1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bettwäschewechsel-wie oft?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von trilogie, 8 Dezember 2013.

1. electra

electra hexe

sehr, sehr erotisch!!

montag und E.Liza gefällt das.
  2. Luna80

Luna80 Gast

Oder gleich einen Plastiküberzug (wie bei den Stühlen meiner Oma). :ROFL:

E.Liza und electra gefällt das.
  3. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

Ich gehe immer auf die Herrenklos, bei den werten Damen graust mir so viel, wies da ausschaut.. Ärger wie im Schweindlstall.

4. Luna80

Luna80 Gast

Diesbezüglich sind Frauen die ärgeren Männer :roflmao:

5. Schokokeks

Ja, sehr. Am Männerklo is immer sehr sauber, und stinken tuts auch ned, keine Ahnung was die Damen da drinnen veranstalten.

6. Luna80

Luna80 Gast

Muss jetzt passen. die Vorstellung an öffentliche Frauenklos ist meiner derzeitigen Schwangerschaftsübelkeit nicht sehr dienlich.:vomit:

7. mama1982

VIP: :Silber

Dienstags, immer dienstags wird das Bett überzogen!

Schokokeks gefällt das.
  8. Schokokeks

Auch so eine Verrückte. :D

mama1982 gefällt das.
  9. Luna80

Luna80 Gast

Ich habe - zufällig - auch heute am Dienstag die Betten abgezogen. :)

10. E.Liza

Das wird jetzt wieder auf das hinauflaufen wie seinerzeit der Handtuchwechsel-Thread:
    Von täglich mehrmals bis halbjährlich ist wahrscheinlich alles dabei! ;)

Bei uns wird ca. 1x im Monat gewechselt. Ich schreib mirs nicht auf.

11. Schokokeks

Tatsächlich? Halbjährlich Handtücher wechseln? Ich MUSS sie jeden 2-3 Tag wechseln, weil der Herr Mechaniker is, und die Handtücher demnach immer recht schnell ausschauen wie wenn mans in ein Ölfassl gschmissen hätt.
    Wie er das macht? Keine Ahnung..
    Auch die Große schmiert sich sämtliches ins Handtuch, und dannach wäscht sie den Mund und die Hände.. :sarcastic:

12. E.Liza

War jetzt natürlich übertrieben, ich weiß es nimmer genau...
    Aber es gab schon mind. 2x hier im Forum Diskussionen deswegen, die dann ziemlich ausarteten.
    Es gab welche, die 2x od. öfter am Tag duschen u. jedesmal ein frisches Handtuch nehmen, das fanden andere furchtbar (wg. der Umwelt etc.), kann mich auch erinnern, dass jemand sich nicht dort hineinwischen wollte, wo am Vortag viell. diverse andere Körperteile abgewischt wurden ;)
    Andere wurden als Schweindeln tituliert, weil sie halt seltener wechseln,...

Es gibt nix, was es nicht gibt u. beim Bettwäsche wechseln werden die Leute genauso unterschiedlich sein, nehme ich an.

melii, electra und Schokokeks gefällt das.
  13. Schokokeks

Ich bin ein Schweinderl. :D

E.Liza gefällt das.
  14. Luna80

Luna80 Gast

Ich bin ja erst seit Kurzem hier: gabs schon mal eine Zahnbürsten-Wechsel-Intervall-Diskussion? :D

0xym0r0n gefällt das.
  15. Schokokeks

Ja das würde mich auch interessieren! :D

16. Luna80

Luna80 Gast

Ansich denke ich mir, dass jeder dann seine Bettwäsche und Handtücher wechseln soll, wie er möchte. Solange ich nicht darin schlafen muss. Wenn ich z.B. bei jemanden übernachte, erwarte ich mir frische Bettwäsche und Handtücher. Wobei ich das Bett auch selbst beziehen würde. Auch wenn ich von den Personen weiß, dass diese gepflegt sind, trotzdem verliert man bei normaler Temperatur bis zu einem halben Liter Schweiß, dazu Haare, Hautschüppchen,...

17. Luna80

Luna80 Gast

Soll man es wagen?:D

18. Schokokeks

Hihi das wär was. :D

19. Luna80

Luna80 Gast

Oder Klobesen: da kommt es nicht selten vor, dass dieser jahrelang nicht gewechselt wurde (was man auch sieht).:sarcastic:

So jetzt wirds zu grauslich.

20. mama1982

warum???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden