1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother die zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 10 Juni 2011.

1. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ja bin auch gespannt. dürft knapp werden zwischen ihr und cosimo. aber mir tät schon sein blödes gschau gefallen wenn er als 4ter ohne preis raus müsst :D obwohl er ja eh die kohle von bushido bekommt...von daher... vielleicht rufen deswegen auch nimma so viele an :D

2. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Oh das wäre klasse :D
    Hab das Gefühl, dass das Live-Publikum äusserst jung ist?!
    Das Gekreische wegen Timmy? Ernsthaft?!

Hihi meine Lieblingsszene von Benny war, wo Leon das Getier durch die Luft schleuderte und er jammerte, dass er doch gerade geschlafen hatte :love:

3. marlene

ja die szene war herrlich - er is schon a lieber kerl. obwohl manchmal anstrengend. aber wer is das nicht :D

ja, sind alle sehr jung. ich tät mir das ja in meinem alter auch nimma an :eek::D

4. CatDeeley

Ich bin nur froh, dass ich den Fernseher jetzt wieder leiser stellen konnte..über mir wohnt jetzt jemand der Saxophon spielt :grrbrr: über ne Stunde hat er/sie jetzt 'gespielt'..

5. marlene

jössas, mit so einem nachbar hätt i a freud :eek:

6. CatDeeley

Ich dachte erst, dass es meine neue Mitbewohnerin ist..und sie sicher, dass ich es war :cool:.
    Ich denke der über mir wird noch oft üben..ich glaube mir soll gerade nur bewiesen werden, dass es gut ist, wenn ich in 3 Wochen nach Polen rübermache.

7. marlene

hahaaaaaaaaaaaaa cosimo is raus :D bin begeistert!!!!!

wenn jetzt noch leon gewinnt, wär ich sehr zufrieden :D

8. CatDeeley

Na Wahnsinn!!!!!!!
    Das hätte ich nicht geglaubt..aber lieber ihn als Daggy..der war doch eh nur im Finale, weil keiner nominieren wollte.
    Und Daggy tut das sicher gut..nachher gewinnt sie noch das Ding :D

9. marlene

naja da wollen wir mal ned übertreiben jetzt gö :D aber mit dem 3. platz kann sie auf jeden fall total happy sein. ist sie bestimmt auch. die war ja sicher voll auf den 5. eingestellt nachdem ihr jasmin so den wind aus dem segel genommen hat.

ich sollt eigentlich ins bett :rolleyes:

10. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

hätt ich nicht gedacht...hätt schon auf daggy getippt...:eek:

11. CatDeeley

Neeeeeeeein..Schiebung.buh..niemals :boes:

12. marlene

Also DAS pack i jetzt beim besten willen ned... I geh ins bett. Sowas doofes. Das nimmt denen doch keiner ab bitte

13. CatDeeley

Ich muss morgen nicht früh raus, deswegen schau ich noch weiter. (letztes Jahr Finale verpasst, wegen Hochwasser.)
    Aber das glaub ich wirklich nicht..ich sag ja, die gewinnt das Ding noch..natürlich völlig legal :rolleyes:.

So..wie bekommtder Leon jetzt meine Nummer? :D

14. Sandra1989

hätt ich niiiiiiiiiiiiieeeeee gedacht....aber soll ma recht sein ^^....i will ned dass sie sich schlecht fühlt weil sie keiner mag.... ^^

15. Sandra1989

geh hea auf ^^...Ich buch ihn dir mal...pfui...wenn ich mir den abend verderben will schau ich auch zu ^^

16. CatDeeley

Haha ich schick dir dann später meine Adresse :D..den behalt ich danach aber.

17. Sandra1989

ja kanns behalten...den will ich sicher nicht brrrrr....schau mal wie er ausschaut...da die erotischtesn momente ...VIEL SPASS ^^

18. CatDeeley

du das is noch nicht mal der Körper von ihm..der is mir egal..ich find er hat ein äusserst attraktives Gesicht und was im Kopf..:)

19. Sandra1989

:kopkra:...bevor ich mir leon nehmen würd...würd ich mir rayo einladen...^^^^...
    vl. nimmt er dich mit auf seine reise in seinem neuen auto :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden