1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother die zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 10 Juni 2011.

1. dani30

VIP: :Silber

Anfangs fand ich Flo auch noch total sympathisch, jetzt bin ich froh das er raus ist, seine Hetztiraden waren unerträglich, er hat immer gezündelt, Sachen weitergetragen, sich im stillen Kämmerchen aufgeregt aber bei Konfrontationen hat er anderen den Vortritt gelassen, vor allem bei Benson hat er das immer wieder praktiziert.

2. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

ich wusste es...:D

3. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

mahe i verpass immer alles :D hat er sich selber geoutet?

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Was ist denn jetzt los?????? ich schalt gerade bb ein und nun les ich hier...also ich versteh nur noch Bahnhof!!!!!!!

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ahhh...naja jetzt versteh ich alles.....:D Ein Irrenhaus!

6. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Also ich war noch nie ein großer Fan von Valencia..aber heute fand ich sie anstrengend, dass war doch irgendwie klar, dass er mitgeht oder?!
    Was für ein Schmierentheater..früher gabs keinen Besuch, wenn man Glück hatte mal ein Brief..zum Glück fallen gerade die Quoten, dass is doch nix mehr ausser große Show mit irgendwelchen Möchtegernpromis.

7. Sandra1989

cosimo sagt er geht....will wer mit mir um 100€ wetten???:D Ich sag er geht nicht ...das is alles so dämlich...nur weil er es nicht verkraftet das er jetz nimma das final ticket hat...

8. marlene

wieso hat er es nimma? was wurde denn gebuzzert? und von wem?? ich komm gar nimma mit :confused: kann doch ned den ganzen tag stream schaun herst :boes:

edit: ok habs schon nachgelesen.... checks noch immer ned ganz warum der sich jetzt so aufregt?? und warum man noch buzzern kann wenn er sein secret ja vor stunden schon selber verraten hat???

ach sollen alle gehen die idioten... bescheuert echt... jedes mal rumspinnen wenn gebuzzert wird. jetzt verrät die benson dem cosimo ihr secret :rolleyes:

9. Sandra1989

Aber DAVOR hat rayo schon oft gesagt Benny ist der Maulwurf...!!!
    Versteh ich auch nicht...COSIMO KANN NICHTS EINSTECKEN...und mein LG steht hinter cosimo ich bin so grantig gleich kriegt er eine :boes:

BEnson meint : Benny denkt nur an seinen Arsch aber das cosimo verletzt ist intressiert keinen....COSIMO HAT DOCH AUCH GEBUZZERT....sowas dummes hab ich noch niiiieee gesehn...und lG will das er gewinnt....!!!Wir streiten über cosimo ^^....BB gefährdet unsere Beziehung ^^

10. marlene

ja stimmt, rayo hätt schon mittags buzzern gehn sollen....
    aber dann soll der cosimo halt rausgehn und die benson gleich mitnehmen... die verlängerung hätten die sich echt sparen können :rolleyes:

einerseits redens immer nur vom spiel, wieviele tage sie schon drin sind, wie lang noch zum finale, wir wollen ins finale blabla... und rumspinnen wenn wer das spiel spielt. bekloppt...

11. Sandra1989

Cosimo weiß genau das er ohne finalticket nicht mal ins finale kommt.....wenn ich mit 30 so dumm bin....bitte ´tretests mir in popo.....

12. die kommen mit der mannschaft nie in die verlängerung, wenn jede woche jemand rausgeht.
    hoffentlich kommen bald neue. :rolleyes:
    was hat val im haus gemacht?

13. dani30

Deswegen war Cosimo auch so ruhig, weil er das Finalticket hatte, jetzt ists weg und er dreht auf, braucht sich gar nicht aufregen, er hats ja selbst jemanden weggenommen, jetzt nimmts ihm jemand weg und er ist beleidigt, der hat echt einen Vogel der Typ.

14. Sandra1989

15. marlene

big brother is echt weichgespült... jetzt war der drill instructor drin und alle meinen jetzt dass der nett war :rolleyes: zwar laut aber nett - ist auch nicht mehr der selbe wie in den letzten staffeln...
    ich bestell das abo für nächstes monat sicher ab - das lohnt sich echt nicht....

16. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

hab grad nochmal die zusammenfassung von gestern gesehen... die Val hat ja wirklich einen an der :rolleyes:
    stöckelt im Haus herum und fetzt alle nieder??? Fand ich ja putzig als sie Jacky erklärte, sie hätte mit 21 nicht alles hingeschmissen um ins Haus zu gehen - wenn da nix is ausser eine "Medienkarriere" kann man nix hinschmeissen... obwohl ist IT-Girl heutzutage eine Berufsbezeichnung?

und wenn man Benson beim Heulen beobachtet hat, mußte man ja fast annehmen dass vor der Haustür die Guillotine wartet und die Leute nicht einfach draussen weiterleben sondern tragisch ableben... die weiß schon, dass sie nur in einem Haus wohnt und draussen noch die Welt weiterexistiert:eek:

17. Sandra1989

ich schau grad auf rtl2 ...schau ganz selten....ich mein die pleern nur...es ist so schwer...benson: Ja es ist wirklich schwer...WAS BITTE IST SCHWER? Ganzen tag aufm A.... sitzen, essen und a bissal auf a fliesband aufpassn???WOW schwer....wenn das schwer ist...was machen die sonst so im Leben...??Haben die NIE probleme oder dinge die WIRKLICH schwer sind???:confused:

So ich geh jetz kochn für LG...und dabei wein ich eine runde weils schon a bissal viel is für mich puuuuhhhh :D....

18. dani30

Na die sagen ja oft, wir sind schon so lange da drinnen und haben ja schon so viel mitgemacht, besonders wenns um die Neuen geht, da frag ich mich auch, bitte was müssts ihr da drinnen mitmachen, denen gehts ja gut, den ganzen Tag faulenzen, essen wird geliefert, ja bisschen kochen und putzen, aber so schwer ist das nun auch wieder nicht, im Gegensatz zu draussen haben einige der Bewohner eh den Himmel auf Erden da drinnen.

19. marlene

ob heute die drehtür wieder aktuell wird??? :rolleyes:

Mittlerweile fragen wir uns wirklich, ob für die verbleibende Zeit der zweiten Hälfte der Big Brother-Staffel 11 doch noch eine Drehtür ins Haus eingebaut werden sollte. Langsam aber sicher würde sich diese Investition lohnen.
    Valencia Vintage, die Verlobte von Florian, der erst letzte Woche freiwillig das Haus verlassen hatte, ließ gestern via Facebook verlauten:
    Nun gehe ich auf eure ganzen Fragen ein:Florian hat mit mir das Haus verlassen,dass war nicht meine Absicht.Ich habe alles falsch gesehen,er vermisst das BB Projekt so sehr,was ich nicht vermutet habe. Mir war nicht bewusst das meinem Schatz das Projekt so viel bedeutet.Sein Traum wäre es denke ich wieder ins Haus einzuziehen.Ich merke das bei jeder Unterhaltung mit ihm. Schatz, ich liebe dich und es tut mir leid!Val

Sanfte, fast schon reumütige und traurige Worte von der sonst so schlagkräftigen Valencia. Bereut sie wirklich, den Auszug von Florian mit ihrem überraschenden Einzug bewusst oder unbewusst beeinflusst zu haben? Böse Zungen würden sagen, die Zeit genügte, Florian mit allen notwendigen Informationen zu füttern, um so bei einem erneuten Einzug die richtige Strategie fahren zu können.
    Was auch immer der Beweggrund für diese späte Reue ist, das letzte Wort in dieser Sache wird der Große Bruder sprechen und entweder ein Zuschauervoting, eine prinzipielle Zustimmung oder eine Absage in der Hand haben. Wir sind schon sehr gespannt auf den heutigen Abend. Dazu wünschen wir viel Spaß und werden noch im Laufe des Abends für euch berichten, welche Entscheidung gefallen ist.

bbfun.de

20. marlene

also wenn die flo heute wieder einziehen lassen, käm ich mir anstelle der "ureinwohner" schön langsam verarscht vor. denn die würden sicher auch gern mal ein paar tage rausgehn, feiern, familie treffen und dann wieder zurück ins haus und die 125 000 abräumen...
    eigentlich müsste es für alle, die es ohne auszug bis ans ende schaffen einen bonus geben :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden