1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother die zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 10 Juni 2011.

1. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

strike !!!! tut sich doch noch was....und dann noch drama-daggy... :D
    mmn sollte rayo gewinnen (auch, wenn ich mir nicht vorstellen könnt, so eine schlaftablette im bekanntenkreis zu haben... :rolleyes:), leon zweiter und dummnuß ingrid dritte

so, jetzt geh' ich weiter lernen... :vomit:

2. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ja, obwohl für mich auch leon gewinnen könnt. allein um denen ihr doofes "ureinwohner-ding" um die ohren zu knallen :D
    ingrid ist so materiell, dass sie mir eigentlich gar nimma so sympathisch ist. wär auch benny platz 3 vergönnt.
    hauptsach cosi und daggy kommen nicht in die top3

3. cla1966

nö, benny is mir zu künstlich, zu aufgesetzt....

4. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Hahahaha genial :D
    Hätte ich ihr gar nicht zugetraut so knallhart zu sein, also, dass sie nicht blöd ist, war mir schon klar, aber dass sie sich traut den Schtief auf die Liste zu setzen :verycool:.
    Also ich denke er fliegt, auf diversen Seiten wird schon lange gehofft, dass er auf der Liste landet um ihn rauszuwählen.

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Steve....es war mir keine Freude und ich hoffe du bist weg vom Fenster....!!!ich finde mit seiner"ich will unbedingt Gewinnen" Art einfach nur schrecklich!

6. CatDeeley

Ich fands übel wie er abgegangen ist, der is so aufs Gewinnen fixiert.
    Ich weiß gar nicht mehr was er großartig gesagt hat, als er gefragt wurde was ist, wenn er 3. oder so wird, aber das ist ja gar keine Option für ihn..
    Ich finde, das hat schon leichte kranke Züge.

Der Jaquelina hab ich das weinen nicht ganz abgekauft, nunja ich hatte ein wenig Angst, dass sie geht, aber die anderen scheinen ja nicht wirklich sauer auf sie zu sein.

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

jööööööööööööööö, schtief auf der abschussliste, endlich.... wurde ja echt mal zeit! der gehört ganz eindeutig RAUS aus dem haus und das eigentlich schon seit wochen.

echt grauslich, wie er sich immer schon als sieger sah und ehrgeizig dafür kämpfte. :cool:

das fette bademantelteil mag echt keiner mehr sehen. und daggy sollte auch mit auf die liste. schad, dass cosimo nicht nominiert werden kann, die dumpfbacke ist längst überfällig. :(

und immer noch: ingrid for president!!! wird echt mal wieder zeit, dass eine frau gewinnt. :wave:

8. CatDeeley

Das unterschreib ich so wie es hier steht :)

9. Amica32

Ich habs ihr auch nit abgenommen...aber die hat sich wahrscheinlich ins Hoserl gemacht!

10. CatDeeley

Ja, aber schon berechnend, sie ist ja noch nicht soo lange drin, da kann sie schon aufgeschnappt haben, dass Schtief nicht sooo beliebt ist, dass wäre ja zumindest für die Bewohner drinnen ein Schock, wenn der selbsternannte Gewinner rausfliegt.

Selbst das Gesicht von Flo sprach ja schon Bände, dass er gehen muss und nicht Jaquelina.

Vielleicht ist Schtief ja auch so sauer, weil das kurz nach den 'Daggy und Schtief raus' rufen kam, da war die Jaquelina ganz schön clever.

Bin gespannt ob noch jemand buzzern geht, vorallem Daggy..

11. cla1966

fand ihr geheul auch voll aufgesetzt !!! befürcht fast, daß niemand mehr buzzern geht.... so eine lulu-gruppe..... :rolleyes:

12. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

jacquelina wusste ja von heraussen vielleicht schon, dass steve nicht gar so beliebt ist. das könnte durchaus berechnend gewesen sein. angst vor der reaktion der anderen hatte sie bestimmt - wie echt die heulerei war... bin mir auch unsicher.

ingrid nervt mich immer mehr. für die dreht sich die welt eh nur um einkaufen, schönheits op's und ihren traumjob moderation...vor allem isse dämlich...alle sympathien für sie verflogen bei mir.

recht clever sinds alle nicht. da schreibt big brother extra, es läge an ihnen selber wie oft und wie lang sie an der wochenaufgabe arbeiten und die rackern sich den ganzen tag ab.
    an deren stelle tät ich das zeugs 6 bis samstag liegen lassen und am sonntag dann gas geben und wer da mehr zusammen bringt, hat halt gewonnen.... aber mitm denken habens es wohl alle ned gar so :rolleyes:

13. Amica32

Ach du meine Güte...den Typen hab ich völlig verdrängt:eek::D

14. CatDeeley

Uiui..Montag in der Live-show gibt es wohl ein Blitzvoting, bei dem einer von den Nominierten das Haus direkt verlassen muss! :eek:
    Das Ende vom Schtief, wenn man den Internetprognosen glauben darf..

15. Amica32

Waaaaaaaaaaaasssssssssss..ohmeinGott ...muss ich mir jetzt die heisse Nacht um die Ohren schlagen.....:eek::D

16. CatDeeley

Bei uns kühlt es gerade runter :love:..dafür werd ich morgen um 12 zum See geschleppt :boes::rolleyes:..mit Seen kann ich nix anfangen, bei so einem Wetter versteck ich mich daheim.

Edit: bis 22 Uhr dürfen sie ja noch buzzern, und wenn da noch einer auf der Liste landet, dann steht der auch frei zum Abschuss..bin echt gespannt.

17. CatDeeley

Also Schtief ist gerade rausgeflogen, Benni heult (hat sich aber beim Publikum bedankt)
    Ausser trauriger Musik und Bennis weinen herrscht gerade Stille.
    Morgen (?!) gibt es eine Sondernominierung
    Schtief drückt gerade Benni, Jacquelina scheint auch fertig, Daggy sieht uralt aus.
    Schtief will nicht gehen, verabschiedet sich jetzt aber.

Es wird sicher noch jemand bereuen, dass der/die nicht buzzern gegangen ist..wenn schon Hausfavorit Schtief gehen muss (75:wacky: übrigens.
    Hat sich aber ganz normal und nett von Jacquelina verabschiedet, Cosimo hat ihm noch ein Tshirt geschenkt.

So als kleine Zusammenfassung.

18. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Ich verfolge diese Staffel ja nur am Rande, vor allem lass ich mich von euch auf dem Laufenden halten ;)

Was ich aber nicht versteh: Warum trauen sich die nicht buzzern gehen? :confused: Haben sie Angst vor Cosimos Gang? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden