1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother die zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 10 Juni 2011.

1. dani30

VIP: :Silber

Ich finde allerdings das die Kanditatenwahl schon sehr erzwungen wirkt von BB, denen war klar das sie mit Benny eine tickende Zeitbombe reinschicken der Interesse an Florian haben könnte, vielleicht wussten die das sogar.

Leon ist auch ein eigenartiger Kerl, ein Mann, der angeblich auf Frauen steht sich so offensichtlich an einen Homosexuellen ranschmeisst und auf Teufel komm raus mit dem flirtet, so wirkts einfach auf mich, ist doch auch nicht normal.

Wenn ich ein Mann wäre der einen Ruf zu verlieren hätte, vor allem in seinem Gewerbe, würde ich da eher auf freundlichen Abstand gehen.

Die Benson kommt mir teilweise wie eine zweite Hedia vor, total überdreht aber ich denke die Zicke wird sich bald mal zeigen.

Über Alex kann ich noch nicht viel sagen, er ist im Moment der angenehmste von den Neueinzügen.

Val traue ich zu das die über die Mauer springt, Flo unterm Arm packt und abhaut, ich finde es schade wenn deren Beziehung an BB zerbrechen würde nur weil BB hier offensichtlich provozieren möchte.

2. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Die neuen sind nur peinlich....Die kuscheln nach 3 stunden auf der couch als kennen sie sich schon 5 wochen...also ich weiß ja nicht ob das alles soooo echt ist....sie sich NICHT kennen und so....also ich würd nach 3 stunden einem Fremden ned so nahe kommen wollen....

Eigentlich is des alles ein blödsinn worden......Wenn valencia wieder kommt...dann bin ich zufrieden :D....

Die meisten sind einfach nur faaaad oder deppert :eek:

Kein 30j. verhält sich so wie cosimo.....!!!!

Die letzte staffel war 10000mal besser....und wann erfahren sie von der verlängerung???Ich hoff fabienne und timmy packen dann gleich ihre sachen....weil das getue von timmy...wie ein kleinkind!!!!!!:boes:

3. dani30

Timmy ist für mich sowieso unertragbar, der Typ ist dermassen kindisch, allein in der Liveshow, hält die ganze Zeit einen Rechen in der Hand, soll das lustig sein, findet er vielleicht, ich nicht, nur peinlich, dann sein Gelabbere versteht eh kaum einer, der kann keinen gerade Satz rausbringen, der quatscht und quatscht und am Ende denk ich mir, was wollte der eigentlich sagen.

Da kommen bei Cosimo schon verständlichere Sätze raus, und das soll was heissen, wäre ich Timmys Frau, ich wäre schon längst unter den Teppich Richtung Tür gekrochen vor Scham.

4. für mich war die beste staffel, mit daniel, geraldine, sasha, annina, marcel usw.
    da war etwas los und es war auch lustig.

ich denk an orkan und alex. :D:D
    aber jetzt? lauter X-promis, ohne hirn, komische mädels und ein cosimo der den IQ von einem feldweg hat.
    da kommen alle versager von DSDS rein. aber genau die, die keiner sehen will. :boes:
    alex ist wirklich fesch. ;)
    timmy dürfte in der pubertät stecken geblieben sein.
    fabi muss ja auch einen klopfer haben, ich würde so einen kasperl nicht dulden.

5. Sandra1989

:eek:.....wie gut das geschmäcker verschieden sind!:D
    der sah am montag aus wie so ne kleine Tussi :D

Ja fabi hat auch einen Klopfer :D....Aber bei weitem nicht so wie der Timmy.....( beim buchstabieren...Darf die muhli( oder so) antworten???:confused:)

6. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

hab mich grad bissl durch die alten staffeln gezappt. irgendwie hatte ja jede staffel was für sich.
    fand ja die 5. mit franzi, mark, janine, jerry, lydia, sascha, carsten, usw klasse. da war immer was los
    aber auch das dorf mit betty, marc, gina, norman war nicht schlecht.

staffel 9 fand ich auch noch ganz gut und seit staffel 10 gehts für mich bergab. anfangs fand ich die noch ok bis es mit klaus einfach ausgeartet ist.

7. dani30

Die erste Staffel war für mich noch immer die Beste, vermutlich weils eben was neues war, aber wenn ich mich da noch an Jürgen und Zlatko erinner, die waren die Besten.

Da waren noch normale Leute drinnen, keine Z Promis wie in dieser, jetzt muss immer eine Silikonblondine rein, ein paar Möchtegernpromis, Models die sich für die Schönsten halten, Quotenhomosexuelle die übertreiben bis geht nicht mehr, das will ich allerdings nicht sehen, ich will ganz normale Menschen sehen und wie sie mit dieser Situation zurechtkommen, nicht welche die sich für Stars halten und nur versuchen gut rüber zu kommen nur um ihre Karriere voranzutreiben und ins Gespräch kommen wollen.

8. marlene

klar, die 1. staffel ist natürlich kult!

naja die z promis habens ja zwischendurch auch immer wieder mal einziehen lassen. kader loth, die gsell, karim den knutscher,... das war aber soweit ok, weils ausnahmen waren.
    momentan ist echt alles total übertrieben und scheint mir sehr erzwungen. ja diese karriere-geilheit nervt total.

ich mein, ich schau ja nicht um nackte oder sex zu sehen. aber grad beim durchklicken der fotos aus der 5. staffel... da haben ja echt ziemlich alle nackt geduscht, ziemlich hemmungslos rumgeknutscht, vom sex ganz zu schweigen. die waren einfach allgemein viel lockerer drauf und dadurch kam auch die stimmung viel besser rüber

bin ja gespannt wann die erfahren dass die staffel verlängert wird??? hoffentlich nicht erst nächsten montag???

9. Sandra1989

florian meinte gerade :ja der benny is voll sweet!valencia wird echt gleich übern zaun hüpfen.

10. Sandra1989

Jetz wissn sie das verlängert wird.....Flo,ingrid,fabi,lisa....sind nicht besonders begeistert...

Rayo freut sich vooooll....daggy auch....

11. dani30

Wegen dem nackt duschen, mir ist das auch egal, ist deren Entscheidung, aber die meisten dort drinnen wollen nur Karriere machen und sind sehr bedacht ja nichts zu zeigen und das wirkt aber dann immer sehr gewollt und gekünstelt, allein der Benny, zieht sich obenrum auch nur unterm Bademantel um, man kanns echt übertreiben:rolleyes:

12. Sandra1989

lisa verlässt jetzt das haus!!!
    Ingrid bettelt vonn bitte lisa nicht bitte nicht lisa bitte...

13. marlene

na ums nackte an sich gehts ma eh ned. aber das hängt halt auch damit zusammen dass die alles viel lockerer gesehn haben. die franzi zb hat ja voll zugenommen im haus und ist trotzdem nackig rumgelaufen.
    die waren ned so verbissen in dem punkt wie sie jetzt draussen ankommen deswegen. und drum wars einfach viel lustiger

ma bitte - das wär ja mal a gute nachricht. die kann ich eh nimma sehn.
    lest du mit in den tagebüchern oder hast sky-abo? was kostet der spass??

14. Sandra1989

viel kostets ^^.....ich schau immer beim bügeln oder so wenns zwergi schläft...20€ kostets im MONAT!!!aber man leistet sich ja sons nix ^^....und lg hats mit "geschenkt"

NAGEEEEEEEEH UUUUURR FAD!!!Jetz hats ein paar briefe bekommen von ihrer familie wo steht sie muss unbedingt bleiben.....jetz bleeeeeeeibts.....maaaahhhhhh big brother tut immer alles das die bleiben.....!!!!Sie hat sich schon entschieden gehabt und jeeeetzt!!!!wegen der briefe bleibt sie....

Und die familie von der is sicher auch ein bisserl blemblem...ihr bruder kriegt ja ein kind (also dessen frau :)) und es wird ein bub und der wird Heaven heißen...na viel spaß später in der schule...heaven bund! schöner name :eek:

15. marlene

ma bitte is des arg???? die habn quasi schon briefe vorrätig falls wer freiwillig gehn möcht? na so a bledsinn bitte.... big brother is echt nimma das was es mal war....

heaven bund? muahaha ma bitte i lieg :roflsmiley::roflsmiley: aber des arme kind....na wirklich

naja 20 euro sind einerseits zwar ned wenig geld - andererseits gibt man so auch mal schnell 20 euro für was aus, das ma eigentlich nicht braucht.

16. Sandra1989

Genau und deswegen geb ich die 20€ dafür aus....für was das ich eigentlich auch nicht brauch ^^....

So zwergi schläft wieder ^^ ...muss ich gleich die chance nutzen...und schaun....

Florian WILL das Rayo sein geheimniss buzzern geht....!!!

Rayo wird mal die engel befragen :D....und er überlegt es sich!!!!

Ich kann cosimo zwar gaaaaaaaar ned leiden.....aber florian is schon auch ned so ehrlich wie er tut ^^....

Wenn rayo das macht würde ers bereun...weil das is einfach nicht er dann!!!.....
    Er hätts verdient mal nicht nominiert zu werden...aber trotzdem....!!!

Die neue hat so einen schuuuuuss.....die beleidigt alle nur!!!!
    Man sagt doch nicht "bei dsds musste ich wegschalten weil du so scheisse gesungen hast"...oder so!....und jetz budlt sie sich schon ur auf über alle.....und das es eine frechheit ist das sich nicht alle freun und und und...blemblem!

wenn cosimo nominiert wird zuckt er entgültig aus ^^^ noch dazu wenns abgesprochen war ^^

17. marlene

hab auch bissl tagebuch gelesen vorhin. florian weiss halt ned dass am montag eh die neuen auch nominiert werden können. dann würd er das gar ned machen.
    er is halt auch a stratege - is im prinzip ja im sinne des spieles.
    ich glaubs aber ned dass rayo das machen wird. eben weils nicht seine art ist.
    bzw er ja nie anecken will - ob das jetzt seine art ist oder er sich im haus nur so zurück hält kann man ja ned wirklich sagen...

benson find ich auch unmöglich... die wird am montag eh gleich nominiert

18. Sandra1989

ahhh die können nominiert werden???coool :) dann werden denke ich eh ziemlich alle alten bewohner die neuen nominiern....

irgendwie versteh ich nicht das die da so heulen.....ich mein die haben ja nach einem monat schon herum getan.....

Ich war als ich 18 war auch von zuhause weg....und kannte da auch anfangs niemand und hab nicht so einen aufstand gmacht!....Sind die sonst tag und nacht bei ihren Verwandten? wieso gehn die da rein wenn sies nicht aushalten (z.B lisa)....der steve heult auch ned rum...^^

19. hahahaha, das haut die quoten von BB sicher nach oben.
    ich finde benny total lästig.

20. ich komme nicht zum schauen.
    wie macht sich der rocker?
    die neuen dürfen nominiert werden?
    das ist gut. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden