1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother die zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 10 Juni 2011.

1. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ich verstehs grad net... :confused:
    da "bescheisst" der Cosimo alle und dann beschwert er sich dass die anderen das Spiel spielen weil sie jemanden nominieren????? Hat der noch alle Gehirnwindungen beisammen oder koopieren die manchmal nicht so wirklich miteinander? Die Logik ist ja so irgendwie nicht seins oder?

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

:hug::hug::hug:
    Du bist spitze!:D

3. Amica32

So und soviel dazu!
    [​IMG][​IMG]

4. cosi ist ein depp.
    bei dem hat die pisastudie ins schwarze getroffen.
    ich frage mich nur, wie kommt ein bushido auf die idee, den luschen zu fördern?
    ich hoffe wirklich, dass der bald weg ist.

5. Sunshine159

Sunshine159 Gast-Teilnehmer/in

glaubt ihr es geht jetzt noch wer buzzern? ich glaubs eher nicht :(

cosimo wird ins finale kommen und dann aber wahrscheinlich als erstes gehen :D

6. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

keine ahnung - aber die grösste frechheit ist, dass cosimo das secret eigentlich nicht ganz korrekt gelöst hat. er hätte sagen müssen dass benson 500 paar schuhe besitzt - hat er aber nicht. somit stünde ihm das ticket gar nicht zu. er hat wohl nur was von einem schuhtick oder so gesagt. das mit den 500 paar fehlte.
    scheinbar beschweren sich jetzt viele fans - bin gespannt ob bb drauf reagiert.

7. catfeeder

ich finde sie sollten ihn einfach mal als "Strafe" auf die Nominierungsliste setzen... so ein kleiner Warnschuss vor den Bug... die Ergebnisse von der Rauswahl werden ja eh manipuliert da kann man sicher was machen.

ich finds halt nur blöd wie er dann gestern in der TZF gezeigt wurde, wo er sich aufregte, dass alle falsch seien und nur ein Spiel spielen. (und mal wieder drohte zu gehen... :rolleyes:) ich glaub da hat ihn eh ein bißerl das schlechte Gewissen gedrückt (und noch mehr am Montag in der Livesendung... da sass er mit knallroter Birne da:D)

und ganz toll fand ich die Aussage dass im Haus alle Benson gemobbt hätten... grad die Benson die eh immer austeilt hat bis zum gehtnimmamehr:D

8. marlene

der fehler liegt hier ja eindeutig bei BB - die hätten gleich sagen müssen dass das secret so nicht stimmt....

9. catfeeder

stimmt dann wär er auf der Liste gelandet... aber wahrscheinlich hat der Bushido gedroht er kommt mit ein paar Homies vorbei...:cool:

10. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

wann ist das Finale von BB??

11. marlene

12. september

12. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

War nur eine Frage der Zeit bis benny geht oder???Am Monatg hab ich schon gewusst das er diese Woche noch fix gehn wird....
    "gesundheitliche Gründe" ..?Welche? bei dem glaub ichs ned....der haltet sowas einfach ned aus und bruacht noch mami und papi....eh oke...aber dann kann ich da hald ned reingehn....!!!Wie er da mal bei sowas mitgemacht hat wos eingsperrn waren is er ja schon am ersten tag gegangen....:D

13. marlene

vielleicht is er doch nur wegen florian reingegangen und damits ned auffällt, hat er mit dem auszug halt noch ein paar tage gewartet :D

14. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

hätte der im Haus was mit florian angefangen hätte valecia mit sicherheit das Haus in die Luft gesprengt!...mhmmm...aber jetz is er ja auf der Hochzeit eingeladen :D...bald gehn alle und steve sitzt allein 3 Wochen im haus!!!!Der würd NIE freiwillig gehn....ist auch der einzige der noch NIE davon geredet hat oder???und die zwei neuen hald...nächste woche denk ich wird Jacky so ziemlich alle stimmen kassieren.Und jacky wirds vl. steve geben???

15. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Haha ich stell mir das gerade bildlich vor, wie Steve da ganz alleine sitzt :D:cool:..oh man, dass hat mir jetzt echt den Tag versüßt :D..haha ich kicher immer noch.

Ich werde heute mal wieder reinschauen..oh man die lahmste Staffel die es glaub ich je gab.
    Damals als es die 3 Bereiche gab (Staffel 5 0oder wars 4?! Wo Sascha gewonnen hat und Franzi 2. wurde.), da fand ich es echt noch klasse..die letzte war auch noch okay..aber mittlerweile?

16. Amica32

[​IMG][​IMG][​IMG]

17. dani30

Steve sieht sich ja schon als Gewinner der Staffel und das seit dem ersten Tag, für ihn gibts nur ihn als Gewinner, alles andere kann er sich nicht vorstellen, das macht ihn mir einfach derart unsymphatisch.

Ich glaub nicht das Rayo oder Ingrid freiwillig gehen würden und Cosi solange er das Finalticket hat auch nicht, er will die Kohle, gewinnen wird ers eh nicht, aber das weiss er ja nicht.

Als die drei Finalisten wären mir Ingrid und Daggy am liebsten, Rayo soll der Gewinner werden, Steve soll den undankbaren vierten kriegen, damit er mal so richtig geknickt ist.

Ich denke gehen werden noch Leon und Jackie, um die beiden wärs von mir aus gesehen nicht schade.

18. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

will ja nicht schadenfroh sein......aber.....mir hat sein gesicht schon gefallen, als er echt dachte, er würde mr.bb werden.....und dann wurd's rajo...:D

19. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Versteh eh nicht woher er das hat, also das er gewinnen wird..die anderen haben das ja irgendwie auch unterstützt, umso lustiger finde ich es, wenn Rayo immer diverse Votings gewinnt :D
    Ich kann mit Steve nix anfangen, irgendjemand meinte mal im Sprechzimmer, dass er wie ein Bademeister ausschaut, stimmt ja auch irgendwie.

Freiwillig gehen oder rausgewählt werden?
    Ich denke für Jackie sieht es Montag nicht gut aus, aber aangeblich kommen ja noch welche hinzu.
    Also mir wären Rayo und Ingrid am liebsten im Finale, wer dann gewinnt ist mir wurscht, obwohl ich ein wenig zu Ingrid tendiere.
    Rayo ist mir zu nett..also ich find ihn authentisch aber manchmal frag ich mich echt, ob er nicht wenigstens einmal den Mund aufmachen kann.

Cosimo..:mad: gah der gewinnt eh nicht und soll sich vom Acker machen, sowas unsympathisches und immer diese 'Streits', sagt dann gefühlte 300 mal 'ich red nicht mehr mit dir' und redet und redet und redet.:rolleyes:

20. marlene

es gibt eine realistische chance cosimo los zu werden. als benny auszog, war cosimo ja nicht da, weil beim arzt. es dürfte wohl was gröberes sein, weil er jetzt zu weiteren untersuchungen ins krankenhaus musste.
    er wird von der aussenwelt abgeschottet :)rolleyes:) und man hofft dass er wieder zurück ins haus kann....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden