1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bettgeschichte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 1 Oktober 2014.

1. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Ahahahahha, geh bitte!

D.J.Winston gefällt das.
  2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

ja!
    sensible leute spüren sowas!
    das sind diejenigen die sich nachts stundenlang im bett herumwälzen weil sie nicht einschlafen können oder mitten in der nacht aufwachen. sobald sie in fremden betten schlafen, beispielsweise im urlaub schlafen sie plötzlich viel besser.

3. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Nun...ob sterben der richtige Ausdruck ist weiß ich nicht....und aus Erfahrung kann ich Dir sagen das jeder Tischler behaupten wird das Holz immer lebt....auch wenn es schon ermordet wurde, der Geist lebt also eh weiter....;)

Weiters kann man aus einem Baum viiiieeeeele Betten machen, so gesehen ists wohl ned so schlimm....

Eigentlich find ich sogar blöd wenn ma warten müssen bis die Bäume von selbst sterben...weil sie dann von Schädlingen befallen werden und das Holz verkommt und für den Menschen zu nix mehr taugt....

....und wennst einen nachpflanzt trauert sicher niemand....:)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 3 Oktober 2014)
    Du hast sicha Hoar auf de Zent.....;):cool:......aber es is ned falsch wasd gschriem hast....:D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 3 Oktober 2014)
    Tschudign....um de Zeit bin ich meistens betrunken :wacky: , es heißt natürlich Mondphase....:confused:

#23 D.J.Winston, 3 Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2014
  4. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Echt? Du hast ein Alkoholproblem! Magst nicht einen neuen thread aufmachen? :p

Nunda und lucy777 gefällt das.
  5. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Ein Problem ?....Jeden Tag das Problem!.....es ist immer zu wenig Alkohol da, auch weil es mir die Kinder "wegsaufen"....

6. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Ach herrjeh ... ein FAMILIENproblem! Noch besser! Das Forum LECHZT nach einem Problemthread!! :D

bluevelvet gefällt das.
  7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Ihr kennt komische Leute oder habt einfach Vorurteile, sucht es euch aus. :D
    Mein Bett ist metallfrei, der Lattenrost auch, Handy, Computer und sonstiges sind natürlich abgedreht und in der Nacht ist neben meinem Ohr/Kopf maximal ein gutaussehender Mann, der ab und zu schnarcht, aber keine sonstigen Störquellen.:p

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden