1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother die zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 10 Juni 2011.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Und ...wer geht heute?

2. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

wird wohl knapp werden zwischen jacquelina und florian. ich schätz dass er gehen muss.

hab heute etliche videos von ingrid auf youtube gesehen. die will ja auch uuuunbedingt moderatorin werden und ihren gewinn würd sie in schönheitsoperationen, mode, schmuck und taschen investieren....:rolleyes:

heute ziehen indira und gina lisa ein. ob nur für heute zu besuch oder für länger ist nicht bekannt. hoffentlich bringen die wenigstens etwas schwung rein.

gewinnen sollte eigentlich eh nur noch rayo oder von mir aus auch gern leon. ich mag den gern. alle andern sind eh nur mediengeil. die zwei vielleicht auch, nur isses bei denen nicht so offensichtlich

3. Amica32

Echt...glaubst echt das Florian gehen muss...? Aber du hast sicher wieder geheime geheim infos:eek::D:cool:

4. marlene

na nix geheim gg aber auf bbfun.de gibts immer umfragen und die haben bisher immer gestimmt. und laut denen wirds eben knapp zwischen den beiden

5. Amica32

Naja ich find ja beide sehr doooooffff...aber weniger doooofff ist doch Florian:D Find ich zumindest!

6. marlene

ja i würd auch eher auf jacquelina verzichten wollen. aber florian hat sichs vor seinem auszug ziemlich versaut mit seiner frustigen art. wenn man bedenkt dass er die erste zeit favorit auf den sie war...

7. Amica32

Ja da beißt er sich jetzt eh sicher noch hi und da ins Popscherl:rolleyes:

8. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Na bumm..das Gesicht von Florian war ja der Wahnsinn..und wie dramatisch Valencia aus dem Studio stürzte.

Flo wurde mit 72% rausgewählt.

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

hihi.

ich fand das total lustig.

ich mag die valencia samt florian, und wie sie aus dem studio gestürmt ist, um ihren mann beim auszug zu empfangen, war sensationell. ;)

ich find die jaquelina entbehrlich, die braucht echt niemand. fad, fader, am fadesten. :cool:

schad, dass flo raus ist - das wär echt noch interessant geworden mit ihm in dieser letzten woche vor buzzer-schluss. jetzt traut sich wieder keiner buzzern gegen cosimo. keine strategischen absprachen, keine neid-aktionen. soooooooooooooooo schad. :wave:

da wird cosimo wohl das finalticket bis zum schluss haben ohne florian. zum kotzen, ehrlich. ich vergönn das cosi nicht eine einzige sekunde. :cool:

10. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

so werden Wetten abgegeben wann Benny jetzt das Haus wieder verlässt???

11. marlene

wow doch so eindeutig. muss ich mir dann gleich an schaun :D

12. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

so ein shit....und ich hab's verpennt....gibt's im netz eine aufzeichnung????

13. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ja, die Folge müsste auf rtl2 zu sehen sein?!
    Zumindest die Entscheidung.

Petboum, dasselbe dachte ich auch, ich bezweifel, dass Daggy, Steve oder Cosimo es auf die Liste schaffen :rolleyes:.

Habt eine von euch eigentlich die 'Daggy und Steve raus' Rufe vor einiger Zeit mitbekommen?

14. marlene

die rufe selber nicht - nur daggys folgende depression :rolleyes:

auf bigbrother.de oder clipfish.de kann man immer einiges nachschauen. ob es die komplette sendung wo gibt, weiss ich jetzt gar nicht.

haha genial - jetzt hab ich grad die aktion nachgelesen wonach jacquelina nomi-geschützt ist und dafür steve auf die liste geknallt hat :D bin mir ziemlich sicher dass der nächstes mal rausfliegt :D auf die blöden gesichter freu ich mich jetzt schon :D

15. cla1966

?????? Waaaas ???? Erzääähl !!!!!!

16. marlene

hams des in der liveshow gar nimma gezeigt? dann kommts erst heute um 19 uhr
    habs auf bbfun.de gelesen:

In der Liveshow kündigte Übernachtungsgast Gina Lisa an, zusammen mit dem Schlüssel der Versuchung die Bewohner besuchen zu wollen. Dieser Schlüssel bietet jedem Bewohner Schutz vor der Nominierung, zieht aber auch eine bittere Konsequenz nach sich. Wer sich selbst Schutz verschafft, muss dafür einen Mitbewohner opfern und direkt auf die Liste setzen. Kurz nach dem Einzug der blonden Topmodel-Kandidatin machte Big Brother die Bewohner bereits auf den mysteriösen Schlüssel aufmerksam, erklärte allerdings nur, dass der Besitzer für mehr Instruktionen in den Raum der Versuchung gehen müsse. Steve nahm die Möglichkeit sofort in Anspruch und bat Gina darum, ihm den Schlüssel auszuhändigen. Doch nach wenigen Minuten überlegte es sich der Ex-Maulwurf anders und gab den Schlüssel aus Aberglaube an Jaquelina weiter, die schließlich auch den Raum der Versuchung aufsuchte, wo sie eine Schatulle mit einem Brief des großen Bruders vorfand.
    In diesem Brief lüftete Big Brother schließlich das Geheimnis um den Schlüssel sowie die Pflicht, die mit ihrem Nominierungsschutz einhergeht. Spontan entschied sich Jaquelina dafür, Steve auf die Liste zu setzen, da er sie auch vergangene Woche nominiert hat. Doch wirklich sicher ist sich die Blondine nicht und überlegt, vielleicht doch Cosimo oder Benny zu nominieren. Doch diese beiden kann sie nicht auf die Liste setzen, da Cosimo als momentaner Besitzer des Finaltickets Nominierungsschutz genießt und Benny aufgrund seines Outings als Maulwurf bereits strafnominiert ist. Auch die anderen möchte sie nicht auf die Liste setzen. Als Big Brother sie schließlich zu einer Entscheidung drängt, bekräftigt sie ihre Entscheidung für Steve.
    Wirklich wohl ist ihr bei dieser Wahl allerdings nicht, immerhin befürchtet sie, dass Steve sie hassen wird, sobald Big Brother die Entscheidung den anderen Bewohnern mitteilt. Geplagt von diesen Ängsten und unter Tränen kehrt sie schließlich auch zu ihren Mitbewohnern zurück, darf allerdings noch nicht über die Ereignisse im Raum der Versuchung sprechen. Die Verkündung wollte der große Bruder nämlich selbst übernehmen. Steve war von dieser Botschaft sichtlich geschockt und zog sich umgehend ins blaue Schlafzimmer zurück.
    Für Steve ist die Entscheidung doppelt bitter. Er muss nun nicht nur zwei Wochen lang um den für ihn schon sichern Finaleinzug zittern, sondern hat als nominierter Bewohner auch keinen Zugang mehr zum Secret Room. Damit hat er auch keine Chance mehr, das goldene Finalticket zu ergattern. Rayo, Ingrid, Daggy und Cosimo können allerdings weiterhin buzzern gehen.

17. cla1966

:partytime: YEAHHHH !!!!! ...und jetzt fliegt er hoffentlich - wie schau'n denn die quoten aus? himmel, ich wird zeit, daß ich bald wieder ein soziales leben hab....:rolleyes:

18. marlene

die quoten sinken und sinken :D kein wunder nach den aktionen in letzter zeit.... aber ein ende ist ja in sicht....

19. cla1966

:D gibt's schon umfragen, wie steve's chancen steh'n???

20. marlene

leider nein, diese woche dreht sich die umfrage ja um die kommende nomination (wie cosimo sagen würd :D )
    aber in den letzten nominierungs-umfragen (also wer soll nominiert werden) war er immer vorne mit dabei. drum bin ich sehr zuversichtlich dass er rausgewählt wird.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden