1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother die zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 10 Juni 2011.

1. dani30

VIP: :Silber

Soweit ich das mitkrieg fängt sie morgens leiser an und hat sich bis abends in Rage geredet.

Ich finde es gut wie Leon und Cosi reagiert haben, sie sind nicht wirklich drauf eingestiegen und haben sich schnell distanziert von ihr, weil anders kommst eh gegen die nicht an, leider schaffen das nicht alle.

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich darf das sagen weil ich bin älter...also nit aufregen...das schadet [​IMG]

3. Amica32

Ich würde ihr an die Gurgel springen...nur gut das ich noch nie jemanden getroffen hab der auch nur annähernd so deppat ist wie sie!:cool:

4. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

ich bin ja noch immer der meinung, daß sie eigentlich ein "guter" mensch wär,....wenn sie nicht soooo laut wäre und eine andere sprache verwenden würde.....

5. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ja und a bissl nachdenken würd bevors was sagt tät a ned schaden :D
    sagt eh keiner dass sie a schlechter mensch ist. nur fehlt ihr jegliches sozialverhalten wie rücksicht, feingefühl und respekt gegenüber ihren mitbewohnern. aja a prise toleranz tät ihr a ned schaden :rolleyes:

aja und für alle bewohner: legts denen doch bitte einen duden ins haus. die haben doch glatt diskutieren müssen ob es das wort emotionalität gibt.....

6. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

über wen regt sich daggy auf??so hab ich sie ja noch nie gesehn!...Hab erst aufgedreht...und muss gleich wieder abdrehn weil zwergi sicher bald munter wird...und kenn mcih gar ned aus!!!^^

7. Amica32

Und noch so das eine oder andere mehr:D

8. dani30

Na das Problem ist die hupft dir dreimal zurück an die Gurgel und lässt dich nicht mehr zu Wort kommen.

Allein schon sie regt sich darüber auf andere würden heulen dabei heult sie mit einer Regelmässigkeit inzwischen auch mindestestens alle drei Tage, frag mich nur warum, hält sie sich selber nicht mehr aus.

Dann ihr ewiges Einmischen in die Probleme anderer, regt sich permanent auf es beredet keiner direkt, vor allem nicht mit ihr, aber sie hängt den ganzen Tag mit Flo und mit Benny rum und lästert ohne Ende, sagt davon vielen auch nicht immer alles ins Gesicht, soviel zu ihrer Ehrlichkeit, was ist mit ihren Schatzi Cosimo, als sie von seiner nicht vorhandenen Karriere sprach, kann mich nicht erinnern das sie ihm das jemals gesagt hat.

Gestern als die Bewohner abstimmen mussten wer halt der BB Gewinner ist, wer der Schlauste, wer der Witzigste, ich habs noch während dessen gesagt die regt sich bestimmt hinterher auf, und was war, kaum vorbei geht die ins Schlafzimmer und legt los, selber enthält sie sich teilweise ihrer Stimme aber nennt andere heuchlerisch und unehrlich, wars bei ihr nur der Neid, das sie kaum einer gewählt hat, das wäre dann ihre eigene Ehrlichkeit.

Ich halt die Frau echt nicht aus, eine wirklich gute Nachfolgerin als Klaus, nur hat er das nicht mit so einer Presslufthammerart gemacht, sondern gezielter, aber da fehlts ihr echt an zurückhaltung.

9. dani30

Nein davon bin ich nicht mehr überzeugt, jemand der nur seine Wahrheit gelten lässt, der Kritik austeilt aber keine verträgt, der andere Respektlos und Verletzend behandelt (erinner mich noch an die Sache mit Ingrids Lippen) der ist für mich kein guter Mensch.

10. marlene

naja, BB denkt sich ja durchaus was bei solchen aktionen :D

11. marlene

jetzt müssen schon wieder alle bewohner ihre sachen packen... bin gespannt was die vor haben in der liveshow....

ach darauf freu ich mich jetzt aber :D : Darüber hinaus am Montag bei Big Brother - Die Entscheidung: Nichts als die nackte Wahrheit – denn alles kommt ans Licht, wenn der Große Bruder seine Schäfchen mit dem "wahren Gesicht" der Mitbewohner konfrontiert. Schonungslos beweisen die Videoeinspielungen, was die WGler im Laufe der vergangenen Tage wirklich über ihre Mitbewohner gesagt oder getratscht haben. Im Anschluss an die Nominierungen erfahren die Nominierten, wer sie auf die Abschussliste gesetzt hat, und vor allem, mit welcher Begründung. Wie wird die TV-WG die nackte Wahrheit vertragen?
    bigbrother.de

12. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

ja, darauf bin ich auch gespannt :)

13. dani30

Autsch, das gibt wieder Stress, vor allem für Benson und Flo, Cosimo wird wieder auf 180 fahren, freu mich schon auf die Show heute.

14. Amica32

Naja meine Gurgel ist gross und ich komme schon zu Wort...da würd ich mir keine Sorgen machen....:D:cool:

Nein aber mal im Ernst...die gehört einfach gestopp ich kann es nit glauben das ihr nit mal einer soooo richtig die Meinung sagt..sie glaub ja echt sie ist die beste:rolleyes:

15. marlene

ich schaff die live-show heute sicher nicht *gähn*
    werds aufnehmen und morgen im schnelldurchlauf schaun :D
    hoff die bewohner sind nicht zu feig um benson zu nominieren :rolleyes:

16. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

so gestern die 1. Liveshow gesehen und bin jetzt ratlos - warum trägt Ingrid ein Joker-Memorial-Makeup?

Valencias Makeup (und die Toten Tiere rund um die Augen) sah dafür aus wie mit der Spachtel aufgetragen... ob das je wieder runter geht?
    dafür hat sie erfreulich wenig gesagt

achja - ich fand die ach so brutale Nominierung war eigentlich net so schlimm oder? Ich mein beim Nominieren hat keiner gelästert, da wärs doch interessanter mal welche von den Tuschelgesprächen vorzuspielen:eek:

17. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

wer ist nominiert ?

18. marlene

nominiert sind benson, jacquelina und ingrid. jacquelina ist halt auch ned grad beliebt, ich hoff ja doch dass trotzdem die benson rausfliegt

19. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Ich hoff auch das Benson fliegt!!!Gestern wars urrrr fad!!!!Ich find von BB diese versuche streit zu erzwingen auch uuuurrrr fad!Solln sich mal was gscheites einfallen lassn...nur weil cosimo glaubt benson steht auf ihn ...na mei!!!!
    Und das mit der lampe is noch fader....gut das ich bald auf urlaub flieg dann muss i ma des nimma anschaun :D...
    das war ja noch intressanter als sich Klaus mit lillys kissen den Popsch abgwischt hat ^^(obwohl ich das damals schon assozial fand...aber da hat sich wenigstens was getan)....das is ein grund zum streiten...aber nicht was die machen....:boes:...

@Marlene: und für das zahl ma ^^

20. marlene

ja ich find auch, für die stunde der wahrheit hätts bessere sachen gegeben. das war ja mal wieder ziemlich lahm :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden