1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother die zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 10 Juni 2011.

1. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ja viele übertreibens mit dem "bleachen". dürft auch sowas wie eine sucht sein. man wills dann immer weisser haben. klar, gelb ist auch keine augenweide. aber grad bei dunkler haut, schaun so arg weisse zähne nicht mehr schön aus.

versteh ich auch nicht, dass jacqui den leon nominiert hat. nach der steve-geschichte traut sie sich wohl nicht mehr an die ureinwohner. und benny hats ja eh nominiert mit der zweiten stimme.

2. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Ja das sie keine deutsche ist war selbst mit klar ^^....aber wusste hald nicht woher ihre eltern stammen und hab mir eingebildet das sie mal um einiges heller war...aber vl. täusch ich mich

jetz schau ich immer noch ^^

Cosimo sagt !!!!ERNSTHAFT!!!!! zu naddel wenn du mir auftritte besorgst kannst du provision verdienen....!!!und der meinte das ERNST!!!!Sie hat gelacht un d gemeint bring mal lieber dein album raus!!!!

und was ich euch noch erzählen wollte....nachmittags auf rtl spielts ja immer solche schmarrn gestellten sendungen...und weil ich ja jeden sch**** schau wenn mein zwergi schläft sah ich vor einigen tagen auch eine dieser doofen sendungen und wisst ihr wer da mitgespielt hat????FLORIAN!!!!^^....auch sehr peinlich....

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Und wer bleibt heute im Haus?

Ich denke es wird Benny sein...weil sie halt ich ja gar nicht aus:rolleyes:

4. marlene

laut umfragen fliegt benny. mir isses relativ egal. hauptsache leon is im finale :D

5. Tine26

Tine26 Gast-Teilnehmer/in

ich hoff der benny fliegt,sein getue halt ich nicht aus :vomit:

6. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Schliesse ich mich an!
    Denke Jacquelina hat vielleicht noch einen klitzekleinen Schtief-rauskick-Bonus..

Freu mich schon aufs Finale..hoffe Daggy macht einen frühen Abgang und nimmt Cosimo gleich mit.

7. Amica32

Echt das hätt ich mir jetzt aber gar nit gedacht! Aber mir ist es eigentlich auch egal ...

8. CatDeeley

Können die kein Blitzvoting machen?
    Ich find Daggi furchtbar 'Es stört mich ja nicht, aber blablablablabla ..es stört mich wirklich nicht..blablabla, also stören tut es mich wirklich nicht..aber:blahblah:'
    Dann halt auch den Schnabel und pluster dich nicht so auf..gah..:mad: ich hasse so Menschen.

9. CatDeeley

Gott..Ingrid hat sich mit dem Botox keinen Gefallen getan..ich fand sie echt hübsch..aber jetzt?

Kann mir jemand das Phänomen Botox erklären? Ich mein..sie und ich sind gleich alt..ich käm gar nicht auf die Idee sowas zu nutzen?! Ich versteh diesen Trend nicht und schon gar nicht mit Mitte 20..irgendwie traurig..

10. marlene

hätten die bei dem dämlichen test nicht wirklich interessante fragen stellen können? die habens echt drauf, eigentlich interessante sachen, total zu verhunzen.
    bei der stunde der wahrheit damals wurde ja auch nur schwachsinn gezeigt.... ich checks echt nicht. was sitzen da für unfähige leute??

11. Tine26

Tine26 Gast-Teilnehmer/in

wie sich daggy nach dem test bei cosimo eingeschleimt hat,dass jeder sieht dass sie eh keine angst vor ihm hat....waaaaaaaa :mad:

12. Sandra1989

also jetz sind die doof backen wieder da....mein gott!!!!!

Aber a bissal a fake is des ja auch glaub i...wir wussten no gar ned wer raus is...war auch bbfun schon ein voting wer wird gewinnen (und da fehlte jaquelina schon)...so ein bledsinn!!!!

na zum glick nur mehr eine woche!!!^^...aber was schau ma dann wenn uns faaad ist :eek:

13. Sandra1989

wah benson is einer der grauslichsten menschen die ich je im fernsehn gesehn hab ^^ ....so eine grausliche arrogante kuh...und gleich hoppst der Busen aus diesem teil was auch immer das ist....
    Die arme tochter muss sich ordentlich schämen....
    Und wie sie schon wieder blöd tut...

14. marlene

ma was is denn jetzt wieder los?? konnte gestern in der nacht nicht schlafen und hab so gegen 1 mal in den livestream reingschaut und gedacht mich trifft der schlag als ich gleich die benson vor der nase hatte :eek:
    wusste ja dass ein wiedereinzug geplant war, hoffte aber aus exbewohner aus alten staffeln.... tja träume sind schäume :rolleyes:
    und warum durften die ihnen alles von draussen erzählen?? daggy traut sich jetzt gar nimma raus ausm haus, weil ihr die drei erzählt haben, dass sie es eigentlich nur in finale geschafft hat weils nie nominiert war und was viele eigentlich von ihr halten :rolleyes:
    na das gibt noch wirbel. wie lang bleiben die jetzt drin??
    aja dass jacqui draussen is, hat mich doch überrascht. ist das erste mal dass die umfragen nicht stimmen :confused: könnt mir auch vorstellen dass da was gedreht wurde... obwohl ichs benny schon gönn.

15. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

hab gestern nur Ausschnitte aus der Liveshow gesehen, aber ich hätt den Cosi treten können... so ein Idiot beim Lügendetektor... da kam dann gleich wieder "Ich mach da nicht mehr mit... " dann soll er ausziehen und gehen - und tschüss aber jedesmal dieses Herumgemaule. Irgendwie erinnert er mich stark an die Trotzphase meines Neffen - damals war er 3 oder sowas :rolleyes: und hat bei einem Spiel verloren...

16. CatDeeley

Also ich kann Daggy ja wirklich null leiden..aber schön stell ich es mir nicht vor, wenn man das Feedback um die Ohren gedonnert bekommt..(Gesichtselfmeter und so..die Bezeichnung find ich sowieso :boes:, dass hätte man ihr nicht sagen müssen.).

Lustig find ich es, dass Lisa so viel lügt..ich mein, die Wahrheit kommt doch dann eh raus?!
    Aber nunja..Schwung in der Bude und so..ne?!

17. marlene

ja ich finds auch schlimm dass die ihr alles so erzählen. die versauen ihr ja quasi die letzte woche. fänd ich auch ned grad super.
    wegen was lügt lisa? hab ich noch nix mitbekommen.
    seh jetzt nur grad benson mit daggy reden und jetzt mit cosi

18. CatDeeley

Ich les immer nach :)
    Naja das übliche sie hätte ja damals nichts mit dem versenkten Tabak von Jasmin zu tun gehabt (hat Valenica ja noch gezeigt, welcher Tabak von J. ist.) und hätte es ja gar nicht verhindern können.
    Sie hätte NIE über Jasmin gelästert..und anscheinend hat sie J. eine SMS mit nicht nettem Inhalt geschickt (Sie wäre eine P*rnoQueen und solle ihre 1. Tochter 'hinterlistig' nennen..) und J. solle Daggy doch bitte alles richtig erzählen..

Angeblich ist ihr Freund jetzt arbeitslos, weil er immer BB kucken musste :rolleyes:

Edit: Daggy hat wohl auch Infos von ihrer Schwester und ihrem Vater bekommen, also bei ihrer Belohnung, sie wüsste, dass sie viele Fanseiten hätte, dass Ingrid im Internet auf Platz 1 war etc..)

19. dani30

Ich finde diesen Wiedereinzug der Exbewohner furchtbar, muss das sein, da freut man sich auf eine entspannte letzte Woche und jetzt das, und dann auch noch die hinterlistigsten und unnötigsten Ex wie eine Lisa oder noch schlimmer eine Benson, ich dachte die müsst ich mir nie wieder bei BB geben, die wundert sich das man sie Assi nennt, mich wundert das nicht.

Da wird von ihr gleich extremst über Jaqui gelästert, da fand ichs gut das Leon sagt er findet das nicht gut das über die ehemaligen so hergezogen wird, aber menschlichkeit ist einer Benson ja wohl fremd, sie meinte ausser ihr, Cosimo und irgendwem noch haben eh keine Chance auf Karriere, sie doch am allerwenigsten, ich kann mir nicht mal mehr vorstellen das die ganzen Nachmittagsprolosendungen mit ihr was zu tun haben wollen.

Lisa lügt wiedermal rum wie immer, die ist echt zu blöd um zu kapieren das eh alles nachher rauskommt.

Ich bin auch kein Daggyfan aber das was die drei ihr da alles reinwürgen muss ja nicht sein, mir tut Daggy da echt leid.

Die drei müssen wir jetzt bis Freitag ertragen, danke BB, ich hoffe die kriegen sich so in die Wolle das sie freiwillig rausgehen.

20. Amica32

Bekommt die eigentlich noch Luft...*Würg*...gleich hüpfen die zwei eh raus:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden