1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother die zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 10 Juni 2011.

1. ich stell mir gerade die kinder von den beiden vor. :confused:

2. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

....und die gespräche.... :rolleyes:

3. :weisswerd::binweg:

da fällt die pisa-studie endgültig in den keller. ;)

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Na bravo..mehr brauch ich jetzt eh nimmer:eek:

OHMEINGOTT

Naja die geht uns eh nix an...oder wollen die nach Österreich ziehen....:eek:

5. dani30

Countdown beginnt, wer wird gewinnt, wer will schreibt eine Reihung

1. Platz Rayo
    2. Platz Leon
    3. Platz Benny
    4. Platz Daggy
    5. Platz Cosimo

wer mein Wunsch, aber wie es wirklich auschaut kann ich diesmal echt nicht sagen, vorstellen kann ich mir als Gewinner aber nur den Rayo, eventuell den Leon, die anderen werden die unteren Plätze belegen, wobei ich denke fünfte wird die Daggy, die ist am unbeliebtesten, Cosi und Benny werden dritten und vierten unter sich aufteilen.

6. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ich muss zugeben dass ich von den umfragen bissl beeinflusst bin - aber so wär ich auch damit einverstanden:

leon
    rayo
    daggy
    benny
    cosimo

realistischer ist wohl

rayo
    leon
    cosimo
    daggy
    benny

wobei in den umfragen leon und daggy ganz schön aufholen. daggy bekommt jetzt scheinbar auch einiges an mitleidsvotings bzw geben ihre fans vermutlich mehr gas jetzt. mal schauen. die unbeliebteste ist sie sicher nicht. benny wird als erstes gehen

7. Rayo muss gewinnen, alle anderen sind mir egal.
    nur cosimo sollte gleich rausgehen.

ich habe fast nichts mehr gesehen weil die staffel lahm war.
    der fesche matchmaster war auch weg. :(

8. ich hoffe nicht, wir haben eh die lugners. ;)

9. dani30

Die Internetumfragen schau ich mir nie an, oft stimmts ja dann doch nicht, viele die anrufen lesen eventuell gar nicht im Internet oder haben keinen Livestream und sehen nur das was BB ihnen als Tageszusammenfassung bietet, und die ist meiner Meinung nach schon sehr auf bestimmte Bewohner gelenkt.

10. marlene

naja bisher habens immer gestimmt - bis auf den jacqui/benny auszug. man wird sehen...
    ich hab gestern das dinner live verfolgt - da hat sich bb ja nicht grad ausgezeichnet. ein galadinner bei dem man alles selber ausm sprechzimmer holen muss... naja... da gabs schon schönere letzte abende bei bb

11. Amica32

Ich glaub das Daggy heute die erste ist die gehen wird...dann Benny ..Cosi...Leon ...Rajo

12. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

bin noch am grübeln, wer als erstes raus soll...drama-daggy oder kotz-cosimo....
    gewinnen sollte
    rayo
    leon
    benny

13. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

i bin traurig das heut scho aus is ^^...obwohls teilweise echt laaaahm war...naja jetz gibts montags hald wieder die liebe aus dem osten...jetz gibts wenigstens keinen streit mehr was wir schaun ^^...

Ich glaub es wird so sein

Rayo
    Leon
    Cosimo
    Daggy
    Benny

oder

Leon
    Rayo
    Daggy
    Cosimo
    benny

also benny denk ich wird sicher als erster gehn (beeinflusst durch die umfragen)

Aber bei den anderen erkennt mans ja ned so klar
    Aber sieger werden auf jedenfall Leon oder Rayo....

Ich find cosimo dumm und blöd aber nimmer soooo arg wie am anfang....und daggy tut mir schon leid...wenn mich wer schirch findet und sagt ich hab einen genfehler und bin ein gesichtselfmeter (was auch immer das sein soll) fänd ichs auch ned besonders toll....ABER vl. wollte Jasmin auch wichtig sein udn hat auch ein bissl was dazu gesichtet weil eigentlich sagt man einer "freundin" ja nicht sooo ins gesicht das ned beliebt ist....

14. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Das ist schon Fakt..das hat Bushido doch gesagt :rolleyes:.
    Ich weiß nicht..aber gerade als Freundin sollte man schon die Wahrheit sagen oder?!
    Also ich stell mir gerade selbst die Frage..lieber jetzt wissen und das sie sich eventuell drauf einstellen kann, als ausgebuht zu werden und die Welt nicht mehr zu verstehen..
    Angeblich wurde wohl aufgerufen Daggy mit Eiern zu bewerfen..und das geht gar nicht!!

15. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Ja weiß nicht...sie soll sie ja nicht anlügen und sagen alle lieben sie...aber vl. besser verpacken oder hald nix sagen..keine ahnung...

Ich würd glaub ich ned alles wissen wollen...aber vl. doch?was weiß ich ^^...Anfangs mochte ich daggy schon gerne...und jetz naja...irgendwie weiß ich ja gar ned so recht was alle haben ^^...ich fuhr auf urlaub die welt war okay...ich kam zurück und alle waren genervt von daggy...^^...sie sudert hald ein bisserl viel find ich und macht oft auf depri...aber sonst???

Bennys singerei nervt mich da viel mehr ^^...der steigert sich da immer rein..:D..

Normal sind die eh alle ned :rolleyes:

16. suri

suri Gast-Teilnehmer/in

ich finds voll schade, dass ingrid raus ist... sie war meine favoritin!

leon find ich absolut katastrophal... und auch die "wir-haben-uns-alle-lieb-&-die-welt-ist-so-rosa"einstellung von rayo nervt mich total!

just my 2 cents;)

17. marlene

ja daggy war oft recht nervig - aber grad in den letzten tagen hab ich wieder mehr live geschaut und ich würd ihr den 3. platz, trotz allem, gönnen. auf jeden fall mehr als cosimo. und benny hat sowiso keine chance drauf.
    und leon mag ich einfach. der war gestern so witzig beim dinner. hab tränen gelacht. bin gespannt ob sie das in der tageszusammenfassung auch zeigen oder wieder nur andere ins rechte licht rücken.. :rolleyes:

bin schon recht gespannt wie es ausgeht muss ich zugeben :D aber ich werd das ergebnis erst morgen wissen. denn bis halb 1 uhr früh halt ich sicher nicht durch. beim besten willen ned.

18. Amica32

Ich werde es auch erst morgen erfahren ...weil ich geh bald schlafen!

19. marlene

ärger mich schon wieder über die komische tageszusammenfassung. da hätts von gestern abend echt witzige szenen gegeben und die schneiden das so langweilig und herzlos zusammen.
    da wunderts mich nicht dass die ganze staffel so lahm daher kam.... klar die bewohner warn auch nicht der knaller - aber wenn die beim schneiden dann auch noch schwächeln...
    bin gespannt obs nochmal ne staffel geben wird

20. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Also ich finds vollkommen okay, dass Benny 5. ist..und er anscheinend auch, so wie die Tränchen kullern ;).

Bin gespannt wo Daggy landet..haben ja einige Fans angekarrt von ihr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden