1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bevorzugte Bademode und Exhibitionismuspotenzial?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 4 Juni 2012.

?
  1. Ich geh nur ungerne baden (ca. 10% Haut bleiben sichtbar)

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. zumeist im Bikini (durchschnittlich ca. 90% Haut werden sichtbar)

57,1%
  3. ich probier gerne Trendiges aus (?)

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Gern auch oben ohne (ca. 95% nackter Körper sind zu bewundern)

23,8%
  5. am liebsten, so wie Gott mich schuf (100% Körper)

28,6%
  6. weniger als 90% Haut bleibt sichtbar (Badeanzug etc.)

14,3%
  7. Sonstiges

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. bergie

VIP: :Silber

Ich trage Badeanzug, weil ich zu fett für was anderes bin. Dennoch zeige ich dann doch viel Haut, weil ja meine Oberarme und Beine auch fett sind und dementsprechend mehr Oberfläche zu sehen ist als bei dünnen Leuten mit selber Badehose.
    Aber das wollte sicher keiner wissen, der sich aufs Spechteln freut :D

Muss aber wiederholt feststellen, dass Schwimmen wirklich das Allerbeste für eine gute Figur ist. Nie wiege ich weniger als in heißen Sommern, in denen ich brav meine Längen im Bad schwimme. Heuer war ich erst 5 Mal schwimmen und habe schon 3 kg abgenommen. Aber ich müsste wohl einen beheizten See mein Eigen nennen, damit ich mich zu Bikinifigur hinschwimmen könnte *seufz*

2. Acryl

Acryl Schönling

Ich habe es auch gelesen, die angebliche Proportionalität von wenig Stoff auf der badefreudigen Haut und Intelligenz.
    Da muss ja jede/r am liebsten nackt baden.

3. Acryl

Acryl Schönling

Bikini, Bikini, Bikini.
    Oder nackt.

4. bergie

Ach, jetzt weiß ich, warum ich mein Studium nie abgeschlossen habe! Weil ich nur Badeanzüge trage *kopfklatsch*!

5. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

du exhibitionistin, du.

6. Acryl

Acryl Schönling

Antiautoritäre Erziehung ...

7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

die universalrechtfertigung schlechthin. leider noch nicht juristisch anerkannt.

8. Acryl

Acryl Schönling

Was ich im Übrigen sehr unfair finde. Weil: Was kann denn ich dafür unter Nudisten aufgewachsen zu sein?

bluevelvet gefällt das.
  9. bluegrass

Der fehlt noch wie ein Bissen Brot. Ich fahre auch immer so U-Bahn und ich sag's gleich, vor dem Nackertbaden rasiere ich mir weder Brust-noch Sackhaare.

10. mo-mo

(y)

11. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Sehr brav!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden