1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother die zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 10 Juni 2011.

1. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

na die gönnens dem cosi alle :rolleyes:
    und die, die ihms nicht gönnen, dürfen leider nicht buzzern gehn, weil nachzügler...

2. marlene

schau mir grad die liveshow-aufzeichnung an. den steve hats ja ganz schön zusammen gezogen als bb sagte "du bist keine legende steve" :D
    der benny hat wohl gar ned damit gerechnet gegen steve drin zu bleiben?? verteh ich ned. der war draussen und konnte sich ja ein bild von der beliebtheit einzelner machen... naja egal. hauptsach steve is raus :D

3. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

bin mal wieder eingepennt....hab ich irgendwas versäumt ???? das keiner buzzern geht, war ja sowas von klar... :rolleyes:

4. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Die ham echt einen Schuss!

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

:cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader:

Ich hab bis halb 11 durchgehalten und dann hab ich den Ruf der Matratze nachgeben müssen:D

Naja das blöde gesicht werden sie sicher heute noch einmal zeigen...maaaa darauf freu i mich

6. dani30

Weniger gönnen, die haben eher Angst vor seiner Reaktion, Cosimo geht doch jedesmal ab wie eine Rakete wenn jemand an seinem Finalticket rüttelt oder es gar wagt ihm das zu entreissen, dann schiesst er los und keiner der anderen Bewohner hat den Mut sich ihm entgegenzustellen.

Allein Jackie hätts gemacht, aber die darf ja nicht. Ich bin kein Fan von ihr, sie stört mich allerdings nicht so besonders, aber ich bin ihr ewig dankbar das sie Steve auf die Nomiliste gesetzt hat, endlich ist der rülpsende pfurzenden nichtsnutzige Möchtegerngewinner raus aus dem Haus, das war mir echt eine Freude.

7. Amica32

Ich bin ja fast gestorben als er gesagt hat...also wenn ich einmal reich bin....dann kann ich euch helfen! Der denkt ja schon fix das er das Geld in der Tasche hat......a Gaude ist das:eek::D

8. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Heute Abend ist übrigens live-nominierung und keine tzf. :wave:

9. marlene

bin schon gespannt. jacqui und cosi sind ja save. wer wird wohl nominiert werden?
    benny und leon mit begründung "keine ureinwohner"? fänd ich blöd...
    ausser leon, benni und jacqui tun sich zusammen und schmeissen daggy oder ingrid mit auf die liste. dann tät eine der beiden rausfliegen :D aber ich fürcht, das wird nicht passieren... :rolleyes:

10. CatDeeley

Also den Leon mag ich recht gern, bin gespannt.
    Na, wenn Daggy es auf die Liste schaffen würde, dann fliegt sie sicher..ingrid wählt sicher nicht benni, denke sie wird Leon nehmen..

11. marlene

jawohl!! ingrid is tatsächlich nominiert!! (danke rayo!!) ich denk sie fliegt gegen leon raus. ihre sympathien sind stark gesunken!! :D
    das gibt wieder blöde gesichter wenn sie gegen leon rausfliegt :D

12. CatDeeley

Ich muss ja zugeben, dass ich Ingrid anfangs mochte, aber irgendwie..also da ist mir lieber, dass Leon bleibt, ich hab auch das Gefühl, dass Ingrid einiges einbußen musste und Leon gut ankommt.

13. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

wer hat ingrid noch nominiert??

14. marlene

rayo und natürlich leon :D
    jacquelina hat benny nominiert und alle anderen den leon. ich mag leon auch sehr gern und hoff echt dass er drin bleibt.

15. CatDeeley

16. marlene

17. marlene

jetzt heul ingrid rum weil rayo so gemein zu ihr war :rolleyes: nur weil er gesagt hat, er hätte das gefühl die anderen würden das ganze ernster nehmen als sie.
    aber dass sie zum leon sagt er wäre doof und scheisse is ja ganz normal... die hat schon bissl an knall

18. Amica32

Echt glaubts ihr echt das Ingrid rausfliegt....das kann ich mir ja fast gar nit vorstellen...?

Naja wobei ...bei der Staffel wundert mich eh nit mehr!

19. marlene

ja in den umfragen hat sich einiges gedreht. und die haben bisher immer gestimmt.
    auch daggy würd sofort fliegen wenns nominiert würde.
    leon und benny sind im mittelfeld und rayo liegt sowiso weit vorn.
    cosimo scheint ja schon lang nicht mehr auf in den umfragen (wegen finalticket) drum kann man gar ned sagen wie es da jetzt ausschaut.

20. Amica32

Naja daggy wär ja fix ...weil die kann ich nimmer sehen....brrrr mich schüttelt es! Aber Ingrid ist sooooo doooofff das es schon wieder lustig ist

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden