1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother die zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 10 Juni 2011.

1. dani30

VIP: :Silber

David und Jordan sind nicht als reguläre Bewohner im Haus, das Exbewohner nur so ohne Möglichkeit auf den Gewinn wieder einziehen wäre ja nicht das erste Mal, bin gespannt wie lange die beiden bleiben, Flo und Benny sind wieder als reguläre Bewohner eingezogen, die auch Chancen auf den Gewinn haben, das find ich sowieso immer schon unfair.

Vielleicht erhofft sich BB bei den Pärchen doch noch einige Sexszenen, die sie ja diese Staffel noch nicht hatten, die frage ist nur, wer will das sehen.

2. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

boah die jordan schmiert sich schon seit stunden kiloweise schminke ins gesicht :rolleyes: jetzt war sie grad ganz verzweifel, weil sie ihre wimpern nicht mehr gefunden hat.... solche sorgen muss man haben...
    und die silikonlippe schaut furchtbar aus - besonders wenn sie den mund so halb offen hat. wie eine von dem simpsons sieht die von der seite aus :D
    david lässts wohl ruhig angehen und hilft sogar bei der wochenaufgabe - obwohl er ned müsste. mal schaun wie lang er die fassade aufrecht halten kann :D

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Also ich hab gestern ein bisschen geschaut...aber nachdem die zwei Benny und Flo wieder einziehen haben dürfen hab ich abgedreht...was ist den das für ein Laden!

Rein ..Raus...Rein...Raus....a Gaude!:rolleyes:

4. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley: :partyfreak:

sollten doch ein drehkreuz einbau'n.....

5. gsd schau ich relativ wenig, denn ich würd mich nur ärgern. :boes:
    haben die keine leute mehr, die ins haus wollen?
    mittlerweile ist es ja schon langweilig und peinlich.
    es gibt ja auch keine wettkämpfe mehr, die interessant sind. :boes:
    mit der staffel hat sich RTL2 keinen gefallen getan. :grrbrr:

jede woche sitzt val auf der couch, die immer komischer wird.
    flo hat glück gehabt, denn viele wollte ihn gar nicht drinnen haben.
    jordan ist wie david zum vergessen.

bin ich froh, dass benson weg ist.
    aber bei der staffel ist alles möglich, ich will nix verschreien. :kopkra::sagnix:

6. marlene

ich find ja dass diejenigen die raus und wieder rein sind, ohnehin keine chance auf die ersten drei plätze haben dürften. das ist ja total ungerecht.
    somit dürften eh nur noch daggy, ingrid, rayo oder steve gewinnen. ok die nachrücker jacqueline und leon im prinzip auch.

7. cla1966

was hat benson gestern von sich gegeben??? bin leider beim blitz-"voting" für flo eingepennt...hat val irgendwas beigetragen? die saß doch nur im publikum, oder?
    schön langsam ist diese fakerei ziemlich mühsam und unlustig...:mad:

8. marlene

benson hab ich vorgespult :eek: und val hat nur kurz neben flo platz genommen, um vor seinem einzug um zu sagen dass es für sie ok ist und sie jetzt weiss wo die prioritäten von flo liegen und sie sich keine sorgen machen muss

9. cla1966

na dann... :D
    wenn ich denk, daß mir flo am anfang echt sympatisch war.....inzwischen kann ich diese maske nicht mehr seh'n...und ewig diese in-der-nase-fummelei.....:boes:

10. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gerade reingeschaltet..wer will denn sehen wie die beiden Herzchen sich 'streiten'? :rolleyes:
    Am meisten komm ich aber nicht drauf klar, wie alt sie ausschaut..also ich mein da gar nicht boshaft, aber man würde doch nicht denken, dass sie 18 ist?!

11. marlene

ja es kommt einem vor als täten sie die alten folgen wiederholen :rolleyes:

ich find sie schaut sowiso furchtbar aus - sorry :eek: ich find an der nix attraktiv. keine ausstrahlung.. nix

12. CatDeeley

Ja, hab auch nich mehr reingeschaltet..es passiert ja irgendwie nix?
    Die Quoten sinken übrigens weiter.

Ja, dass stimmt.. ich finds traurig, dass sie die meisten Mädels in dem Alter schon unters Messer legen, so hab ich nix gegen Schönheitsop's wenn man wirklich leidet, aber aufgeblasene Brüste und Schlauchbootlippen..wirklich?!

13. marlene

hab ich grad auf einer anderen seite zum thema jordan gelesen:

Allerdings hat sie sich optisch nicht gerade zum Positiven gewandelt. Ihr Gesicht ist aufgedunsen wie Jens Riewa nach der Cortison-Kur und ihre Lippen sehen aus, als hätte sich darin ein altersschwaches Wurmpaar zum Sterben hingelegt

:roflsmiley: sehr treffend :D

14. CatDeeley

Mensch, immer wenn ich reinzappe, seh ich die beiden bei äussert intelligenten Gesprächen :rolleyes: ist das vorallem ihr nicht peinlich? Rein-raus-rein-raus-rein?
    Ich frag mich was die ihr zahlen?

Das Highlight gerade: er massiert sie. Sie: 'Boah ich hab mir heute die Haar gewaschen, hast du da jetzt Öl reingeschmiert?' Er: 'Nein?!' Sie: 'Ey hast du wohl, du bist so blöd.' :rolleyes:
    Nach der Pause streiten sie sich wieder..ich schalte dann mal lieber weiter.

15. marlene

heute mittag hatten die auch ein gaaanz tolles gespräch. sie meinte, sie wolle sich heute nicht so schminken, da meinte er sie wäre nicht ehrgeizig. weil erstens macht man das für den mann :vogelzeig: und zweitens wären sie ja im fernsehn. da können man nicht so rumlaufen...:rolleyes:

16. CatDeeley

Sie: Benny is schwul..
    Er: Echt? :confused:

Okay das war lustig :eek::cool:

17. Amica32

Wann ist denn das endlich vorbei:eek::rolleyes:

18. CatDeeley

In einem Monat?!
    Wäre lustig, wenn sie nochmal verlängern :cool:
    Also Daggy wird mir immer unsympathischer..jetzt das Theater mit dem nominieren und das sie deswegen keinen Kuchen essen kann..Drama pur.
    Die hat doch 2 Wochen Zeit sich in Ruhe jemanden auszusuchen, irgendwie erinnert sie mich gerade an Lisa :rolleyes:

19. marlene

cosimo und rayo lernen jetzt jodeln - hat was :D

20. Amica32

Ich brich nieda!!!!![​IMG][​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden