1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bibione mit Kind

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Knopferl, 20 Juli 2011.

1. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

wir waren im 2. Stock. Naja, im Zentrum waren wir einmal, auch das hat mich nicht angesprochen. Aber abends sind wir eh ins Bett gefallen, also war uns das gar nicht wichtig. Bananen und Wassermelonen isst sie nicht. Aber jetzt wo du es sagst, das hat es wirklich nicht gegeben.

Achja, was mir einfällt: die Kinderbetrreuung. War ein schlechter Witz. Ich dachte, da wird etwas mit den Kindern unternommen. Aber das war nur eine Aufbewahrungsstätte. Zum Glück war das Wetter immer gut, sodass wir eh keine Lust auf die Sauna hatten und keinen Bedarf, sie in die Kinderbetreuung zu geben.

2. Victoria22

Victoria22 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht waren die Putzfrauen etagenweise eingeteilt. wir waren im 3. Stock und es war immer sauber im Zimmer.

Meine mittlere hat abends immer bei der Mini Disco mitgetanzt. Einmal waren wir im Spielzimmer. Ansonsten hatten wir mit der Kinderbetreuung nix zu tun.

3. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

wo war eine minidisco? ich glaub, die gabs bei uns nicht mehr. das hätte meiner Tochter gefallen.

4. Victoria22

Victoria22 Gast-Teilnehmer/in

Disco ist vielleicht eh übertrieben. Um 20.30 wurde vor dem Hotel mit den Kindern getanzt. Fand ich immer recht nett.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden