1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother die zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 10 Juni 2011.

1. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Also so wie ich gelesen habe, zieht wohl heute eine ein, die schon bei unzähligen RTL2 Produktionen a la Frauentausch dabei war :rolleyes:.
    Früher kamen wenigstens noch keine 'Promis' rein.. ich wünsch mir echt die guten alten Zeiten bei BB zurück..
    Live-show werde ich sicher schauen.

2. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ja und eine zweite ist auch schon gespräch - bekannt aus den diversen pro7 magazinen. taff usw
    find ich auch bescheuert. da sollten echt wieder normalos rein die sich gern den a... aufreissen für so ein projekt und nicht wegen jedem sch.... die diva raushängen lassen und mit auszug drohen weils glauben ohne sie läufts ned???

kanns sein dass kaum noch "normale" menschen rein wollen??? :confused:

3. dani30

VIP: :Silber

Ja das hab ich auch schon gelesen, und es soll noch jemand von DSDS einziehen, warum können die keine normalen Personen ins Haus holen, die nicht so wie ein Cosimo sich für einen Promi halten und Extrawürstel haben wollen.

Ich wünsch mir auch so eine Staffel wie früher, ohne Promis und Möchtegernpromis, einfach Leute wie du und ich.

4. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley: :vogelzeig::gebeauf::schreck:
    der hat den selben knall wie kotzimo...aber hauptsache er hat "eine name wie ..." oups, jetzt ist er mir entfallen...aaahhh -> roberto blanco...
    was ich noch nicht gerafft hab, ist der fakt, wie sich jemand, der in deutschland aufgewachsen ist, dessen mum deutsche ist (zumindest hatte ich den eindruck...sorry, sollt ich mich irren), sooo schlecht bzw gar nicht artikulieren kann und grammatikalisch sooo zielsicher immer daneben liegt...:confused: pardautz​

5. marlene

6. wartende

wartende Gast-Teilnehmer/in

der cosimo bringt nicht einen satz raus, der ansatzweise deutsch ist. hauptsache er verwendet solche ausdrücke wie polarisiert:D

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

warum bitte ist kotzimo noch immer im haus?????????????

hat der net einst laut getönt, dass er SOFORT geht wenn auch nur EIN neuer bewohner einzieht?

wenn man das mit 4 multipliziert, müsste der eigentlich schon längst vor beginn der live-show das haus verlassen haben... :D

die show war leider wieder seeeeeeeeehr fad.

das live-match war nicht mal dadurch lustig, dass barry mit seinem gekreische mitstreiterin ingrid quasi vom beckenrand vertrieben hat. *gähn*

das begaffe der neuen bewohner durch die scheiben war auch lau, keine direkte konfrontation, daher auch keine blöden gesichter der "alten bewohner".

bleibt zu hoffen, dass sich die bewohner nach der live-show durch die tatsache der neuen gegenseitig ein wenig hochgeschaukelt haben.

sonst wird das eine fade begrüssung zwischen alt und neu, wenn die sich begegnen.

irgendwie hab ich schon auf ein bissl kriegsstimmung gehofft.... :D

8. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

Wer musste das Haus verlassen?

9. barry.

10. benni der schwule friseur mit der komischen frisur ist eingezogen. :eek:
    er war mit lisa bei DSDS
    der rocker ist total fesch, finde ich. ;)
    die anderen sind so lala.

11. dani30

:schreck: Hilfe!!!!

Die Zickerein werden sicher zwischen Alt und Neu losgehen, sobald die aufeinander losgelassen werden, den Beny find ich jetzt schon unerträglich, den sein aufgesetztes Getue, schlimm, wie der rumhupft und sich extrem tuntig gibt, der erste der schreit wenn etwas nicht nach seinen Wünschen läuft.

Lisa wird mal wieder rausfinden wollen ob sie eh gut ankommt, Steve, der sich ja für den Gewinner hält wird mal so richtig sauer sein, Cosi hält wie üblich sein Wort nicht und wird das Haus nicht verlassen und Flo allerdings sofort wenn er von der Staffelverlängerung erfährt.

12. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Lg meint ihr seid alle nur neidisch auf Cosimo(inklusive mir) :D:D:D...

Ich bin auch so ein Cosimo gegner ^^...der is echt nur blemblem....

Und LG meint cosimo wird gewinnen ^^....

aber von tag zu tag wirds faaaaaaaaaaaaader!!!!!

und benni...der ging mir bei dsds schon gewaltig aufn popo :D

13. marlene

boah bin ich froh dass ich meinen schlaf nicht für die livesendung geopfert hab. allein dieser benny....big brother hat scheinbar nix dazu gelernt... :rolleyes: und dann ist der auch noch der neue maulwurf... na ich bin gespannt.
    werd mir die aufzeichnung dann mal anschaun...

wenn die bewohner den a.... in der hose haben um cosimo zu nominieren, fliegt der in 2 wochen. denn den umfragen nach, nerven er und timmy die zuschauer am meisten.

14. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

habs doch gewußt, das der benny der von dsds ist. also mittlerweile fällt mir das auch schon auf, das da lauter pseudo prommis drin sind :boes:

war ja klar, das der barry geht. und ich hoff sehr, das bis nächste woche ein secret gelöst wird, das kozimo (name paßt) nomiert werden kann.

barry und ingrind waren ja uur komisch beim matsch :roflsmiley:

die neuen: der alex ist :cool: und der leon recht fesch :)

15. marlene

schau grad die live-show von gestern...
    die benson ist also aufbrausend und egoistisch - hamma also bald ein neues hedia-dilemma??? aja und ist das nicht die, der beim perfekten dinner die küchenschränke von der wand gefallen sind??? :D

benny sollt sich an flori ranschmeissen - eine vor eifersucht rasende valencia die über die gartenmauern springt um ihren flori zu retten, das wär doch was :D

pussy-sisster alex find ich ganz cool vom ersten eindruck her. endlich mal kein beat-boxer :rolleyes: tolle haare :D übrigens auch er ist schon fernseh-erfahren. dürft beim auswanderer-magazin von vox schon dabei gewesen sein.

leon: tänzer, choreograph und model - soso... frisur und bart find ich affig. is mir zu übertrieben

bitte!!! das match war das beste von allen - der hammer!! ich hab tränen gelacht :D

16. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

:lol: :roflsmiley: :roflsmiley:

17. marlene

falls wer interesse an leon hat und 200 euro übrig hat :D : http://www.rentinorio.de/mieten/unt...amburg-detail:77364185:46120540:0:Show:+.html

übrigens von wegen alle frisch gecastet, der leon war derjenige welcher in der startsendung von bb gefoppt wurde und sich schon auf den weg ins haus machte, bis bb sagte dass er nicht einziehen dürfe...

grad gefunden: Hat u.a. mitgemacht bei Der Kreuzfahrtkönig (RTL II), Mitten im Leben, Arabella, Britt, RTL-exklusiv, Sat.1-24 Stunden, mieten, kaufen, wohnen (VOX) u.a.

18. marlene

da lag ich ja gar nicht so daneben :D

Valencia Vintage, der Verlobten von Hausbewohner Florian, sollte man heute wohl nicht zu nahe kommen. Sie gleicht einer tickenden Zeitbombe oder einem brodelnden Vulkan kurz vor dem Ausbruch.
    Der Grund sind die gestrigen Neueinzüge ins "Big Brother"- Haus, speziell über Benny bekundete sie ihren Unmut: "Ich mache das nicht mit, auf gar keinen Fall!", kommentierte sie dessen Auftauchen in der Reality-Show. Das It-Girl hat wohl schon ihre Erfahrungen gemacht mit Benny, der ihren Florian offensichtlich mehr als gut findet. Sie erzählte: "Wir waren zusammen auf einer Veranstaltung, da hat Benny zu mir gesagt, dass er meinen Freund total geil findet und ihn ja wohl viel mehr verdient hätte, als ich!"
    Valencia, die wie bekannt bereits freiwillig das Haus verlassen hat weil sie sich selbst nicht mehr erkannte, wartet nun in der gemeinsamen Wohnung auf Florian. "Ich bin richtig eifersüchtig. Wenn die beiden ein Gespräch miteinander anfangen, ist das die Hölle für mich!" Konsequent, wie man sie kennt, fordert sie nun eine Entscheidung von ihrem Verlobten: "Entweder, Florian zieht aus oder ich ziehe andere Konsequenzen!" Sogar einen erneuten Einzug ins Haus zieht die selbsternannte Diva in Betracht. Da hat jedoch der große Bruder noch ein Wörtchen mitzusprechen.
    Auch an den anderen Einzügen hat sie einiges zu kritisieren. Benson bekommt eine volle Breitseite von ihr: "Ich habe noch nie eine so hässlich operierte Frau gesehen, den Arzt muss man verklagen!". Neben Benny ist ein weiterer Kandidat eingezogen, Valencia motzt: "Warum stecken die da noch zwei so Schwule rein? Ich dreh hier durch!" Alex hingegen findet ihre Zustimmung, ihn findet sie sympathisch.
    Vielleicht hätte Big Brother die Kandidatenauswahl vorher mit Valencia absprechen sollen, dann würde ihnen jetzt einiges erspart bleiben. Selbstverständlich hat sie auch schon einen Plan in der Schublade: "Zur Not muss ich eben über den Zaun klettern oder einen Hubschrauber mieten und im Garten landen. Aber eins ist klar: Das mache ich nicht mit!"
    Man kann ihr nicht absprechen, dass es mit ihr niemals langweilig wird. Wir werden sicherlich noch einiges hören. Erfahren werdet ihr es wie immer hier.

bbfun.de

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden