1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother die zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 10 Juni 2011.

1. dani30

VIP: :Silber

Ich auch nicht, oder war Cher vorher auch ein Mann, glaub ich nicht. Für Val die doch noch eine sehr männliche Stimme hat wie ich finde, aber es passt trotzdem zu ihr, eine Chersong zu singen ist einfach schwer.

Sie wie alle anderen ausser Lisa sind keine Sänger und dann so zu kritisieren, die haben sich ja nicht beworben, die mussten ja das machen, da hätte man sich mit Kritik schon zurückhalten können, mir ist diese Jury auch extremst unsympathisch und ich glaub nicht das ich mir diese Show ansehen werd.

2. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

also wenn dass stimmt.... dann pack ichs nicht. fänds sowohl von valencia "komisch" und auch big brother macht sich immer mehr zum affen. das alles hat doch mit dem ursprünglichen konzept überhaupt nix mehr zu tun???
    bin mir sicher dass bb valencia eine nette bonus-gage anbietet um sie zur rückkehr zu überreden... :rolleyes:
    bin echt gespannt auf das total spontane blitzvoting am montag :boes:
    ich denk das wird die letzte staffel sein....

Valencia plant ein Come-Back - Baut Big Brother bald eine Drehtür ein?
    veröffentlicht von Stitchi [48 Beiträge] am 15.06.11 05:37

Am Montag, noch während der Liveshow, eröffnete Valencia nach den Nominierungen ihren bevorstehenden Auszug. Die Mitbewohner waren nur mäßig überrascht, so etwas lag irgendwie in der Luft. Schon nach ihrem Auftritt und dem Verriss der Jury bekam Valencia einen Wutanfall und nur noch ihr Verlobter Florian konnte sie beruhigen. Sie war überzeugt von ihren Sangeskünsten, wie auch heute auf ihrer Facebook-Seite zu lesen war. Begründet hatte die Diva ihren plötzlichen Entschluss damit, sie erkenne sich nicht mehr wieder im Haus. Ihrer Beziehung zuliebe und natürlich auch für sich selbst würde sie das Unternehmen Big Brother nun abbrechen und nach Hause zurückkehren.
    Heute nun die kleine Sensation. Iris, Bewohnerin der 10. Staffel, steht mit Valencia seit letztem Jahr in Kontakt. Bei den Dreharbeiten zu "101 Wege aus der härtesten Show der Welt" im August letzten Jahres lernten Klaus und Iris Valencia als Florian Stöhr kennen. Sie schrieb nun bei Valencias Fangruppe auf Facebook folgendes Statement: Valencia hat sich wieder erholt und ihre Probleme gelöst und ist jetzt wieder bereit, nächsten Montag wieder ins Haus zu gehen.
    Man hätte es ahnen können, dass ein spektakulärer Auftritt in der ein oder anderen Weise bei dem Glimmergirl nicht ausbleiben würde.
    Nun die entscheidende Frage: Spielt Big Brother da mit? Wird es, ähnlich wie bei Jordan, nächsten Montag wieder ein Blitzvoting zum Wiedereinzug geben? Die wichtigste Frage: Baut Big Brother endlich eine Drehtür ein und wann kommt die Karte für den Pizzaservice? Wir werden es sehen. Wie immer halten wir Augen und Ohren für Euch offen.
    quelle:bbfun.de

3. dani30

Auch wenn ich diese ewige kommen und gehen auch nicht gut finde, aber bei Val würde ich mich freuen würde sie zurückkehren, BB ist irgendwie fad ohne ihr, der Rest der Bewohner sind ja entweder die totalen Aggros wie Cosimo oder Langweiler wie Steve, Val hat wenigstens Stimmung in die Bude gebracht.

4. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

was haltet ihr von Rayo???
    irgendwie is er komisch.

5. dani30

Ich find Rayo etwas undurchschaubar, für mich will er der Gutmensch sein und es allen Recht machen, das funktioniert aber oft nicht und daher eckt er gerade deshalb bei den anderen an, warum gerade er immer nominiert ist kann ich nicht verstehen aber ich denke das die Bewohner so denken, das er ihnen am wenigsten böse ist wogegen würde jemand Cosimo nominieren würde derjenige Cosimos Aggressionen voll abkriegen.

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Oh ich hab jetzt a bisserl nachgelesen...war auf Urlaub und konnte nicht schaun,......Halleluja was da alles passiert!?

Also bis zum Ende ist das Reale Leben gestrichen:eek::D

Und ohne Val...ist es eh nimmer sehenswert...die hatte schon etwas:D:cool:

7. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

8. marlene

das reale leben würd ich für den schmafu ned unbedingt streichen - dafür isses echt zu lahm diese staffel. ich schau immer nur so stückerlweise.... abends bissl was und den rest am nächsten mittag während sohnemann schläft. aber auch nur mangels alternativen... sie sollten echt ein paar bewohner austauschen

finds aber genial dass ingrid der jordan das so direkt gesagt hat dass sie seit ihrem wiedereinzug komplett anders ist und das gefühl vermittelt eine show abzuliefern :D
    also florian und ingrid sind derzeit meine favoriten was den sieg angeht. gönnen würd ichs der ingrid eher, weil florian ja geldmässig eh nicht drauf angwiesen ist.

9. Amica32

So die nächsten die ausziehen wollen....Halleluja:wave::wave::wave:

10. Amica32

Ich hoffe man hat verstanden das dies nur ein Scherz war...lahm ist aber noch ein sehr netter ausdruck:rolleyes::D

11. marlene

ja habs eh ned wirklich ernst gnommen ;)
    ageh die gehn eh ned - wird schon gemunkelt dass man von bb a prämie kriegt wenn ma doch bleibt :rolleyes:
    is alles scho so lächerlich - auch die strafen (welche strafen??)

wenn ich zurück denk, dass es mal eine woche nur haferschleim gab zb und hier bekommens in einer nudel- oder kartoffelwoche zusätzlich an haufn anderes zeugs zum essen :rolleyes:
    scheinbar bekommens keine kandidaten mehr, dass die sich so viel erlauben können...

12. Amica32

Naja die staffel ist mit abstand die schlechteste...und ich hab jede geschaut:eek::eek::D

13. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Das andere Essen müssen sie jetzt immer abgeben..warum erst jetzt versteh ich auch nich..ich finds auch mega langweilig..ständig droht irgendwer zu gehen, derjenige geht dann nicht, oder darf zurück..:boes:

14. dani30

Ingrid hat bei mir verloren an Sympathie, sie hat nach dem Gespräch mit Jordan anständig über sie gelästert, das hätt ich von ihr nicht erwartet.

Barry ist für mich auch nicht auszuhalten, der Typ ist faul und hinterlistig, da hat Flo vollkommen recht, ich mag Flo, auch wenn er gerne hetzt, aber er sagt selbst das ist sein Spiel, wer es nicht mag der soll ihn rauswählen.

Schade das Timmy und Fabi nicht rausgegangen sind, die beiden mag ich inzwischen überhaupt nicht, es stimmt das Fabi sich das beste raussucht, nachts das Nutella wegfuttert und scheinheilig tut wenn gefragt wird warums wieder leer ist, sie ist ertappt worden, von Flo und fängt ein Schauspiel an, spielt die verzweifelte Hysterische und alle trösten sie, ich wäre eher sauer und würd ihr beim Kofferpacken helfen, genauso wie Barry der sich auch gerne an den Sachen der anderen vergreift und es dann auch noch dreist auf Jasmin schiebt.

Fabi war nicht bereit für einen Apfelkuchen Äpfel von ihrem Vorrat herzugeben, aber dann sollten sie ein Stück unbedingt für Timmy aufheben, auf was hinauf. Genauso die Sache mit dem Zimt, wenn Fabi das wirklich mit der Allergie wusste ist das unter allem.

Jordan hat auch recht mit Cosis Aufmerksamkeitsproblem, wenn er merkt es geht nicht um ihn provoziert er Streit und das Theater der Beiden, Cosi und Barry im Strafbereich ist unerträglich. Sind beides gesunde Männer und raunzen wie 90 jährige.

15. Amica32

Und wer macht heute einen Abflug?

16. marlene

wenn man den abstimmungen glauben darf - jordan

17. Amica32

Na super rein raus ...rein raus:eek::D

Naja also mir ist es diesesmal um niemanden schade

18. marlene

mir auch ned wirklich. wärs mir generell um niemanden da drin wenn ich ehrlich bin... umso schlimmer dass ich es mir trotzdem täglich anschau :rolleyes:

jordan ist eh wirklich komisch geworden...insofern isses eh gut wenns jetzt wirklich raus kommt

19. marlene

ma was jammern die hier rum wegen 2 tagen strafbereich bitte - es gab staffeln da sind die oft wochenlang im strafbereich gewesen.
    diese staffel ist echt sehr lächerlich....

20. Amica32

Naja stimmt...wir sind schon komisch....ich schau es mir ja auch immer an...aber heute Abend sicher nicht....das tu ich mir nicht an:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden