1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother die zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 10 Juni 2011.

1. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

naja wenns das mit den bauchschmerzen stimmt...dann versteh ichs schon...aber wer weiß!!!!
    Ich versteh nicht das die alle so nach ihrer Familie heulen....ich mein mit 25-30 jahren wird man doch mal 3 monate ohne mama überleben....wenn man gaaanz allein im haus wär...naja dann würd ichs vl. verstehn...aber man hat eh leute....!!!!

2. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

um sich oder eine band zu promoten. die haben jetzt einen ziemlich vollen terminkalender und deshalb ist er vermutlich auch rausgegangen ;)

3. marlene

ja der wurde viel zu wenig gezeigt. ich fand den oft echt witzig. aber benson mit ihrer show, hat ja fast täglich eine stunde sendezeit bekommen....:rolleyes:

naja die wohnen ja teilweise noch bei mama bzw lassen sich von mama den haushalt führen. also schon ein recht enger kontakt :D

4. dani30

VIP: :Silber

Versteh ich auch nicht, vor allem sagt Alex ja er habe schon seit Monaten Probleme mit dem Magen, hat er an die wunderbare Spontanheilung im BB Haus gedacht, da geh ich doch nur rein wenn ich gesundheitlich fit bin, wenn man im Haus krank wird ists ja dann eh nicht zum Ändern, aber schon angeschlangen rein gehen, würd ich nie machen, musste er das beim Casting nicht angeben, da hätte BB doch nein sagen sollen.

Wars für Alex vielleicht nur als PR gedacht, vorstellen könnt ichs mir.

5. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

So weit ich gelesen hab, hat nicht er sich beworben, sondern es wurde bei ihm angefragt ob er mitmachen mag.
    Naja gute Promo ist es ja.

6. wenn alex nur an die PR gedacht hat, dann wars ein schuss in den ofen.
    den hat man gar nicht gesehen, daher war es total wurscht ob er drinnen oder draußen war. :boes:
    kommen jetzt leute nach?
    fabi und alex sind ja außerhalb der nomi gegangen.

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Bitte wo ist denn die reingelaufen:rolleyes:

8. marlene

besser gesagt - kann die bitte mal ordentlich wo reinlaufen????? das ist ja ned zum aushalten....

9. Amica32

Meinst wenn sie sich mal ordentlich den Kopf anhaut das es dann besser wird:eek::D

10. marlene

die hoffnung stirbt zuletzt :D
    naja die chancen nominiert zu werden, stehn ganz gut denk ich mal. dann sind wir sie in 1,5 wochen los....

11. Amica32

Ohhh das ist aber noch lang...meist nicht das sie vorher einen Herzanfall bekommt...ich mein sie ist alt und so wie die sich aufregt .....:eek::D

12. marlene

deren herz ist das ja schon gewöhnt - wenn die täglich so rumbrüllt :D

13. Amica32

Stimmt auch wieder....Halleluja ich möchte gerne ihre Nachbarn kennenlernen:eek:

14. marlene

finds genial wie cosimo sie abblitzen lässt - schad dass sie nicht gezeigt haben wie cosimo gesagt hat "..na dann noch viel spass mit dein spiel!" :D

15. Amica32

cooolll..woher weißt du das?

16. marlene

auf bbfun.de war ein bericht drüber. vielleicht zeigens das morgen noch :)

17. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

HEEEEE, du rotzgöre.... :D :binweg:

@all, die den livescream haben - schreit die echt den gaaanzen tag so rum oder schneiden's das nur so "meinungsbildend" zusammen ???
    :wave:

18. marlene

na de brüllt wirklich soviel. ich schau scho gar nimma gern, weils dauernd wegn irgendwas zoff gibt. und wenns ned brüllt dann suderts mit flo oder sonst wem wie falsch alle sind.... "täglich grüsst das murmeltier" schön langsam wirds fad...

19. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

na gute nacht...mit so einem mitbewohner -auch im "real life"- kannst dir gratulieren....:rolleyes:

20. dani30

Naja auch wenn er nicht oft zu sehen war, das ja nicht sein Verdienst ist, weil Benson stielt sowieso momentan jeden die Show, so möcht ich nicht wissen wie viele Zuschauer sofort nach seiner Band gegoogelt haben, gut PR ist es allemal.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden