wave: sie schlägt sich jetzt eh recht wacker. bis morgen früh wirds wohl fertig sein :D

19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

da ich ja kein sky-abo habe, hab ich mich spasseshalber mal bei www.bb-unzensiert.de registriert und live mitgechatet.

die waren im chat alle total nett und erfreut, einen "ösi" dabei zu haben. wir haben uns über taxi-orange ausgetauscht, das fanden die alle total spannend.

und unser "kaiser" ist auch in germany bekannt, am pupulärsten ist der peinliche auftritt von naddel beim kaiser. da haben sich alle total geniert. :D

fand den exkurs in die deutsche bb-chat-welt echt amüsant. :wave:

20. dani30

Mir reichts bei ioff nachzulesen, kann mir nicht vorstellen ständig den Fernseher rennen zu haben um BB zu schauen, tagsüber ist bei mir der Fernseher immer aus.

Benson find ich ja oberfies, ehrlichkeit ist ja gut und schön aber Leuten zu sagen, bei dir hab ich immer den Fernseher abgedreht oder du bist so unnatürlich, das hat nichts mehr mit Ehrlichkeit zu tun, denken kann man sich viel aber es hat auch mit Respekt zu tun manche Dingen bei den Gedanken zu lassen.

Sie ist für mich sowieso sehr berechnend, hängt sich an jene bei denen sie meint gut anzukommen.

Alex ist dermassen unscheinbar, oft vergess ich das der im Haus ist, Bennys Art nervt mich ohne Ende, diese tuntige Getue, Leon find ich inzwischen relativ relaxt und witzig, angenehmer kerl, aber sowas kann sich ja schnell ändern.

An den Briefen die die Bewohner bekommen haben zweifel ich sowieso, die sind ja alle Computerausdrucke, sehr unpersönlich, die haben sicher für alle einen Stapel Post rumliegen, für den Fall der Fälle, da wars mir in einigen Staffel lieber, was du willst gehen, was du redest dauernd darüber das du das Haus verlassen willst, okay, pack deine Koffer und tschüss, da wurde nicht soviel Honig um die Mäuler geschmiert das es nur so rumtropfte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden