1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother die zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 10 Juni 2011.

1. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

:D weeer bitte HOFFT, daß diese dumpfbacke zurückkommt ???? :D

2. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Also Cosimo ist wohl immer noch im Krankenhaus..dafür ein anderer Spoiler
    http://www.bb-unzensiert.de/#!a=505

3. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

boah i pack das ned :rolleyes: ok, david versteh ich dass der nochmal rein möcht. aber jordan??? nach ihrem letzten abgang? komplett ohne verabschieden?? ist der denn gar nix zu blöd?
    hab ja auch auf besuche in den letzten wochen getippt. aber kann man da nicht leut aus anderen staffeln dafür gewinnen? die langweiler aus dieser staffel braucht man doch nicht nochmal....auch wenns nur besuch ist :rolleyes:

4. CatDeeley

Die Jordäään hat jetzt übrigens auch Schlauchbootlippen und ein Botoxgesicht, einfach mal Anti Jordan Kane bei Facebook suchen..ganz furchtbar..versteh sowas nicht.

5. marlene

cosimo is zurück - juhu :rolleyes:
    er hat seine nierensteine rausgepinkelt und ist wieder fit... a so a freud...

6. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Sind Jordan und David zusammen? :eek:

7. CatDeeley

Anscheinend schon..von ihm hab ich nicht viel mitbekommen, wohl nur, dass die beiden sich ständig gezankt haben..aber ich find sie ganz furchtbar..frage mich wie viel Geld sie dafür bekommen.

Hab gerade mal bei der Tageszusammenfassung reingeschaltet und nach 2 Minuten wieder weg, so furchtbar langweilig!

8. dani30

VIP: :Silber

Was ich so gelesen haben ja, na dann sollen die reinkommen, David macht wieder auf Best Friend mit Cosi, die erzählen sich dann wieder gegenseitig wie toll sie doch sind und David macht Jordan wieder fertig, die verlässt dann heulend das Haus, kennt man ja schon alles, bin gespannt.

Die beiden sind ja das Gutsherrenpaar, das die Bewohner während der Heidiwoche (die Bewohner leben draussen im Garten ohne Komfort, wie vor hundert Jahren) bedienen müssen, so hab ichs auf jeden Fall verstanden.

Obwohl ich keine Cosifan bin, Nierensteine sind sehr schmerzhaft und ich freu mich für ihn das er wieder gesund ist, aber ins Haus hätt er von mir aus nicht zurückmüssen.

9. marlene

in der vorschau sagens immer das "ex-pärchen" david und jordan. man darf gespannt sein :rolleyes:

diese heidi-woche ist wohl von "der alm" inspiriert die bald auf pro7 startet. fällt denen selber wirklich nix mehr ein???

10. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

mir geht diese "drama"-daggy inzwischen soooo was von auf den kecks...und immer ihr '...ich hab's geahnt...' (nur, daß sie ihre ahnung nie VOR dem ereignis kundtut :D) und steve mit seiner ewigen "ich-gewinn" einstellung :boes:

11. das gibts ja nicht. :confused:
    cosi ist wieder da.
    benny ist weg? warum gehen die alle rein? :boes:
    jordan und david im haus?
    das kann ja nicht sein.
    ich finde jordan schrecklich.
    sie schaut nicht wie 18 aus, hat einen riesenkopf und ist im gesicht total hässlich.

ist euch schon aufgefallen, dass in dieser staffel kein einziges, sympathisches, hübsches mädchen war?
    ingrid ist zwar nett schaut aber furchtbar aus. der arzt gehört ja verklagt. :rolleyes:

12. dani30

Ich mochte Jordan, die Äusserlichkeiten sind mir dabei egal, ich finde sie hatte für ihre 18 Jahre eine gute Einstellung, sie war halt in David verliebt, das war irgendwie ihr Problem und auch der Grund warum sie ein zweites mal rein und danach wieder raus weil er nicht mehr drinnen war.

13. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich finde es total arg das Jordan wieder rein darf...das drittemal:eek: Peinlich.....wie langweilig ist das denn???

Also mal ganz ehrlich ich bin froh wenn die Staffel aus ist.,.dann muss ich nimmer schaun:eek::D

14. CatDeeley

Da schaut man einmal nicht und schon verpasst man alles.
    Benny und Florian wurden wieder ins Haus gewählt (über Flo freu ich mich) und wer hats geahnt? Die Daggy :rolleyes::D

15. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

muhaaaaaa.... :eek:

ein echtes drama, die staffel, mittlerweile.

rein, raus, rein, raus. die kommen und gehen, wie es ihnen passt. zum glück is das drama bald vorbei. :cool:

und der nächste rtl2-schas steht schon in den startlöchern: http://couchblick.de/rtl2-berlin-tag-und-nacht-reality-format-3773/

*schüttel*

und: INGRID for president! die einzig halbwegs würdige gewinnerin. :wave:

16. CatDeeley

Och nö..:( dieser ganze gescriptete Mist geht mir mittlerweile echt auf den Senkel..

Ja Ingrid ist toll :love:

17. marlene

naaaaaaaaaaaaaaaaaa is aber ned wahr?? des is doch bescheuert bitte....
    also gewinnen bitte rayo oder ingrid - alle andern habens sowiso nicht verdient...

18. CatDeeley

Ich habs auch nur am Rande mitbekommen, ich hab Roseanne geschaut :cool:
    Blitzvoting und Interview hab ich nicht mitbekommen, war aber wohl knapp so weit ich das lesen kann, Benny mit 54% ja und Flo mit 50,4% oder so.

Bin ehrlich gesagt gespannt wer rausfliegt, die Jaquelina ist vielleicht im Haus nervig, aber ich glaube draussen fällt das nicht sooo sehr auf?!

19. marlene

Schau mir grad die aufzeichnung an ggg
    Aja jaqulina ist draussen auch nicht grad beliebt. Aber koennt sein dass es zwischen ihr und flo knapp wird was ich in den umfragen so gesehrn hab. Auch benny hat schon einige gegenstimmen... Am sichersten ist leon

20. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

da schaltet man nichtsahnend zur Livesendung um... kreischt einen der Benny an... dann denk ich mir beim nächsten Reinzappen - warum soll Flo im Tauziehen antreten:confused: also entweder Dejavu (und die letzten 2 Wochen sind nicht existent) oder ????
    so nachdem der Benny gestern schon am Flo herumgefummelt hat - wann stürmt Valencia wieder rein um die beiden mit Gewalt zu trennen:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden