1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother die zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 10 Juni 2011.

1. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

na geh, ich mein was soll die Veräppelung? ich weiß ja nicht warum, aber val und Flo hatten doch von Anfang an eine Sonderstellung im Haus, erst kam Flo rein weil Val ihn so vermisste, jetzt dann das umgekehrte und jetzt wieder retour? Ist Papa Stöhr einer der Geldgeber von RTL2?

ich weiß es ist nur eine show... aber irgendwie wird die Staffel immer seltsamer.

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Die gehört Pronto eingeliefert!!!!!!!!!!

3. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

ich geb mir heute abend GA!
    da tu ich mir den schmarrn wirklich nimma an

4. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

hab schon den ton runtergedreht - sonst bin i wirkli bald taub :D

liveshow wird wieder nur aufgezeichnet - verschwend da nicht 2 stunden drauf...

5. Amica32

Na aber das ist ja jetzt echt nimmer normal...warum sagt der nit einmal soooo richtig einer oder eine die Meinung! Alles Waschlappen:eek::rolleyes::D

6. marlene

de werden sich denken dass sich des eh nimma auszahlt, wenns hoffentlich heute auszieht :D

7. Amica32

Ja ich hoffe sehr das sie geht...ich glaub es aber ehrlich gesagt nit:rolleyes:

8. marlene

hab noch bissl gebastelt und schau jetzt doch etwas liveshow - bin gespannt - val und flo auf der couch... derzeit noch keine tendenz in richtung wieder-einzug... mal schaun :rolleyes:
    ok das gespräch dreht sich schon in die richtung...es werden noch wetten angenommen :D

maaaa und jetzt hat cosimo tatsächlich das secret von der narrischn gebuzzert :rolleyes:

9. catfeeder

ich hätt ihm das Finalticket nicht gegeben... aber nachdem es ja keine Regeln anscheinend gibt, gibt es keine Regelverstösse...

und bitte warum ist man mit knapp 20 sooooo gebotoxed???? ich find da so krank was die 2 Plastikfaces da aufführen

10. marlene

weils eine sucht ist

11. Amica32

So Mädels...ich geh jetzt ins land der Träume...haltet durch ich verlass mich auf euch...ich komm morgen nachlesen:D:cool:

Und ich hoffe doch sehr das ich bei Auszug Beson lesen...danke und tschüüüüssssss:D:wave:

12. marlene

so sei es :D benson is raus - mit grosser mehrheit.
    florian zieht nicht mehr ein. wurde gar nicht thematisiert.
    daggy hat besuch bekommen von ihrer schwester. sonst nix besonderes...

13. val ist ein bisserl zurückgerudert.
    sie dürfte gemerkt haben, dass sie massiv nervt.
    gsd ist benson draußen. die frau war ja schlimmer als der 3. weltkrieg.
    was ist mit benni los?
    der heult wie ein schlosshund, weil die komische raus muss.
    warum das? die haben doch ohnehin nur gestritten.
    cosi wird immer hässlicher, hoffentlich geht der bald.

14. marlene

trotzdem mochten die sich sehr. nur weil in der tzf ein paar minuten streit gezeigt werden, heisst das nicht dass die den ganzen tag streiten...

15. catfeeder

naja und Benni braucht nicht wirklich viel Anlass um loszuflennen:eek:
    gabs schon einen Tag im Haus wo er nicht tränenüberströmt zusammenbrach und raus wollte?
    obwohl wer tröstet ihn denn jetzt?

16. Sunshine159

Sunshine159 Gast-Teilnehmer/in

tja dafür müsste aber nochmal wer buzzern gehn :eek:

17. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Das ist doch der letzte Schmus oder? :boes:
    Ich mein was sind das für Regeln, viel mehr wer hat die sich ausgedacht?
    Nur damit das Riesenbaby nicht mehr jammert..gah!

18. Sunshine159

ich finde auch, dass die geheimnisse die verraten wurde nicht mehr gebuzzert werden dürfen. man soll sie ja erraten!

aber ja man kann jetzt nix mehr ändern. ich hätte es im rayo sehr vergönnt, denn ich denke, es würde ihn sowieso niemand nominieren

19. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Naja jetzt wo die meisten Scheinheiligen raus sind, die immer versprochen haben ihn nicht zu nominieren raus sind ;)
    Ich denke Rayo wird das Ding machen..und Ingrid kommt sicher auch weit..ich finde sie sehr authentisch.

20. Sunshine159

Ich glaube auch!!! Ich mag überhaupt alle Ureinwohner. Ausser der Cosi - der is ma wurscht. Die Jaquelina find ich auch bissi mühsam. Und der Benny ist zwar lieb aber seine heulerei macht mich haas. Leon ist okay.

Also ich wäre für TOP 5: Rayo, Ingrid, Daggy, Steve und Leon

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden