1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother die zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 10 Juni 2011.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Benny und sein gesinge....ich glaub ich hätt ihn schon erwürgt:eek::rolleyes:

2. dani30

Ich kann Leon gut verstehen, nur leider keiner im Haus, seine Anspielungen von wegen was ist wenn er mal ein Gummibärchen isst führen doch darauf zurück das wenn die "Ureinwohner" irgendwas verbocken, besonders Ingrid, die ja das oft ohne Rücksicht auf Verluste macht, dann reagiert keiner aber wehe Leon würds machen oder Jackie, die würden von allen Seiten nur attackiert werden.

Ich finds auch schade das BB gerade bei der heutigen TZF sehr pro Ingrid sendet, die wollen die wirklich im Haus behalten, nur hat sie absolut null Unterhaltungswert, ich find sie nur kindisch, naiv und extremst selbstbezogen.

Auch kann ich Leon verstehen das er inzwischen schon einen Koller kriegt, ich würds mit solchen Leuten wie Benny, Cosi oder Ingrid keine Woche aushalten ohne zu explodieren und klar muss er sich mal bei wem auskotzen, das machen die anderen doch ständig.

Die beste Aussage war, als Ingrid sagt sie wüsste nicht was sagen soll wenn sie das Haus verlassen müsste und Leon darauf "Am besten Tschüss!!!":roflsmiley:

Ich hoffe Ingrid sagt morgen wirklich Tschüss und hoffe das entweder Leon oder Rayo gewinnt.

3. Amica32

Wielange ist leon jetzt eigentlich schon im Haus?

4. dani30

Ich denke seit 8 Wochen ist er im Haus.

5. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

laut IOFF schon 42 Tage (Einzug 4.7. um 22.50)

6. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

jawohl ingrid is raus!! 69% is schon recht eindeutig.
    ihr blick zeigte, dass sie absolut nicht damit gerechnet hat. ich gönn es leon wirklich. hoff er schafft es ins finale.

die anderen erscheinen mir übrigens nicht übermässig traurig muss ich feststellen

7. marlene

jö und heute gleich nachm auszug ins studio. mal ganz was neues diese staffel. hätt nichts dagegen gehabt, die heute nicht mehr zu sehen :rolleyes:

hach und jetzt noch offene nominierung.... is eigentlich klar dass benny und jaquelina drauf kommen werden. denk ich mal. eventuell noch leon??
    toll wär natürlich daggy. aber ist rech unwahrscheinlich. somit ist es mir egal wer nächstes mal fliegt.
    ach 2 nominierungsstimmen auch noch. und die müssen an 2 verschiedene bewohner vergeben werden....

8. marlene

so ich nochmal - allein der front heute scheinbar :D
    leon - jacqui - benny nominiert
    bin gespannt wens trifft
    und jetzt endlich ins bett!

9. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Haha du Arme :D

Denke Benny fliegt?! Oder Jaqui?
    Der Leon ist auf der Beliebtheitsliste sehr weit oben und bei den Spielen wird er sicher ordentlich Punkte machen..ich glaub ich hab mich in den verknallt :eek::cool:
    Sah der schon immer so gut aus?

10. marlene

ich find den leon auch klasse :D jetzt wo die waschbärenfrisur rauswächst, schaut er schon besser aus. würd er jetzt noch die schnörkel im bart weglassen... :D

auf jeden fall stehts in den umfragen gut für ihn. es schaut ganz danach aus, dass benny rausfliegt und leon am freitag die 3 punkte bekommt und somit save ist. würd mich sehr für ihn freuen. dann wär er vermutlich unter den ersten drei.

mein wunsch fürs finale: cosimo als erstes raus, daggy als zweite, dann jacquelina, rayo und leon als sieger.
    wirds wohl ned spielen, weil rayo ziemlich sicher gewinnen wird. aber naja, man wird ja noch träumen dürfen :D

11. dani30

Ich denke Jaqui wirds erwischen, sie hatte bis jetzt nur Glück gegen unbeliebtere auf der Liste zu stehen, ich finde allerdings Benny sollte gehen, weil dieses rein raus hat gerade bei dieser Staffel genervt.

Leon find ich inzwischen auch total gut, man hat das Gefühl er ist der einzige Erwachsene neben Rayo in dem Haufen da drinnen. Ich finde es gut das die Zuschauer richtig gewählt haben und Ingrid eindeutig aus dem Haus rausschmissen.

Steves Auftritt gestern war einfach nur peinlich, haben noch ein paar Rülpser gefehlt, der checkts noch immer nicht das nicht Jaqui an seinem Rauswurd schuld ist sonder die Zuschauer, er denkt vermutlich ernsthaft, wäre er nicht auf der Liste gestanden, hätt er die Staffel gewonnen, furchtbar der Typ und man hat ja gesehen das er zu recht raus ist.

12. CatDeeley

Vorallem frag ich mich auch, wie er so denken kann?!
    Er ist ja mit 70% rausgeflogen.. gegen eine Jaquelina die keine Ureinwohnerin ist und die noch nichts 'besonderes' geleistet hat.
    Also ich hab nix gegen sie, aber da müsste einem doch ein Licht aufgehen, dass man draussen nicht gut ankam :confused:.

13. Tine26

Tine26 Gast-Teilnehmer/in

Steve will es wahrscheinlich nicht wahrhaben und lügt sich deswegen selbst an.Hat eigentlich wer von euch den livestream?
    Bitte die Ingrid war ja in der liveshow voll hinüber.Als ob sie auf Droge wär :rolleyes:
    Ich hoff dass der Benny gehen muss.Sein Getue ist doch nicht zum Aushalten...und diese ewige Singerei,damit er ja einen Job bekommt wenn er draußen ist :singasong:
    Daggy könnt von mir aus auch gehen.Bei ihr merkt man,dass sie ja mit keinem anecken will,damit sie so lang wie möglich im Haus bleibt.Einfach nur faaaaaaaad.
    Und dass sich die Naddl noch zu BB traut :eek: nach ihrem peinlichen Auftritt in der vorletzten? Staffel.

14. Amica32

Danke euch!

15. dani30

Er stand ja nicht mit Jaqui auf der Liste sondern mit Benny.

Zum Thema Leistung, ich frag mich was Steve im Haus geleistet hat, Dauergerülpse und Sackkratzen zählt bei mir nicht zur Leistung.

Mich nervt diese "Ureinwohner" gequassele der Bewohner einfach, es ist keine Leisung früher ins Haus zu kommen als die Nachrücker, denn das kann sich keiner von denen aussuchen, länger im Haus zu sein ist für mich keine Leisung sondern einfach nur Glück, somit hat ein Nachrücker es für mich nicht weniger verdient zu gewinnen, und die Ureinwohner sollten nachdenke wer den die letzte Staffel gewonnen hat, nämlich ein Nachrücker.

Verdient zu gewinnen hat es für mich ein Bewohner, der menschlich ist, der sich gut in die Gemeinschaft einleben kann, der sich angagiert für das Team, der sich nicht in den Vordergrund stellt, der auch mal Macken haben kann, diese aber auch selbst sieht und der sich auch nicht verstellt sondern so ist wie er nun mal ist, das ist für mich der optimale BB Gewinner.

16. dani30

Du findest es einen peinlichen Auftritt, ich finde es war ein peinlicher Auftritt, andere finden es war peinlich, nur Naddel selbst findet nicht das es peinlich war.

Ausserdem startet sie ja neu durch, genauso peinlich wie immer, den seine Perücke in die Kamera zu halten wie auf einem Bild von ihr find ich auch komisch, anstatt zu sagen ich habe eine neue Frisur und gut ist es.

17. CatDeeley

Oops :eek: naja bei Benny ist es ja dasselbe..rein/raus etc.

Naja in seinen Augen, weil er so großer Fan ist etc.. aber immer noch so einen Groll zu hegen?
    Frag mich ob er mal nachgelesen hat, was andere über ihn denken.

18. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Peinlich
    Peinlich
    Peinlich
    Peinlich
    Peinlich
    Peinlich
    Peinlich
    Peinlich

So das musste sein :D...einfach alles is nur peinlich...echt ich schau das und kann mich nur fremdschämen...

Oberpeinlich is ja mal die Naddl....wieso is die eigentlich so braun??^^...hat die so dunkle ältern??Ich bildete mir ein die war mal heller ^^...
    Und was und wie die redet

Gut danach folgt gleich mal jaquelina....danach gleich dran daggy und benny...und von cosimo und rayo krieg ich grad nix mit....aber die denken sich grad irgendwas aus....urrrrrrrrrrrrr peinlich...!!!!

Naddl sagt "ich würde hier nicht rumsingen wenn mans gar nicht kann...also ich würd das nicht machen das wär mir zu peinlich" ABER hat die nicht mal gesungen?

HAHAHAHAHA alle müssen sich was ausdenken...daggy will tanzen,benny singen und jaqui will irgendwie sich schminken lol oder so und jetz das BESTE...Rayo will fragen ob er ein stück aus seinem buch vorlesen darf.

Rayo: Ich geh mal fragen ob ich ein Stück aus meinem Buch vorlesen darf!
    Benny: Ja mach das mal frag mal wie das buch heißt?!? ^^
    Rayo: Ich weiß wie mein buch heißt ^^

Daggy wird von sekunde zu sekunde peinlicher.....

SO uns jetz schalt ich um sonst wird mir schlecht!!!!!

19. marlene

naja nadja abd el farrag ist jetzt ned unbedingt typisch deutsch oder?? ihr vater ist arabischer abstammung. und sie war immer schon dunkel. grad nach dem hochsommer noch mehr - logisch eigentlich.
    schlimmer find ich die furchtbar weissen zähne....

20. dani30

Bei viele Promis sind die Zähne gebleachet, schreibt man das so? Ich finde bei vielen gerade bei Naddel ein bisschen zu weiss, gelbe Zähne sind eh nicht schön aber so weiss schauts schon sehr unnatürlich aus, stimmt braun war sie schon immer und ich denke sie ist dadurch der Typ der in der Sonne besonders schnell Farbe bekommt.

Jaqui find ich in den Punkt besonders dumm, sie hat ja Leon nominiert obwohl er einer der wenige ist bei dem sie sich ausrotzen kann, dann heult sie auch gerne Rayo voll, theoretisch hätte sie ja Daggy und Benny nehmen sollen, mit denen hat sie doch weniger zu tun.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden