1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother die zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 10 Juni 2011.

1. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

den ganzen tag hab ich ihn auch nicht laufen. ich schau halt wenn mein zwergi schläft nebenbei. also mittags drei stunden und abends ab 19 uhr gehts auch bzw am nm wenn er beim papa ist und ich den haushalt mach. da läuft immer was nebenbei. blöde alte angewohnheit...

alex zeigens im zusammenschnitt leider nur wenig, weil er halt kein "lauter" ist. find ihn schon recht nett. von benny zeigens natürlich nur seine "aufdreher" aber der ist ja ned den ganzen tag so. leon find ich auch gut.

ich mein mir wars eh immer bewusst dass die mit den zusammenschnitten viel steuern bei BB - aber wenn mans dann wirklich mal ein paar stunden am stück schaut, kommt vieles schon recht anders rüber.

diese vielen briefe find ich auch furchtbar. die briefe dürften aber schon aktuell sein, weil bei einigen sachen drin standen, die erst kürzlich passiert sind. die werden die ja per email schicken bzw bb übersetzt zb den brief von cosimos papa. wo ich mich frag wozu das gut sein soll - cosimo hätt ihn ja wohl eh so auch lesen können :rolleyes:

bei benson häng ich mich an - die find ich auch unmöglich!!

2. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

huhu :wave:

huiiii heute hab ich kaum geschaut bis jetzt :D...Aber jetzt werd ich ein bisserl schaun und nebenbei haushalt machen :)...

Ich sags euch...lang dauerts nimmer und Valencia hat das haus samt benny in die Luft gesprengt....die verstehn sich ja prrrriiiimmma der flo und der benny!

3. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

benson ist echt eine psychotante. mehr fällt mir zu dieser frau nichts ein!

4. Sandra1989

die is echt ordentlich.....!
    Aber ich denk die wird eh gleich nominiert....!!!!

Heute musste benny ein """"Match"""" machen...(als maulwurf...also war gar keins)...dann musste er den andren erzählen es war das härteste match er musste 15 min in einem sarg voll kakalaken liegen und dann 15 min irgendwas mit spinnen und 15 min mit GIFTEN (hat er gesagt ^^) schlangen in so einem Glas dings über seinem kopf sein.....dabei is er im matchraum gesessen hat geraucht und gefressn und sich das gschichtl ausdacht..dann musste er sagen er hats verloren und als strafe müssen immer 2 bewohner auf einer 1x1 großen fläche tanzen ohne musik.....^^

So ein schmarrn....

5. ich schau leider ganz selten, weil ich im sommer lieber draußen bin.
    heute habe ich wieder ein bisserl gesehen.
    ich stelle mir benson und cosi als paar vor. :eek:
    hoffentlich wird die urschel heute nominiert.
    die geht gar nicht. :rolleyes:
    benni mag ich auch nicht.
    mir kommt diese staffel total lahm vor. :boes:

6. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Das kommt dir nicht so vor, dass ist so!

7. marlene

der livestream ist auch während der liveshow recht interessant :D

die bekommen in der werbepause das match von einem typen total ausführlich erklärt und können auch fragen stellen...
    also die 25 euro hab ich nicht bereut :D

blöd nur dass ich fast ne minute verzögerung drin hab...

8. Sandra1989

25 kostets bei dir???bei uns nur 20...aber vl. weil wirs schon ganz früh aboniert haben....

so ich darf erst ab jetzt schaun....LG musste liebe aus dem osten schaun ^^..geeemein!!!!

9. marlene

ich hab ja das clipfish-abo - nicht das sky. da kann ich am laptop auch schauen.

10. Sandra1989

asooo...ma diese isabelle is aber schirch :)...

hat val was über flo und benny gesagt???

11. marlene

ja dass sie eben nicht darüber begeistert is. weil benny ihr an silvester schon ins gesicht gesagt hat, dass er auf flo steht und ihr somit klar ist, dass jede annäherung vom benny nur darauf hinaus geht, dass er ihr florian ausspannen möcht und florian das halt ned checkt.

aber sie reisst sich heute ziemlich zusammen muss ich sagen.

naja steve ist ja auch ned grad mister germany :rolleyes:

12. Sandra1989

und die gefällt ihm auch noch am besten :eek:....aber steve schaut eh so aus als würd er auf so ober-schmink tussis stehn :D

Ich bin für die blonde :)...

13. marlene

na dann simma mal gespannt ob sie jetzt auch einziehn darf....

14. marlene

ma bitte jetzt dürfen nur männer nominiert werden - wie bescheuert ist das denn?? bb hatte wohl angst dass benson gleich rausfliegt :boes:
    hoff dass timmi auf die liste kommt - auf den könnt ich am ehesten verzichten.
    hoff dass jetzt nicht alle nur die neuen jungs gleich nominieren.... ich find die nett.

15. marlene

ok timmi fliegt dann wohl raus nächste woche - damit kann ich leben - der soll seine heulsusenfrau gleich mitnehmen

16. Sandra1989

ahaaa und lisa is auch weg....hab ich erst jetz grad bemerkt :)

17. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Wieso ist Lisa weg?????????

18. marlene

Aja lisa ging freiwillig wegen ihrer rueckenprobleme

19. Sandra1989

weiß nicht...wir hams ned mal bemerkt...hab aber erst ab 22.15 gschaut....habs erst gemerkt als timmy sagte " ich nominier lisa weil sie mir so fehlt"oda so ^^....is eh in der live show gegangen anscheinend....

Auf bigbrother.de steht.....nie wieder MAMAPAPASHARIAHILOVEYOU :D....hihihihihi....

20. marlene

ich freu mich ja schon auf nächsten montag - auf die blöden gesichter wenn timmi gehen muss :D
    da scheinen sich ja alle, auch alex selber, recht sicher zu sein dass die "ureinwohner" bestimmt nicht gegen einen "neuen" rausfliegen :D

hoff dass nächstes mal dann fairerweise nur mädels nominiert werden müssen. dann ist mit sicherheit benson drauf. wollten sie ja einige nominieren gestern....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden