1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bibione mit Kind

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Knopferl, 20 Juli 2011.

1. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

echt??Da muss ich auch gleich schaun...wir wollen am 4.9 auch fahren nur 4 tage..hab aber NIX gefunden für 4 Tage. Aber wir hättn gern ein etwas schöneres Hotel.und die 4 sterne oder so gehn meistens eben nur 7 tage...

2. elenasmama

elenasmama Gast-Teilnehmer/in

http://www.royal-hotel.it/indext.htm

vorbehaltslos zu empfehlen, sehr gutes Essen, sehr angenehme Leute, tolles Team vor Ort, sehr schöner Pool, direkt am Strand und Preise absolut ok

haben in Bibione schon hinter uns Imperial, Luna, Bibione Palace und einige mehr, sind aber jetzt nur mehr im Royal

3. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Im royal hat uns das essen damals nicht soooo geschmeckt :D aber sonst wars schön!....und wir liiiiieben LUNA:love:...aber gibts leider jetzt nicht für 4 tage.
    Palace fanden wir grausam aber es gibt 2...wenn wir das selbe meinen.....
    Wir ham auch schon einiges durch...aber ich bin jetz 22 und war sicher schon mind. 25 mal in bibione ^^...manchmal in Mai, juli und september :D....aber jetzt nur mehr einmal da wir auch immer zusätzlich wegfliegen....aber ich liiiiiiiiiiiiebe bibione...:love:
    Ich glaub ich kenn bibione besser als wien :D

4. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

wir fahren im september ins hotel resort meditarranae. hab viele gute kritiken darüber gefunden, mehr kann ich aber erst nach dem urlaub sagen:). Jedenfalls gibts dort auch Kinderbetreuung und (wichtig, weil wir doch eben im September fahren und da die Wettersicherheit vielleicht nicht mehr so gegeben ist) Saunabereich, Hallenbad.

5. 620bianca

VIP: :Silber

Wir waren Anfang Juli im Hotel Bembo. Gehört auch zu der gleichen Hotelgruppe und ist in der gleichen Straße wie das Royal.
    http://www.hotel-bembo.it/
    Mir hat es sehr gut gefallen. Essen war gut und Zimmer auch sehr schön und sauber.

6. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tipp..........aber bei dieser Hotelkette ist anscheinend alles ausgebucht, oder es ist net möglich, nur 5 Tage zu bleiben!

7. Victoria22

Victoria22 Gast-Teilnehmer/in

Wir fahren ins HOtel Mediterranee.

Holiday Aparthotel kann ich sehr empfehlen. ISt aber auch teuer.

@Sandra: Es gibt das Bibione Palace und das Hotel Palace. Ersteres kenn ich nicht und zweiteres ist echt grausam. (Ich nehm an wir meinen das gleiche ;):D )

8. Isebell

Wann fahrt ihr denn? Ward ihr schon mal dort?

9. L-S-2007

L-S-2007 Gast

aparthotel ashanti - total zu empfehlen!

10. Knopferl

Ashanti geht nur für 7 Tage und außerdem ist mir das viel zu teuer, für einen Kurzurlaub!
    Aber trotzdem DANKE

11. Victoria22

Wir fahren ab 27.8. für eine Woche. Sind zum 1. Mal dort. Unsere Nachbarn waren vor einigen Jahren in diesem Hotel und waren sehr begeistert. Wann fahrt ihr?

12. Knopferl

@Viktoria22: Jetzt kenn ich mich nix mehr aus.........in welches Hotel fahrst???

13. Isebell

Wir fahren ab 10. September. Auch zum ersten mal. Ich hoffe nur auf gutes wetter, ansonsten dürfte dort alles ausser die unfreundliche rezeption passen:)

14. Victoria22

@Knopferl: Ins Mediterranee.

@Isebell: Ja, von der unfreundlichen Rezeption hab ich auch schon gelesen... ;)

15. Victoria22

Die unfreundliche Rezeption kann ich nicht bestätigen - hatte allerdings auch nichts mit den Damen dort zu tun als ein und auschecken!

16. Isebell

Und erzähl, wie wars sonst?

17. Victoria22

Die Dame an der Rezeption ist schon ein bisschen ein "Drachen". Aber wie bereits oben geschrieben hatten wir kaum mit ihr zu tun. Gegrüsst hat sie kaum.

Die Family Suite war sehr sauber und schön. Wir hatten Blick zum Garten/Meer. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Allerdings war für mich zuwenig Auswahl an Obst vorhanden. Für die Kinder gibts ein eigenes Buffet. Leider hat es oft lange gedauert bis die leeren Essensbehälter wieder gefüllt worden sind.

Das Meer ist in ein paar Minuten zu erreichen. Am Pool lagen häufig riesige Nadeln von den Pinienbäumen herum - so richtig weggeräumt hat sie irgendwie keiner. Das Wasser war aber angenehm zum Planschen und schwimmen. Das Hallenbad war ein Traum und hat unserer Kleinsten besonders gut dedaugt.

Falls du sonst noch was wissen willst dann frag ruhig :)

18. Isebell

Auch wir sind zurück und ich habe einiges anders erlebt. Wir haben gerätselt, wer der drachen ist, alle waren sehr freundlich. Beim pool hat mich getört, dass es rundherum extrem rutschig war und in keinem sonderlich gutem zustand, piniennadeln waren ber keine da. Es gab beim essen immer pflaumen. Nektarinen, weintrauben und melonen. Äpfel gb es den ganzen tg zur freien verfügung. Vormittags ging die kellnerin auch mit einem obstteller herum. Auch mittags war dieselbe obstauswahl am buffet erhältlich. Ich bin wirklich anspruchsvoll, was das essen betrifft, es war aber ok.
    Gestört hat mich am hotel vorrangig die mangelnde sauberkeit des zimmers. Als wir ankamen, klebten am waschbecken cremereste und das fand ich wirklch ekelhaft. Auch der boden war nicht gesaugt, daher waren noch irgendwelche körner am boden. Und auch gestört ht mich der ort selbst. Ist wirklich das tiefste, was man sich vorstellen kann. Ich hätte mir das nie so extrem vorgestellt. Es gb einige touridtenfallen-pizzerias und eisgeschäfte, sonst nur ramschläden. Das personal war extrem unfreundlich ( töchterchen setzte sich auf ein karusselpferd, die besitzerin schrie sie an: hey du, zahlen oder sofort runter, sie idt noch heute schockiert über den ton).

19. Isebell

Nachtrag: meiner tochter gefiel es extrem gut. Sie liebte den pool, die tolle rutsche, hatte täglich superviel spass. Es hat sich also gelohnt;)

20. Victoria22

Schön das es eurer Tochter gefallen hat :)

Unser Zimmer war immer tip top. In welchem Stock habt ihr denn gewohnt?

Ich hätte mir halt unterschiedlichere Obstsorten gewünscht. Vor allem für meine kleine Tochter wären Bananen, Wassermelonen,... der Hit gewesen. Die gab es jedoch nicht ein einziges mal.

Der Ort selbst ist schon ein bisschen seltsam, da hast du recht. Ich mag es normalerweise auch im Zentrum (Spiaggia) lieber - aber diesmal war es etwas abseits für uns okay.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden