1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beziehungsübergang und Zweigleisigkeit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 26 Februar 2011.

?
  1. ja ist ok

5 Stimme(n)
    10,9%
  2. nein, absolut nicht ok

31 Stimme(n)
    67,4%
  3. bin mir nicht sicher

8 Stimme(n)
    17,4%
  4. Sonstiges

2 Stimme(n)
    4,3%
  1. bergie

VIP: :Silber

Aber ich schrieb ja, dass mein Mann es in Ordnung fand, obwohl er bei mir Zweigleisigkeit vermutete. Also führte ich es aus (bzw. meinte er, dass es so wäre), er nicht. Dann hätte ja ICH das in Orndung finden müssen, wenn deine Definiton immer stimmen würde.

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Du sprichst ein wahres, klares Wort, ich versteht nicht ganz, warum Frauen zu so viel Realitätsverleugnung tendieren

3. Komodowaran

Hat sie eigentlich dich angesprochen ? ich bin verwirrt

4. bergie

VIP: :Silber

Nein, aber wenn ich in dem Forum drauf warten würde, dass ICH dezidiert angesprochen werde, dann könnte ich ja nie einen Beitrag schreiben:rolleyes:
    Dazusenfen ist doch auch erlaubt, oder?

5. exactly

exactly Gast

absolut nein

6. mcw

mcw Gast

Naja, aber das ist doch kein Vorspielen...das ist einfach Alltag ausblenden, wie du es nachher schreibst. Oder meinst du, du spielst der Frau vor, sie schön zu finden und in Wirklichkeit denkst du dir "geht eh so halbwegs". :confused:

7. BellaStella

BellaStella Gast-Teilnehmer/in

...für mich is zweigleißig fahr'n bereits ab küssen :D

8. Chaosqueen

Chaosqueen Gast-Teilnehmer/in

mein mann war eine affaire, ich wollt eigentlich nur meinen spaß und sex :eek:
    naja mein damaliger freund war wie sag ich es jetzt nett? eine niete im bett, ein armes hascherl was sein leben nicht auf die reihe bekommt und hatte wegen jeden schaß seine familie zur seite :rolleyes:
    ich hab relativ schnell mitbekommen das ich neben dem falschen im bett liege und trennte mich recht schnell von ihm.
    aja es gab schon einige monate bevor ich meine affaire hatte keine zärtlichkeiten mehr zwischen uns beiden.

9. Komodowaran

Es ist eine Frage des Einfühlungsvermögens

10. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Eh.
    Ich selbst fand es total in Ordnung, nicht nur zweigleisig, sondern sogar mehrgleisig zu fahren, mitbekommen hat es keiner und ich bin grundsätzlich so von einer Beziehung in die nächste geschlittert. Irgendwann hab ich für mich selbst aber beschlossen, daß das, was ich aufführe eigentlich total beschissen ist und ich mir, wenn man so will, schlechtes Karma aufhalse.
    Ich hatte dann das Glück, an Partner zu geraten, die mit mir genauso verfahren sind, wie ich mit meinen früheren Partnern, und... welch Überraschung, ich fand es überhaupt nicht prickelnd.

11. Rhea84

Rhea84 Gast

Zitat:
    Zitat von Rhea84 [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=11892237#post11892237"][​IMG][/ame]
    wenn du es so meinst, wie mcw es geschrieben hat, dann ja.

Würde LG z.B. nicht mehr ins Kino gehen wollen, würde ich mir nicht einfach jemand anderen zum Kino gehen suchen, sondern erst nachfragen, was los ist, warum er nicht mehr ins Kino gehen mag.

Und
    Ich denke schon, dass er mir sagen würde, warum er nicht gehen will. Warum sollte er das nicht können oder wollen? Abgesehen davon - richtige Antwort? :confused: Das klingt auch, als könne er falsche Antworten geben und ich würde irgendetwas bestimmtes erwarten.
    Außerdem - warum gehst du davon auf das es eine drängende Frage ist und er prompt antwortet bzw. antworten muss. :rolleyes:
    Ich schätze, du gehst von einem ganz anderen Hintergrund aus, anders kann ich mir deine Verwunderung darüber nicht erklären. Ich kann mit meinem LG reden und er mit mir.

12. mcw

mcw Gast

Du sprichst in Rätseln. Ich nehme an das heißt im Klartext so viel: ja, ich lüge manchmal die Frau, mit der ich gemeinsam bade in Bezug auf ihre körperliche Attraktivität an, denn nur wer freundlich ist, darf ......

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden