1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother die zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 10 Juni 2011.

1. dani30

VIP: :Silber

Seit Timmy angefangen hat BB zu erpressen mit wenn Jasmin drinnen bleibt geht er, war mir klar, Jasmin muss gehen, lieber auf eine zu verzichten als gleich auf 3, Fabi bliebe ja nicht ohne ihren Gatten.

Mir ist es egal ob Jasmin oder Jordan gegangen wären, aber ich hätt mir gewünscht Timmy zieht aus, das was er dann danach abzog mit der Pfanne an seinem Teil, das war eklig und niveaulos.

Besser wäre es gewesen das Jordan gegangen wäre, für sie selbst, sie hält das sowieso nicht mehr lange durch, die fiesen Lästerein von Lisa und Ingrid sind nicht mehr zum aushalten.

2. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Achtung Spoiler

http://www.bb-unzensiert.de/#!a=298
    Die sollen Jasmin wieder reinholen..ich bin gerade echt ein wenig motzig..fällt ihr genau heute ein, dass sie doch nich bleiben will..:boes:

3. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ma die is sovü dämlich - unglaublich. ja jasmin rein und dann bitte timmis blödes gesicht zeigen :D

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ohmeingott...die vorschau reicht mir eigentlich eh schon...obwohl ich dich nicht kenne ..hab ich das gefühl von zuhause...mir kommt glei das Kotzen:eek::rolleyes:

Arme Frau!!!!

5. Amica32

Mit wieviel % ist jasmin rausgewählt worden?

6. Amica32

Was bitte war denn das gerade mit der Pfanne....*würg*

7. marlene

49 zu 51% :rolleyes:

8. dani30

Der Timmy ist nur ein Primitivling, ich bin nicht der grösste Jasminfan aber ich wünschte sie würde zurückkommen damit Timmy so richtig die Kinnlade runterfällt und er sein Versprechen halten muss, seine Frau nimmt und abhaut.

9. Amica32

Also die Staffel ist mit abstand die langweiligste die ich gesehen hab,...und ich hab alle gesehen:rolleyes::D

10. dani30

Ich finde die auch so richtig langweilig, die einzige die Stimmung reinbrachte war einfach Val.

Die fadisieren sich ja alle schon selbst drinnen, nur idiotischen Wochenaufgaben die sterbenslangweilig sind, dann einmal die Woche vielleicht ein Match, das genauso langweilig ist.

Cosimo droht ja ständig auszuziehen wenn noch jemand reinkommt, wäre ich BB das wäre schon ein Grund jemanden reinzuschicken um zu beweisen das aus Cosimo nichts ausser heisse Luft rauskommt.

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

kurzzusammenfassung der heutigen, offenen nominierung:

* cosimo ist ein aggressiver, primitiver sauprolet
    * fabienne & daggy sind zwei rückgratlose ziegen (da hatte jasmin ja mal wirklich recht!)
    * barry ist eine memme
    * ingrid for president!!!!

aber die live-show selbst war ausnahmsweise mal so richtig unterhaltsam:
    der pure zickenterror auf der couch - val, jasmin, jordan & die schwester vom barry (das ist diese "candy" aus der letzten x-factor-show). :woowww::roflsmiley:

12. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

was war an dieser totenkopf nominierung bitte sooooo hart??? wurde ja als die härteste nominierung dieser staffel angepriesen :boes:

13. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

:danke: ich hätte es nicht besser zusammenfassen können! :D:D

14. dani30

Danke du sprichst mir aus der Seele.

Cosimo ist ein Aggrotyp, hab ich schon immer gesagt, der kann das nicht ewig verbergen, macht immer auf Gutmensch, teilt die Bewohner danach ein wer mit ihm essen teilt oder ihm das Essen kocht, die Begründung warum er Flo nominiert war ja erstensmal zum Teil wiedermal absolut dahingestammelt und daher nicht wirklich zu kapieren.

Er durchschaut nicht mal Ingrid, die immer irgendwem nimmt, wie letztens Steve weil sie absolut keinen Plan hat und das eigentlich gar nicht aus persönlichen Gründen macht, sondern an irgendwelchen Dingen die sie sich ausdenkt festmacht. Er steht ja nicht mal auf der Nomiliste, nominiert zwar selbst aber regt sich peinlich über die eine Nomistimme auf, lächerlich und primitiv (in Vals Worten gesagt) der Kerl.

Barry ist ein Megaweichei, so wie der sich nach der Nominierung aufgeführt hat, vorher noch gross rumgekotzt, ihm mache eine Nominierung gar nichts und dann das Theater.

Die beiden werden sich wieder ins Zimmerchen zurückziehen, sie zulabern, aneinandervorbeilabern um sich am Ende gegenseitig auf die Schultern zu klopfen wie geile und ehrliche Typen sie nicht sind.

Daggy hat für mich den grössten Klopfer, meinte sie tatsächlich zu Ingrid sie solle sie bei Cosi entschuldigen, für was den, es muss nominiert werden und Daggy ist sowieso dafür zu feige, darum wieder Rayo, weil der das eh gelassen nimmt, genaus Fabi.

Cosi sorgt mit seinen Ausbrüchen dafür das keiner mehr traut den zu nominieren, scheinbar haben alle Angst vor ihm, soll aber nicht Sinn der Sache sein und Ingrids Geheimnis laut in der Liveshow rauszuschreien ist mehr als kindisch.

Die vier Grazien in der Liveshow haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, gut von Val ist mans gewöhnt, das ist bei ihr reine Show, Candy war mir schon bei X Faktor zu tiefst unsympathisch und warum, das hat sie mir ausreichend bewiesen. Jordan und Jasmin geben die Superzicken, kindischer geht wohl nicht mehr.

15. CatDeeley

Fands auch affig gestern..keine Ahnung ob die letzte Staffel anfangs auch so war, was für ein Kindergarten (allen voran Cosimo und Jordan, gut, die saß nur im Studio, aber besonders intelligent kam sie gestern nicht rüber..das fing schon mit dem Hochzeitskleid an und ich fands ehrlich gesagt gut, als Jasmine ihr reingedrückt hat, dass die Zuschauer sie wieder im Haus haben wollten, da Jordan einen Abgang gemacht hat. Gut sie ist erst 18..aber ich glaube ich war in dem Alter nicht mehr so unreif?!).

Denke Daggy und Fabienne haben sich mit ihrer Nominierung eh keinen Gefallen getan, zeigt nur wie hinterfotzig sie sind..
    Und Lisa nervt mit ihrem ständigen Schilder beschreiben, gut gestern wars die Tafel ;), und rumgejaule wie sehr sie ihre Familie und ihren Freund liebt und dann heulen, weil der Brief, den sie zu 'Weihnachten' bekam nicht so toll, wie der von Daggy war..:rolleyes:.
    Fands vollkommen okay, dass Barry sie nominiert hat, auch die Begründung, die Frau ist für mich nicht authentisch, was aber auch an den diversen TV-Formaten liegt, oder das sie es erst furchtbar mit dem Rücken hat und dann rumspringt wie ne blöde.

16. dani30

Ja das stört mich auch extrem an Lisa, dieses ständige gekritzele auf Zetteln oder gestern auf die Tafel, sollte ihr mal untersagt werden und dann ständig in die Kamera schreien wenn sie aller liebt, unnötig, haben gestern einige gemacht, das gehört auch mal verboten, wem interessiert das. In den vorigen Staffeln durften die ja auch nichts schreiben, ich finde BB lässt den Bewohnern zuviel durchgehen.

Weder Jordan noch Jasmin haben sich mit ihren Auftritt gestern einen Gefallen getan, die haben sich beide nichts geschenkt.

Die Entscheidung von Barry und auch von Flo die Versuchung nicht anzunehmen fand ich gestern gut, das hätte nur die Stimmung zwischen den Bewohnern runtergedrückt, unfair fand ich es das man Barry sagte es ginge um zwei Minuten, Flo aber nicht, das machte die Entscheidung für Barry einfacher.

Mir tut Rayo irgendwie leid und ich bin sicher das es ihn auch bedrückt, auch wenn er es nicht zeigt, auch er muss nominieren, dann sind alle beleidigt aber viele nominieren ja ihn, er steht ständig auf der Liste, da hat keiner Mitleid, Fabi und Daggy sind für mich eine der falschesten im Haus, immer wieder sie nominieren ihn nicht und vor lauter Feigheit wegen der offenen Nomi dann doch, ohne die offene hätte es anders ausgesehen und Rayo wäre vermutlich mal verschont geblieben.

Die Sache mit den Stein den Barry Rayo zurückgegeben hat, dummes Verhalten seitens Barry, aber von dem Kerl bei dem ich ständig Angst hab den rutscht gleich die Hose runter ist eh nichts anderes zu erwarten, wie lange ist das eigentlich out die Hosen unterm Hintern zu tragen, seine Unterwäsche ist ja nicht so toll das er sie der Welt zeigen muss.

17. CatDeeley

Stein?! Was war denn da?

Unsympathischer Haufen alles in allem..
    Naja ich denke Rayo muss sich sicher keine Sorgen machen, dass er rausgewählt wird.
    Ich denke Barry wird gehen.

18. dani30

So genau hab ichs nicht mitgekriegt, Rayo hat im Laufe der Woche Barry einen Glücksstein gegen, den hat ihn Barry bei der Nominierung wieder in die Hand gegeben, lächerlich. Rayo sollte seine gute Energie nicht an so Typen wie Cosi oder Barry verschwenden, ich denke auch das Barry gehen wird, der ist ja unerträglich.

19. marlene

die sind doch echt alle so bescheuert - gestern war die sendung zwar nicht langweilig, aber lustig ist auch was anderes :rolleyes:
    barry und cosimo glänzen wieder mit fehlender intelligenz. keiner von beiden hat nur annhähernd gecheckt um was es eigentlich geht...

gut, barry fliegt sowiso raus. das ist eh eindeutig.

florian tut mir leid. bei dem merkt man total, dass es ihm da drin nicht mehr gut geht. er hat keine wirkliche bezugsperson und lässt seinen frust halt jetzt beim lästern und strategien spinnen aus. das ist schade. denn so vertut er sich vermutlich seine sieges-chance.

valencia hat im studio total übertrieben. ich mag sie eigentlich ja recht gerne, aber dieses übertriebene gehabe steht ihr einfach nicht.

von jasmin und jordan hab ich ohnehin nix anderes erwartet. jordan war sowiso lächerlich als sie jasmin anging weil die jetzt auch so blond wär und künstliche fingernägel hat :rolleyes: als wenn das nicht zigtausende frauen so hätten....und zum outfit will ich schon gar nix mehr sagen.
    jasmin fand ich recht hübsch gestern. bis auf den lippenstift auf den zähnen zwischendurch :D

Nominierung fand ich auch lahm und das schlafzimmer sperren ist ja auch nicht so die katastrophe... da könnten sie sich echt noch mehr einfallen lassen.
    die matches könntens sowiso absagen - die sind fürn hugo.....

aja lisa bitte als nächste raus - die nervt auch schon so sehr. ich wär auch für strafen wegen dieser ständigen "i love you" kritzeleien und rufereien. schön langsam sollten alle wissen dass lisa eh alle liebt :D

20. ich schau fast nur mehr am montag (nach vermisst);)
    aber gestern war ich schockiert.
    das ist ein richtig blöder haufen. :eek:
    lisa geht mir auch auf die nerven, die war bei DSDS schon eine plage.
    fabi mit ihrer falschen art beim nominieren, ist auch ein no go.
    ihr mann kommt mir so pubertierend vor, wie mein jüngster mit 14.
    cosi ist ein depp, der geht gar nicht.
    val war im studio nicht auszuhalten.
    obwohl sie fesch ist, nur die frisur ist grausam.
    jordan schaut wie eine animierdame aus.
    sie ist so wuchtig und schaut nicht wirklich fraulich aus.
    jasmin hat mir besser gefallen, aber nur optisch. ;)

dagegen lob ich mir den klaus. :binweg::eek:tongue:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden