1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bewegungsmelder Flur/Stiegenhaus ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von barbie81, 15 April 2012.

1. Nikipedia

Nikipedia Gast

Wir haben einen Bewegungsmelder am WC weil ich immer vergesse das Licht abzudrehen.

Wurde auf meinem dringlichen Wunsch insalliert.

Der Bewegungsmelder befindet sich in der Led-Lampe und funktioniert einwandfrei.

Dzt. haben wir ihn auf 4 Minuten eingestellt, geht das Licht aus muss ich winken und es geht wieder an, auch den Radius kann man direkt an der Lampe einstellen.

Eine Lampe haben wir noch die werden wir evtl. für das Stiegenhaus den Schrankraum oder für die Speisekammer verwenden.

2. speeeedcat

VIP: :Silber

:D:D

wenn die ne kochsession in der nacht abhalten mit neun und fünf jahren, aber hallo! :D:)

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

meine machen das eh nicht, sondern gitte´s Kinder oder so. :D

4. gitte

gitte Gast-Teilnehmer/in

sag das nicht - könnte auch unangenehm werden (aber nicht bei den kochsessions.....) ;):D

5. gitte

gitte Gast-Teilnehmer/in

meine sind schon älter als neun und fünf ...................:D:wave:

6. melody

Ja eben. Darum BEWEGUNGSMELDER! :D:D NAchdem ich in spätestens 7 Jahren das Bedürfnis haben werde am Samstag und Sonntag um 6°° mit dem Staubsauger rumzusaugen kommt mir da die Beleuchtung auch gelegen. :cool:

7. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Wir haben es genauso sonst hätten wir in 6 m² Vorhaus mindestens 4 Schalter gebraucht. im Eg ist das Vorhaus größer und wird daher auch für andere Dinge genutzt da haben wir Wechselschalter 3 Stk. bei den wichtigsten Räumen ausserdem haben wir beim Treppenaufgang Spots und unten einen Schalter der den Bewegungsmelder im OG anmacht damits beim raufgehen oben schon hell ist:wave:

8. melody

Meine sind noch jünger, aber ihnen fällt auch schon einiges an Blödsinn ein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden