1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother die zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 10 Juni 2011.

1. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ja, gut fand ich es auch nicht, und danach noch dieses: 'Oh..war das jetzt gemein?'
    Man sollte meinen, dass sie sich auch anders ausdrücken kann, sie hatte ja schon mind. 2 Mal in ihrer 'Rede' gesagt, dass sie ihn doof findet.

Naja Ingrid wird halt immer fauler (letzte Wochenaufgabe), ist sehr oft beleidigt (siehe Nominierungsstimme von Rayo [fands übrigens gut was er gesagt hat, also das sie BB nicht ernst nimmt.], dieses ständige betteln nach irgendwelchen Belohungen, obwohl sie nix gemacht hat um sie zu 'verdienen', ständiges gejammer..ich weiß auch nicht..wie gesagt anfangs mochte ich sie echt und war positiv überrascht, aber mittlerweile gehts gar nicht mehr.

2. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

cool - durchhaltematch. gibt ein auto zu gewinnen. am auto stehn bleiben mit einer hand drauf - wer zuletzt noch steht darf das auto mitnehmen :D
    rayo hat schon verkündet, er würd für sein grosses geschäft einfach ein loch in den sand buddeln :D

3. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

sch..., daß drama-daggy nicht d'raufsteht....dann wär der rauswurf klar...:D
    jetzt wird ingrid fliegen....und der hätt ich's -trotz allem- gegönnt, länger wie daggy drinnen zu bleiben...:mad:

4. dani30

VIP: :Silber

Anfangs fand ich Ingrid auch sehr unterhaltsam, inzwischen nur mehr noch nervig, ihre ständigen Wünsche, die sie dann dauernd wiederholt, sie ist faul und egoistisch.

Ein Beispiel, Leon liegt draussen auf der Luftmatraze und Ingrid kommt und will die Luftmatraze haben, sie redet dauernd auf ihn ein er soll sie ihr geben, ich frag mich warum sollte er das tun, er hatte sie zuerst, aber so ist Ingrid, wenn sie was will dann will sie das einfach, wie ein kleines Kind. Sie wirft ihn sogar von der Luftmatraze und findet das auch noch lustig.

Sie kann ja nominieren wenn sie will aber als Begründung Sachen zu sagen wie du bist doof und du bist scheisse, das find ich zu extrem.

Mich würds echt nicht stören wenn sie rausfliegt.

5. marlene

diese situation habens gestern abend sogar nochmal besprochen und sie checkts scheinbar nicht mal, dass das nicht normal ist.
    sie meinte nur "ja ich hab dich doch freundlich gefragt und bitte gesagt!" und leon versuchte ihr zu erklären dass das damit nix zu tun habe und dass man nicht ja sagen muss, nur weil jemand nett fragt. sonst müsse man ja eh nicht zu fragen sondern könne sich alles einfach nehmen.
    da meinte sie nur "ja, hab ich dann ja eh gemacht" und lacht sich einen ab. also die is echt unmöglich...
    und wenn ich noch einmal hör, dass sie gewinnen muss weil sie ihre diamantbesetzte rolex braucht.... uaaah.

und dass die mit ihrer aussprache ernsthaft an eine moderatoren-karriere denkt, ist mehr als lächerlich.... dass ihr das noch niemand gesagt hat....

6. dani30

Ja diese Aussprache hab ich auch gelesen, bin echt erstaunt über Leon wie ruhig er dabei bleiben kann, ich wär schon ausgezuckt bei soviel Naivität.

Bei Ingrid frag ich mich immer ist die so dumm oder spielt die das Naivchen, allein als sie keine 5 Minuten nach der Nominierungsbegründung vom Leon ins Sprechzimmer gehen soll und nicht mal mehr weiss was er gesagt hat.

Ich finde ihr Horizont ist sehr eingeschränkt, sie sieht nur sich, sie erwartet sich einfach Dinge die sie haben möchte, egal von wem und ihr ist nicht zu blöd da auch ständig darum zu betteln, allein was sie von BB alles immer verlangt, mir wäre das einfach nur peinlich, ist ja BB und kein Wunschkonzert, nur Inge hats einfach nicht kapiert, dann dreht sich ihre Welt nur um sie und ihre Wünsche, ihr Makeup, welche Handtaschen sie kaufen will, die passenden Schuhe vielleicht auch noch dazu und diese Rolex.

7. CatDeeley

Meinte sie nicht, dass sie ihm am liebsten ins Gesicht spucken wollte, als er die Luftmatraze nicht rausrücken wollte?!
    Finds furchtbar..hoffe Leon bleibt.

8. dani30

Rayo hat wegen Kreislaufproblemen aufgegeben, er meinte er wäre sonst zusammengebrochen, somit hat Leon das Auto gewonnen.

Ingrid und Benny hatten auch nichts besseres zu tun als den Currywurstwagen auszurauben, habens dann aber doch wieder zurückgegeben, bin gespannt ob da noch eine Strafe kommt, BB find ich in der Staffel sowieso viel zu milde, früher hätts weit mehr Strafen gegeben.

Die Dosenwoche ist sowieso auch ein Witz da während des Automatches jeden Tag der Currywurstwagen kam, BB hätte den Dosenessern verbieten sollen sich da ohne Ende zu bedienen.

9. marlene

ja die staffel ist generell sehr schwach und hat nix mehr mit dem ursprünglichen bb zu tun. der strafbereich war doch auch ziemlich fürn hugo. der war doch ingsgesamt nicht länger als 2 wochen bewohnt. und die strafen selber, waren auch sehr milde...
    und mir graut schon vor montag. da zieht naddel für 3 tage ein brrrrrr

dass leon das auto gewonnen hat, freut mich sehr. denn rayo wird ja eh den gesamtsieg abräumen.

10. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

sooo jetz hatte ch 17 Tage kein big brother und jetz is noch blöder als vorm urlaub....Im urlaub rief ich mal meine Mama an und sagte ihr sie soll mal googlen wer geflogen ist ^^.....nun gut nach 20 min sucherei bis sies endlich gechekct hat sagte sie mir florian....und ich zu ihr "geeeehh bitte jetz schau richtig der is ja schon lang nimma da" und sie da steht "benny, florian, Rayo (oder so irgendwie) sind nominiert und ich NEEEEIIINNNN das kann ned sein die sind gar nimma da....und dann las sie vor "florian muss eine woche nach wiedereinzug das haus verlassen bla bla! ....SO ein scheiss....wieso kommen die alle wieder rein???das is soooooo fad....!!Jordan und david waren auch zu besuch im Haus?Oder hab ich mich da verlesen???ach ich check gar nix mehr ^^.....die solln alle raushaun und zusperrn und nie wieder big brother bringen ausser es ist besser :)
    Aber das is schon das einzige was ich von den 17 Tagen weiß ^^

Warum mögen sich leon und ingrid nicht(mehr)???

11. CatDeeley

Nominiert waren Benny, Jacquelina, Florian und erm..Leon(?!) (Rayo war def nicht nominiert), Florian ist mit über 70% gegen Jacquelina geflogen.
    Einziehen durften er und Benny die Woche davor per Blitzeinzugsvoting :)rolleyes:).

Jordan und David waren im Haus und furchtbar..haben sich ständig 'gestritten' und waren einfach nur Zeit- bzw Luftverschwendung. Die beiden sollten Gutsherren darstellen, da in der Woche 'Almwoche' war. Getrennt haben sie sich auch mal wieder ;).

Mh..nach der Almwoche war Gina-Lisa zu Besuch und hatte den Schlüssel der Versuchung mit, Jacquelina hat ihn eingelöst, war somit vor der dieswöchigen Nominierung geschützt und hat Schtief draufgesetzt, der Montag in einem Blitzvoting gegen Benny (auch nominiert, weil er damals verraten hat, dass er Maulwurf ist) antrat, Schtief flog auch mit 70%-

Leon und Ingrid mögen sich nicht mehr..weil..tja mh..:D
    Also meine These ist: da Leon seine Meinung immer offen raussagt und Ingrid nicht in den Popo kriecht a la 'du bist ha soo süß und lieb und lustig ..tihi' das der guten nicht gefällt.
    Sie pöbelt schon ordentlich gegen ihn, ist halt verdammt faul geworden, will ständig Belohnungen, will grundsätzlich das, was gerade ein anderer Bewohner hat und nimmt es sich einfach, auch wenn der Bewohner ihr wasauchimmer nicht geben mag.
    Bei der Nominierung sagte sie zu Leon, er sei halt doof und doof und dumm und scheiße und deswegen nominiere sie ihn, weil er scheiße ist.
    Danach machte sie einen auf dummes Mädchen mit: 'Wie..? War das jetzt gemein? War es gemein?!'
    :rolleyes:
    Laut Internetprognosen kann sie eh einen Abgang machen.

Daggy hat ihre Schwester und ihren Papa bei einem Ausflug getroffen.
    Ross Anthony war kurz im Haus und joa ich denke das wars..

:wave:

12. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

ahhhaaa Dankeschön...:)....also nur sch**** wie immer :D...

Ich hätte nicht gedacht das ingrid gehen muss...aber naja pech...:D...Ich fand sie immer nett...LG schon immer scheusslich und hofft das sie geht...er will ja nach wie vor das Cotzimo gewinnt :boes:

Aber irgendwie find ich alle plemplem...jaquelina find ich auch recht dämlich...leon kann ich auch ned sooo leiden....daggy naja...rajo is auch irgendwie ein Freak....

und wieso wollten die zwei bitte wieder rein flo und benny????Mein gott sowas deppats ^^....flo meinte doch er will nimma rein....und der arme benny?

13. CatDeeley

Das 1. Mal, dass was gutes aus Cosimos Mund kommt: Ingrid soll Leon einfach aus dem Weg gehen.
    Und es einfach lassen, wenn es nicht geht.

Und Ingrids Bitte, dass falls sie rausfliegt, die anderen doch bitte weiterhin Leon nominieren sollen, als Bennie meinte, dass er sich da von keinem beeinflussen lässt und den wählt, den er will, meinte sie es war ja alles nur ein Scherz :rolleyes:

@Sandra die letzten Wochen ist Ingrid immer anstrengender geworden..ich mochte sie anfangs sehr, aber mittlerweile nervt sie nur noch.

14. dani30

Ingrid kommt mir wie ein kleines Kind vor, anfangs mag das noch putzig gewesen sein und fiel bei mehreren Bewohnern nicht so auf, oder sie dreht jetzt erst so richtig auf.

Sie meint sie bekommt alles was sie will, sie braucht nur mit den Wimpern zu klimpern und lieb bitte sagen, die Wurstklauaktion war für mich eher ein in den Vordergrundspielen der beiden, null Einsicht bei der Strafe, nur blödes Gegrinse und die übliche Raunzerei. Ich hab nicht mal ein schlechtes Gewissen bemerkt das die anderen jetzt mitgestraft werden. Die kindischte Aktion überhaupt war ihre Bitte eben Leon zu nominieren wenn sie rausfliegt, Benny hat da gut darauf reagiert und dieses nachher eh nur Spass ist typisch Ingrid.

Cosi und Ingrid sind für mich ähnliche Menschen, sie meinen alles zu bekommen was sie möchten. und versuchen das mit aller Macht durchzusetzen nur eben auf verschiedene Weise, während Cosi unangenehm laut wird, rumbrüllt wie ein wahnsinniger und Leute echt böse angeht bettelt Ingrid in Minutentakt um das Gewünschte.

Bei Ingrid fällt immer mehr ihre Maske und man merkt das ie auch wirklich tief werden kann. Beide sind nun mal nicht die Hellsten, was ja nicht deren Schuld ist, während Cosi sich für ach so gscheit hält kokettiert Ingrid sogar noch damit. Wobei Cosi im gegensatz zu Ingrid in manchen Dingen doch noch gute Ansätze hätte und er könnte echt noch was mit seinem Leben anfangen wenn er anfangen würde von seinem hohen Roß runterzusteigen und sich für einen Star zu halten.

Was eine zeitlang ja noch witzig bei den beiden war find ich persönlich nur mehr noch nervig.

15. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich denke, diesmal fliegt ingrid gegen leon raus.

ich mochte sie lange zeit sehr gerne und fand sie originell, mittlerweile nervt sie eigentlich nur mehr.
    sie hat wohl mittlerweile auch oberwasser gekriegt und fühlt sich sicher. ganz gefährliches terrain. :rolleyes:

wird wohl diesmal wieder nix werden mit einem "weiblichen" sieg. schade eigentlich! :cool:

um platz 1 dieser staffel werden sich mmn. rajo und leon matchen, wie auch schon beim auto-match. :wave:

cosimo muss unbedingt vorher raus - wer braucht diesen kotzbrocken, der sich einfach immer nur durchgeschummelt hat? mit aggro-kurs ins finale - das geht echt GAR nicht. :mad:

16. CatDeeley

Die Freundin von Ingrid hat eine Anti-Ingrid Seite aufgemacht und zum rauswählen aufgerufen.. mit Leons Nummer und nicht mit Ingrids :rolleyes:..die müssen es ja eh nötig haben.

Das fand ich auch sehr interessant: http://bb11blog.wordpress.com/2011/08/27/leon-hlt-der-gruppe-den-spiegel-vor/

Ingrid ist jetzt Teamchefgedöns und im Strafbereich, weil sie vor einem Belohnungsmatch auf Toilette im Haus gegangen ist, trotz der Warnung von Rayo. Sie hat mit Auszug gedroht, bis alle sie furchtbar lieb hatten und sie blieb natürlich :rolleyes:

17. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

was hats mit der komischen Vogelscheuche (bei den Hühnern) auf sich???

18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

das dings erteilt leon als hühnerbeauftragtem "spezialaufträge", die er zu erfüllen hat, ohne dass es jemand merkt. warum auch immer? :confused:

letzte woche musste er 5 bewohner erschrecken (was die scheuche als unbefriedigend sah), diesmal musste er jaquelina 6 stunden lang verfolgen und durfte ihr nicht von der seite weichen.
    unlustig, irgendwie. :cool:

cosimo ist scheinbar BB´s darling. *kotzsmileysuchengeh*

wers genauer wissen will - und das spoiler ich auch nicht, weils schon längst hätte gezeigt werden müssen: http://www.bb-unzensiert.de/#!a=580

wenn nicht schon am 12.9 das finale wär, tät ich wieder boykotieren, aber diesmal will ichs wissen (im gegensatz zur letzten staffel, da hats mich einfach nimmer interessiert). :rolleyes:

19. dani30

BB lässt sich von Ingrid und Cosimo sowieso zu viel gefallen, in früheren Staffeln hätts dafür anständige Strafen gegeben für so ein aufsässiges Verhalten, warum hat sich der Drilli diese Widerworte von Ingrid so gefallen lassen, oder als Cosi im Strafbereich war, dort anfing die Verkleidung mit einem Messer zu ruinieren und nach mehrmaliger Aufforderung seitens BB er solle ins Sprechzimmer kommen noch immer nicht reagiert, in der TZF wurde das allerdings nicht gezeigt.

Ingrid sieht nicht mal ein wenn sie etwas falsch macht, wenn sie mal aufs klo muss geht sie einfach auch wenn sie dort nicht darf, sie sieht das als ihr Recht ein, sie fordert ständig Sachen von BB ein.

Cosis ständige Aggressionsattacken gegen die Bewohner auf die BB nie reagiert hat, ich finde auch das er sich nur bis zum Finale durchgeschummelt hat dadurch das er Bewohner bedroht hat die ihn nominierten, natürlich hat keiner gewagt ihn das Ticket wegzunehmen, schade, das ist für mich kein Spiel mehr.

Ich hoffe das Ingrid gehen muss, nur leider ist Leon nicht sehr beliebt, da wird sehr knapp, ich verstehe nicht warum die Bewohner zwar gegen Benson nichts so rebelliert haben, sie hat doch auch ständig ihre Meinung gesagt, aber da war auch viel Angst seitens der Bewohner, Benson könnte ausflippen und sie attackieren, da hält man doch lieber den Mund.

Leon sagt auch seine Meinung, er hat auch oft recht, das wollen die Bewohner natürlich nicht hören, aber er macht das mit einer derartigen ruhigen Art das die Bewohner kein Problem haben gegen ihn zu schiessen weil sie nichts zu befürchten haben.

Ich finde die Staffel furchtbar, einige Bewohner werden durch andere einfach nur eingeschüchtert wie eben durch Cosi oder Benson, gerade ein Daggy spielt ständig die neutrale um nur ja nicht in den Gegenwind zu kommen, Steve hat auch gezeigt was er draufhat gegen Jackie, Inge hat auch schon einige Bösartigkeiten losgelassen, BB hätte in diesen Situationen eingreifen müssen, hat aber nicht.

20. CatDeeley

BB hat ja auch nicht eingegriffen, als Jasmine gemobbt wurde, fand es sehr traurig, vorallem als ihr Vater in der live-show saß und darüber geredet hat, wie das ist, wenn das eigene Kind gemobbt wird, jeder es sieht und keiner angreift und man selber auch nicht wirklich was tun kann.

Zwischenmenschlich gesehen eine der schlimmsten Staffeln.
    Entweder Duckmäuser, Mobber oder stehen sowieso über allem und dürfen tun was sie wollen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden