1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bettwäschwechsel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Grissini30, 12 Oktober 2009.

?

Wie häufig wechselt ihr die Bettwäsche?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Oktober 2009
  1. einmal die Woche

17 Stimme(n)
    12,8%
  2. alle 2 Wochen

46 Stimme(n)
    34,6%
  3. alle 3 Wochen

29 Stimme(n)
    21,8%
  4. einmal im monat

31 Stimme(n)
    23,3%
  5. anders

10 Stimme(n)
    7,5%
  1. bar.bara

VIP: :Silber

Mein frisch gewaschenes Bettzeug duftet zwei, vielleicht drei Nächte, dann riecht es nach nichts. Eine, zwei, drei oder vier Wochen lang.

Nur wegen dem Waschmittelduft (den ich ohnedies maximal beim Reinlegen merke) alle paar Tage wechseln? Wasser, Waschmittel, Energie, Waschen, zum Trocknen aufhängen, abziehen, überziehen...

2. ellela

ellela Gast

Oder um den ökologischen Supergau weiter zubetreiben: maschinell trocknen lassen :cool:

3. Iris78

Iris78 Gast-Teilnehmer/in

jede woche entweder Samstag oder Sonntag,

4. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Spätestens alles 2 Wochen.

Handtücher wechsle ich nach Bedarf aus, keinesfalls täglich ausser bei meiner Tochter nach dem Waschen abends.
    Sonst würd die Waschmaschine ja wirklich täglich laufen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden