1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother die zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 10 Juni 2011.

1. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

boah die benson führt sich auf :eek:
    kriecht dem benny in den a.... und jetzt schimpft sie ihn als "hohl", seine schwule art nervt, er ist ein vollpfosten, er soll endlich abhauen,..... und das in einer lautstärke dass mir schon ein gehörsturz droht... benny schreit sie auch an, beleidigt aber nicht.
    ma die steigern sich da rein.... schlichtungsversuche von anderen werden nicht mal gehört glaub ich...

die anderen sind grad schwer baff und wissen glaub ich gar ned so wirklich was los is :D das ist aus einem ganz normalen gespräch und quasi ausm nix entstanden.... bescheuert...nur weil benson meinte benny wär so neugierig...

hoffentlich wird die montags nominiert - die is ja ned ganz dicht....

wegen gewinner: am liebsten ist mir derzeit leon. find den total ok. ein vernünftiger mann, mit dem man auch spass haben kann. klar wird er als nachzügler kaum gewinnen...aber schau ma mal.
    ingrid, daggy und event. rayo wären die einzigen denen ich das irgendwie gönnen tät

2. marlene

boah neeee de haben einen knall - jetzt lachen die und bussln sich wieder. das check ich ned - die haben schon den lagerkoller da drin :rolleyes:

3. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Also die Daggy mag ich gar nicht mehr..das mit der Rayo-nominierung und beim Alex zu sagen: 'Ich will das du gehst, aber ich hab dich total gern..love you!'
    also da kann ich den Florian verstehen, dass er da was zu sagt..nunja vielleicht is es auch was ganz anderes, wenn man da wohnt..ich bin wie immer froh, dass ich da nich wohne :D

4. dani30

VIP: :Silber

Dem einzigen dem ich den Gewinn inzwischen da drinnen gönn ist Rayo, anfangs war ich von seinem Gutmenschgetue schon genervt, hielt das für eine Masche, inzwischen denk ich er ist einfach so ein guter Mensch,er spielt kein Spiel, er ist einfach er im BB Haus, verurteilt andere Menschen nicht und steht immer tröstend zur Seite wenn jemand Trost braucht, davon können sie die anderen anständig was abschneiden.

5. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ja, dass stimmt wohl und er hat auch trotz Florians Bitten dessen Secret nicht gebuzzert.
    Bin mal gespannt ob er das noch macht, weil so gaaaaaanz ohne Taktik kann ich mir auch nicht vorstellen, obwohl er sich ja erstmal sicher fühlen kann, Nominierungen überstanden, das beste Foto gehabt etc. das Feedback von draussen ist gut.

6. sollen wir dir die news mittels sms übermitteln? :binweg::D

7. florian macht auf klaus, mit seiner hetzerei. :boes:
    ich vergönne es nur mehr rayo, der ist irgendwie lieb.
    daggi geht mir auch schon auf den keks.

8. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

@Kinderstube: :hug::hug::hug::hug:Alex geht :hug::hug::hug::hug:.. er hat schmerzen ...so irgendwie beim bauch und er will raus und ned drin zum arzt

Nein nein...internet gibts dort zum glück da werd ich mal reinschaun ^^

9. marlene

ich glaub der geht wegn was anderem, darfs nur nicht sagen. dass er fürs konzert raus durfte, durfte er ja auch nicht sagen.
    ich denk es ist was wegen der band....vielleicht mehr angebote zu auftritten oder sie müssen doch mehr proben vor ihren auftritten. schliesslich habens in wacken demnächst auch einen auftritt...
    finds schad - der war witzig

10. Sandra1989

Naja aber dann könnt er ja einfach sagen ich will nimma ich geh oder???Zu sagen das man geht weil man schmerzen hat und nicht weiß was es ist und das herz sticht und kA...wär schon ein bisserl najaaaa....
    Drum ghörn da einfach no-name leute rein...die einfach noch kein mensch kennt....sie sind ja so gut wie alle irgendwie bekannt...fas alle hald...das is faaaad!!!!

11. Sandra1989

steve weint...na liab ^^....aber es gehn wirklich immer die leute die er mag...

12. Sandra1989

was war jetzt????Hab grad mein zwetschgi ins bett gebracht...und pl- heult benson wie eine verrückte...was is passiert??:eek:

13. marlene

die hat einfach nen knall - sonst nix.

auszug ausm bbfun.de tagebuch:

Schalte in WB. Benson und Cosimo zicken sich gerade etwas an. Benson meint, dass alle nur ihre Fresse halten, weil sie Angst haben rauszufliegen, der Laden kotzt sie an und nur asoziales Verhalten im Haus. (PK: Das übliche)

Sie sitzt nun alleine im BZ und meckert vor sich hin.

Benson, richte dein Mirko.

Danach sagt sie nochmals deutlich ins Mirko, was sie von den Bewohnern denkt. Sie sagt, dass sie deswegen auch gleich ins SZ möchte. Sie erwähnt, dass sie rausmöchte, sie kann nicht mehr im Haus sein, nicht mit lauter Lügnern, die im Haus sind, weil sie das Geld wollen oder ihre Karriere starten wollen.

Ihrer Meinung nach sagt keiner, weswegen er wirklich drin ist. Keiner ist ehrlich. Zum x.ten male wiederholt sie, dass sie kotzen muss und alles nur Drecksvisagen im Haus sind. (Werde das jetzt nicht weiter wiedergeben)

Nach weiteren Meckerein sagt sie, dass die einzigen ehrlichen Personen im Hause Steve und Ingrid wären. Und sie natürlich.

Am Schrank erzählt sie ironisch, dass sie drin nichts sagen darf, weil das arme tuck tuck sonst weinen würde. Austeilen können ihrer Meinung nach alle, aber wenn es darauf ankommt, dann ziehen alle ihren Schwanz ein.

Steve kommt nun auch ins BZ und sie erzählt ihm nochmals, was sie alles schon zu sich selber gesagt hat. Nebenbei bemerken die beiden, dass Steve auf Klo war und alles gehört hat.

Es geht nun um Jaquelina, weil sie im Garten eben geheult hat. Sie schreit durchs ganze BZ.

Nun fängt sie an zu heulen und meint zu Steve, dass sie sich aus diesem Laden verpisst. Steve möchte wissen, was denn überhaupt vorgefallen ist. Sie erzählt wieder, dass nur Lügner drin sind. Ihrer Meinung nach zerstören die BW ihren Traum von BB.

14. Sandra1989

Ahhhaa...die wiederspricht sich in jedem 3ten wort :D...

steve will da sgeld nicht???NAJAAAAA...

wäääääääääääähhhhh die schneuzt sich in den bademantel und hängt ihn in den Kasten :vomit:

asozial find ich ihr worte die sie verwendet :boes:

die glaubt sie is die Königin im Haus!!!!Woah regt mich die auf ^^...

15. Sandra1989

mein gott der arme leon ^^...

es gibt auf dieser welt KEINEN menschen der einem ALLES ins gesicht sagt....also ich sag nicht immer allen was ich denke...da würd ich ständig keppeln....!!!!Und ich möchte auch gar nicht alles wissn was leute alles über mich denken....!!!!

bitte die muss raus....wie kann man sich so daneben benehmen!!!!

16. marlene

ja die is komplett irre! nur weil die sich ned zamreissen kann und immer drauf los schreit bei jedem sch.... - diejenigen die sich beherrschen können sind falsch.

sie darf so sein wie sie ist - alle andern sollen so sein wie sie will... bescheuert :rolleyes:

wenigstens sagt ihr leon mal was sache is. ich mag den :D

17. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Naja lang wird die eh nimmer....die wird sicher bald einen Herzanfall bekommen und dann Ciao:wave:

Mehr als peinlich kann man ´zu der Frau eigentlich nit sagen...wenn ich das nit selber sehen würde...würde ich es nit glauben :rolleyes:

18. bei benson habe ich das gefühl, die hat einen entzug.
    so wie sich die benimmt, dreht sie bald komplett durch.
    ist alex jetzt schon weg? *heul*
    der war sehr leise aber total nett.

was ist das für eine staffel?
    die gehen alle raus um nicht nominiert zu werden, oder?

wie ist die stimmung sonst?
    ich habe wieder nicht alles gesehen. :mad:

19. dani30

Wenn einer auf Klaus macht dann aber die Benson, diese Unehrlich von ihr ständig, das ist doch typisch Klaus, soll sie doch gehen, sonst wird sie eh schneller gegangen als ihr lieb ist, wenn die mal auf der Nomiliste steht ist sie raus.

Nur weil man jemanden nicht alles ins Gesicht sagt was man sich denkt ist das für mich nicht unehrlich sondern taktvoll um den anderen nicht zu verletzen, würd ich einigen Leute in meiner Umgebung immer ehrlich sagen was ich mir denk, ich hätte viele Feinde, will man das?

Die Frau hat für mich einen Knall, anders gibts das nicht.

Das Alex raus ist, wirklich fehlen wird er mir nicht, hab den eh nie wirklich wahr genommen.

20. wieso gehen die alle ins haus?
    das versteh ich nicht. :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden