1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Besuch bei Little DJ Ötzi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Baby24, 25 Februar 2007.

1. susal12

susal12 Gast

Was ich nicht ganz verstehe jetzt ist , warum man zu so einer kranken Familie hingeht und zusätzlich auch noch Alkohol mit nimmt,wo man eh weiss ,dass der Vater ein Problem damit hat .

I was net, aber Baby bist du wirklich freundschaftlich dort hin gegangen , oder bist nur hingegangen , damit du über die Familie tratschen kannst?

So ane Leut san mir die Liebsten , die zu Besuch kommen und hinten rum alles weiter tratschen!

Bist Du sensations geil, oder warum tratscht du jetzt hier, dass du dort warst?
    :rolleyes:

2. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

awa neinnn du hast sie falsch verstanden sie wollte doch nur gutes tun...(hat sie ja schon oft erwähnt!):rolleyes: :rolleyes: :cool:

lg

3. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

für die, die es interessiert:

ich bin ja auch aus dem selben ort wie l. dj ötzi und in unserer regionalzeitung war heute ein bericht drin: little dj ötzi bekam besuch vom jugendamt !

zum einen habe der l. dj ötzi einen unterlassungserklärung von gerry friedle's management erhalten, in der aufgefordert wird, dass der name ötzi nicht mehr verwendet wird.
    es wird aber keinerlei finanzieller anspruch oder rechtliche schritte erhoben, es geht lediglich darum, dass der name ötzi geschützt wird.
    außerdem hofft das management vom dj ötzi, "dass dieser spuk für den jungen bald aufhört, denn das ganze ist eine unart, die in keinster weise vertretbar ist".

zum anderen halt die bh amstetten einen beschwerdebrief erhalten, der die behörden dazu veranlasst hat zwei sozialarbeiterinnen zu den ötzi's heim zu schicken.
    es gäbe jedoch keinerlei grund für ein eingreifen in irgendeiner form, im gegenteil "die sozialarbeiterinnen hatten einen durchaus positiven eindruck von der situation. der bub erlebt auch keinerlei zwänge, die durch die eltern ausgeübt werden.", so lenze (bezirkshauptmann). es gäbe also keinen grund zur besorgnis.

das management von little dj ötzi war bis redaktionsschluss bezüglich einer stellungnahme nicht erreichbar ;)

4. Baby24

Baby24 Gast

So und ich werde mich jetzt aus der Unterhaltung ausklinken. Für alle die ja so überzeugt davon sind das die Familie krank, Arbeitslos, Alkoholabhängig und sonst was ist würd ja der Bericht von Le Miss Klarheit bringen. Und alles andere hab ich mehr als ausführlich beantwortet. Es tut mir furchtbar leid das ich euch nicht um Erlaubniss gebeten habe ob ich die Familie besuchen darf oder nicht. Ich habe zu jedem Posting eine Erklärung abgegeben und hab versucht immer auf einer normalen Ebene zu Antworten, sogar wenn ich beschimpft worden bin. Deswegen kann man mir auch nix vorwerfen außer das ich an einem Samstag abend wen besucht habe der als krank bezeichnet wird und hier nicht um Erlaubniss gebeten hab. Aber damit muß ich wohl leben und somit wünsch ich euch noch einen schönen abend :wave:

5. schlumpfenmama

schlumpfenmama Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe da jetzt die ganzen Seiten gelesen und wollt nur mal sagen das sie sich bei Tausche Familie nicht gerade von der besten Seite gezeigt haben und das nicht nur einmal.

Klar kenne ich diese Familie nicht aber so wie sie sich präsentiert haben kann man eigentlich nur Vorurteile gegenüber den Vater haben bezügl. Alkohol und so wie er mit den Kinder der Tauschmutter umgegangen ist, da will man ja diese Person ja gar net zu nah kennenlernen.!!??

Mag sein das die Familie in Wirklichkeit vielleicht ganz anders ist aber man hat durch diese Ausstrahlungen einfach kein gutes Bild von der Familie.

Man hat ausserdem auch gesehen dass der Stefan allein von den Ausdrücken her wie ein Abziehbild von Dj. Ötzi spricht denn so spricht kein normales Kind, wie wenn er die Interview gespräche von dj ö. auswendig gelernt hat.

Mag ja sein dass der Junge das freiwilig alles macht aber er kann absolut nicht singen und schreit einfach wild in das Mikro und daher denk ich nicht dass der eine Zukunft hat mit Musik und da er anscheinend wenig Freunde hat und ziemlich überheblich rüberkommt und er eh schon überall spott und unsymparthie erntet wird er warscheinlich mal sehr einsam sein da er ja wenig Freunde hat und ich glaub dass das auf Dauer sicher nicht angenehm für ihm sein wird zumal er ja immer Älter wird.

6. SusiH

VIP: :Silber

wow, das hat ja eine Diskussion hier ausgelöst, aber ich verstehs. Ich hab mir beide Tausche Familie Folgen auf ATV angesehen, wo sie getauscht haben und ich kann echt sagen: was mich am meisten schockiert hat, sind die dauernden sexuellen Übergriffe des Vaters auf die Frauen und dann auch noch verbale Tiefschläge auch sexueller Art. Boah, dem hätt ich glaub ich eine gelangt. Das ist so krank das auch dauernd vor dem Buben zu machen und der lernt nichts anderes als das Frauen ein Spielzeug sind und das nervt! Der tut mir leid, der kann nichts dafür wie er ist - das haben allein seine Eltern zu verantworten.
    :mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden