1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother die zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 10 Juni 2011.

1. dani30

VIP: :Silber

Ich wart jetzt nur darauf das Benson wieder loslegt, die wird sich schon anständig über die Nomibegründungen auslassen, haben doch einige glatt gewagt sie, die ehrlichste im Haus zu nominieren, sie hat ja gestern extrem überspitzt ständig gekichert und gelacht, sie hat auf na ist ja egal gemacht wegen der Liveshow, die kann nicht anders, da wirds wieder rund gehen mit ihr die nächsten Tage.

2. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

dann bin ich froh, dass ich es doch nicht gesehen hab gestern. schad um die zeit.
    BB macht immer einen auf wahnsinnig interessant wg. der Lifeshow und dann kommt eh nix

bin gespannt, wie benson sich diese woche aufführt

3. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

die bewohner sind aber auch sowas von langweilig - jetzt gebens die laterne quasi nach absprache weiter. so dass sie jeder mal bekommt und dazu ganz lächerliche begründungen :rolleyes: steve hat die laterne grad an leon überreicht mit der begründung dass dieser im whirlpool immer so schrumplige füsse bekommt.... :boes:
    ich denke mit wehmut an die blanco und daniel zurück, die sich die laterne ständig hin und hergereicht haben :D

4. dani30

BB macht sich sogar bei den Laternenspiel die Regeln je nach Geschmack und Bewohner, während die Benson untersagt haben die Laterne an Rayo weiterzugeben weil sie soll den Bewohner wählen den sie nicht mag mit Begründung ists plötzlich bei den anderen egal.

Während Benson die Laterne ständig neben sich abstellte und Jacki morgens schön gefuttert hat wurde es Steve wiederrum untersagt zu essen oder die Laterne länger als eine viertel Stunde neben sich zu stellen.

Irgendwie sind die sich in der Regie nicht ganz einige was die Regeln betrifft, was die Laternenaktion eher zu einer Farce macht.

5. da wars ja mit patrica blanco lustiger.
    als die ständig gegen daniel gewetter hat und dann auch mit eine laterne herum gehen musste.
    ich finde benson nicht nur optisch total grauslich, ich finde ihre art zum kotzen.
    die frau ist nicht nur strohdumm, sie ist primitiv, laut und völlig von der rolle.

was ist eigentlich mit cosi passiert? der sagt gar nix mehr.

timmy und fabi sind auch nicht gut rübergekommen.
    ich bin ja froh, dass er seine kindische ader daheim gelassen hat.
    war etwas über alex?
    ich habe die ersten 10 minuten versäumt.

6. marlene

dem hat doch die mama beim besuch gesagt, dass er nicht mehr so rumschreien soll :D
    über alex wurde, glaub ich, nix gesagt. der wird unterwegs sein mit der band und keine zeit für die liveshow haben ;)

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Wenn ich hier so nachlese...was bin ich froh das ich wie ein Engerl geschnarcht hab und nich BB geschaut hab!:eek::D

Ich glaub jetzt wird es mal länger keine Staffel geben...weil die geht als die langweiligste aller Zeiten in die Geschichte ein!

8. marlene

da wär ich mir gar nicht so sicher - die quoten sollen angeblich recht gut sein :eek:

ich nehm mir die liveshow jetzt auch immer auf. auf meinen schlaf verzicht ich für das theater dann doch nicht...

9. Amica32

Naja ich frag mich auch jeden Tag warum ich mir das anschaut:rolleyes::eek:

10. marlene

darüber will i mir gar keine gedanken machen :D
    um die zeit ist der kleine halt meistens beim papa und ich nütz die zeit zum nix tun und somit zum fernsehn....und mangels alternativen, land ich dann doch immer wieder da :rolleyes::eek:

11. Amica32

Ok...ich such jetzt auch mal eine Ausrede:D

12. dani30

An Cosis Ruhe ist nicht wie von Benson angenommen sie dafür verantwortlich, ich denke eher das liegt an seinem Finalticket, seitdem ers hat kann ich mich nicht mehr daran erinnern das er ausgetickt ist.

Benson spielt plötzlich die Friedliche und spricht sich mit allen aus, einzige gegen Jackie wettert sie in der Hoffnung der Zuschauer gibt ihr Recht und schmeisst die Mitnominierte raus, bei Ingrid macht sies nicht weil sie von draussen noch weiss das Ingrid eher zu den Lieblingen im Haus zählt.

Benson treibt im Haus nur ihr Spiel, zuerst macht sie auf Klaus, von wegen ehrlich und nur falsche Heuchler im Haus, gehts ihr an den Kragen wird sie plötzlich ganz weich, raus mit der.

13. Amica32

Aber ich glaube das die Beson im Haus bleiben wird...weil sonst ist es ja wieder nur ein Schnarchhaufen:eek::D

14. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

naja auf alle Fälle ist es mal wieder eine Drehtür...

"schaut wer kommt von draussen rein - hollariHollaro wird wohl nicht die Val wieder sein"

und Flo fand ich anfänglich fast sympatisch - aber heute die blöden Aussagen w/der Lampe, oje da wollte ja jemand dass er mal was macht (und das war nicht lästern)... :rolleyes:

15. nachdem fabi und alex weg sind, müssten ja neue kommen. oder?
    ich hoffe, dass benson bald draußen ist.
    die nervt und mich zipft ihr blödes gesicht schon so an.

letztes jahr wars viel lustiger und ein jahr davor wars echt gut.
    ich denke noch oft an orhan und alex. :D
    oder den brief von ihrer mutter. sie sollte ja keinen sex im haus mehr haben.
    hahahaha, das war ihr ziemlich wurscht. ;)

sind die noch zusammen?

16. marlene

spoiler
    weswegen is die val denn jetzt bitte rein?? nur wegen ihrer eifersucht? naja für flo isses eh besser, dass er jetzt geht... man hat sehr gemerkt dass es ihm nicht mehr gut ging drin. deswegen wurde er auch so unsympathisch.
    benny und benson sind natürlich am ende. ingrid auch....

17. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Achtung Spoiler
    Der Florian is eben ausgezogen :(..sehr schade..ich fand ihn eigentlich ganz sympathisch

18. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ich denke weil ihm Val genau gesteckt hat, dass er draussen jetzt immer mehr Gegner hat... die hat sicher jedes Forum durchkämmt nach einer Einschätzung.
    wie gesagt, ich fand ihn anfangs sehr nett, so als er Val immer wieder runterbrachte, aber als er dann allein im Haus war... bei den Ausschnitten hat er entweder gesudert oder gehetzt...

19. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

glaubt ihr benny gibts noch zu???Ich könnte nie so lügen...mit tät der soooo leid (sogar cosimo)...

Rayo ist schon auf der richten spur mim maulwurf ^^

20. marlene

ihm machts auf jeden fall sehr zu schaffen. er ist ja bei der ersten aktion schon fast verzweifelt....
    ich find die maulwurf-aktionen sowieso bescheuert. wenn wer an meine persönlichen sachen gehn würd, wär ich auch sauer....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden