1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Besuch bei Little DJ Ötzi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Baby24, 25 Februar 2007.

1. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Finde ich geschmacklos.

2. so bin ich ;)

:wave:

3. happy

happy Gast

hätte ich die sendung nicht gesehen, wäre ich jetzt glatt der meinung, dass das stimmt.
    aber ich hab's gesehen und der bub hat eine komplett verdrehte wahrnehmung - einige zitate:
    "ich glaube, auf der welt hab ich ungefähr zehntausend milliarden fans!"
    "ich hab 80 % neider und 100 % fans auf der welt"
    "ich mag die pferde, die sehen endlich einmal nicht den star in mir, sondern den menschen"
    :(
    ich find das traurig. da wird einem kind eingeredet, es könnte singen, es wäre ein star - und alle die das gegenteil behaupten sind nur neidig und gönnen ihm dem erfolg nicht. mama und papa rennen mit "little dj ötzi"fanartikeln ausgestattet herum (vom kapperl über t-shirt, jacke was weiß ich noch). daheim in der wohnung schauts aus wie in einem "little dj ötzi"-museum... das kann so ein junger mensch/ein kind eigentlich noch, doch gar nicht packen.

es ist ein großer unterschied ob ich als erwachsene mit leidenschaft singe (wie ich im auto zb ;)) und jedermann der mit mir fährt, erklärt mir, dass mein gekrächze furchtbar ist ODER ob einem kind (jetzt 14) schon seit jahren eingeredet ist, es wäre ein star - und jeder der das gegenteil behauptet lügt...

tausche familie wurde ja auch als "promotion tour" betitelt und der papa ist nicht der papa, sondern der manager... :rolleyes:

4. Morgana

Morgana Gast

wie empfindet der Bub das eigentlich? Ich mein, mit 14 ist er ja kein Trottel, der das nicht checkt ?

Ich habe ja damals die 1. Folge gesehen und hab mir schon in erster Linie gedaacht, dass der Vater ein Riesenarscht ist, ich erinnere mich an deppert-anzügliche Bemerkungen an die Tauschfrau und dann kam auch noch einiges rassistisches/ausländerfeindliches, wenn ich mich recht erinnere.

Die Mutter hat ja nichts zu melden, oder will nicht, ich weiss es nicht - ich würde, würde mein Mann eines unserer Kinder derart affig der Lächerlichkeit preisgeben, mit ihm Tacheles reden und schlimmstenfalls mit dem Kind das gemeinsame Heim verlassen - so darfs nicht sein.

Freilich ist es super, wenn man sein Kind IMMER unterstützt und aufbaut, nur, auch dabei sollte man bei aller Betriebsblindheit und Liebe doch einigermassen in der Realität bleiben - ich werde einem Kind das sich beim Rechnen schwertut, generell schulisch Probleme hat, nicht wirklich dahingehend unterstützén, dass es seinen Berufswunsch, Raketentechniker, eh mit Sicherheit und locker aufüben wird können....

Runtermachen ist das Schlimmste, ich hab eine Freundin, die ist seit 25 Jahren wegen ihrem Vater immer wieder in Behandlung, weil er sie stets nur als Versagerin, Abschaum, Trottel, Krüppel usw. tituliert - ihr Kind ebenso....er ruft sie an, nur um sie zu beschimpfen etc. - sowas ist noch furchtbarer.

Aber auch die dunkelpinke Brille wird nicht wirklich die optimale Unterstützung beim Erwachsenwerden und sich-selber-spüren-lernen sein.

Und Singen-für-den-Hausgebrauch....nach 4 Bier schaff ich beim Singstar bei gewissen Liedern auch den Superstar-Modus :D

5. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

ich hab damals die folge mit der einen blonden künstlerin gesehen (wo die mutter getauscht hat) und da war der vater so aggresiv und sex...........

der hätte damals die eine vor laufender kamera:rolleyes: :eek: :eek:

also damals sagte ich der vater ist reif für die klapsse und gehört hinter gittern!!!

ja baby24 du hast recht das die schon alt sind und wo sollen die arbeiten aber wenn ich keinen cent mehr hab dann geb ich net für so ein schwachsinn noch geld aus...dann spar ich damit der junge es dann für die ausbildung dann gebrauchen kann (glaub mir der wird es brauchen!!)

ach und WARUM und WIE ist es denn dazu gekommen das die bei tausche familie mitgemacht haben wenn du schon sagts wir wissen es eh nicht also klär uns bitte auf!!!

lg

6. RedDEVILGirlBeba

WEISE WORTE!!!!:cool: :cool:

7. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Schau, ich mein es war doch socher nicht der Bb der sich und seine Familie bei ATV angemeldet hat.
    Das hat der Vater gemacht und seinen Buben damit in eine Rolle gedrängt die ihn jetzt zur Lachnummer der Nation macht.
    Du hast die Sendungen nicht gesehen - die Leute lachen über ihn, buhen ihn aus, lassen ihn nicht singen, schreien ihn an, daß er nicht singen kann ect.
    Natürlich hält sein Vater zu ihm, soll ja auch so sein.
    ABER : Es ist nicht die SChuld des Knabern, daß es so weit gekommen ist.
    Und ich denke sehr wohl, daß unzählige Demütigungen der Entwicklung eines kindes nicht gut tun können.

8. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Unterschreib ich alles!!!

Und bei guter Stimmung und gesagten 4 Bieren bin ich ja schon fast besser als Cindy Lauper, Nena, Billy Joel und Co... ;)

9. Theres

Theres Gast-Teilnehmer/in

Habe jetzt bis hier her gelesen. Du drückst genau das aus, was ich mir denke.
    Ich habe die Wiederholung der Sendung zufällig gesehen weil ich mit einer Lungenentzündung im Bett lag.
    Mir hat der Bub Leid getan, dem wird vor allem vom Vater etwas suggeriert, was er nie und nimmer erfüllen kann. Dieser Vater ist unter jeder Kritik und ich habe das Gefühl, er möchte selber gerne im Rampenlicht stehen. Da er es nicht schafft, schiebt er seinen Sohn vor und macht ihn zum Kasperl. Die dauernde Bildpräsenz des Vaters wenn der Bub singt ist einfach impertinent.

Berührt hat mich, dass die Gastgeberin sehr bemüht war um diesen Buben und dass sich der Bub richtig wohl gefühlt hat, als er beim Reiten einfach nur Kind sein durfte.

10. supi

supi Gast

Hachja, Familien und ihre kleinen "Sangeskünstler" ... da braucht man sich nur DSDS anschauen, wo die Möchtegernkandidaten auch oft erzählten, dass ihre Eltern/Verwandten/Freunde begeistert von ihrer Stimme seien und sie in ihrer Anmeldung zu DSDS unterstützten. Und als Zuschauer fragt man sich, wie kann man zulassen, dass sich das eigene Kind/beste(r) Freund(in) öffentlich so blamiert. :rolleyes::rolleyes:

Ist leider kein Einzelfall.

(Ich kenne die Sendung auf ATV nicht, da ich den Sender nicht empfange, aber youtube war schon arg)

11. Selbstvertrauen?!?

Also ich verstehe nicht, wie manche hier vom Selbstvertrauen des Bubens reden können. Das hat ja wohl nichts mit Selbstvertrauen zu tun, wenn ihm der Vater einredet, dass jeder Kritiker nur ein Neider ist. Und es hat auch nichts mit Selbstvertrauen zu tun, dass der Bub keine Freunde hat - der Vater redet ihm ein, er braucht keine Freunde, weil er ist ein Star. Und es hat auch nichts mit Selbstvertrauen zu tun, jahrelang die gleichen drei Lieder zu krächzen. Selbstvertrauen ist für meinen Geschmack, wenn der Bub eigenständig unterschiedliche Situationen positiv meistern kann. Davon war im TV jedenfalls nichts zu sehen.

Ich fürchte mich ein bissi vor dem Tag, an dem dem Buben bewusst wird, dass er jahrelang von seinem Vater in der Öffentlichkeit bloßgestellt und gedemütigt wurde. Denn nichts anderes passiert da.

12. -mona-

-mona- Gast-Teilnehmer/in

:(
    ich glaub, das kind ist überzeugt davon ein star zu sein. das was er nämlich gesagt hat war: ...die tiere sehen mich nur als mensch und nicht als star, weil die kennen mich ja noch nicht:eek:

ich war total entsetzt:( hab die folge auch nur zufällig in der wh gesehn. ´für mich war das zu unfassbar um nicht hinzuschaun.

mich wunderts das atv da mitspielt bzw. dass sie die immer wieder senden:boes: ich hab zwar nur die letzte ausstrahlunggesehn, aber das war genung!

armes kind! der ist 14! keine verbindung zur realität und das wird noch unterstütz

13. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

das wundert mich gar nicht, denn schau doch mal das programmschema von atv an, lugners peinlich wie es nicht anders geht, tausche familie in den neuen folgen nur mehr mit den komischsten vögeln der ersten folgen, den halben tag nur diese abzockerspielchen, also wiklich seriös ist das nicht

14. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

ich auch *lach*

15. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

das glaub ich dir gerne:D

Sag mal - da du ja in der Nähe wohnst: Weiß man ob die Mutter das noch mitunterstützt? Denn letzt woche sagte sie ja das sie das nicht mehr unterstützen will und Junior damit aufhören soll.

16. -mona-

-mona- Gast-Teilnehmer/in

deswegen schau ich atv nicht;) es war echt zufall dass ich den little dj ötzi gesehn hab. schlimm dass ein österr. fernsehsender hilft uns österreicher voreinander als völlige idioten darzustellen. naja...:rolleyes:

17. Das nennt man Unterhaltungssender. Die zeigen das, bei dem die meisten Leute zusehen.

Ich stehe dazu, dass ich meine voyeuristische Ader gerne bei ATV auslebe. Ich freu und wundere mich darüber, wie sich Menschen zum Idioten machen und rede mir dabei ein, dass ich selbstverständlich nicht so komisch bin.

Des weiteren denke ich nicht, dass es Aufgabe des Senders ist, etwas gegen die Zustände in manchen Familien zu tun. Sie hätten ja auch keine Handhabe.

18. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Klar, ich war auch schon mal arbeitslos. Damals war ich 17 und zu faul fürs arbeiten *schäm* aber nach einem 1/2 Jahr suchte ich mir doch wieder einen Job.

Ich meinte mit meiner Aussage nur, daß es für mich nicht wirklich eine "Arbeit" ist, wenn jemand eine Obdachlosenzeitung verkauft *sorry* Die Person ist dennoch arbeitslos gemeldet, oder? :confused:

:wave: Vanilla

19. anamama

Wer von euch glaubt wirklich, dass bei Tausche Familie, die Leute sich so geben wie sie sind.
    Also ich nicht, ich seh und hör förmlich den Regisseur.

Natürlich suchen sie sich schon von Natur aus schräge Typen, die das Geld dringend brauchen und sich daher ( oder aus mangelndem Weitblick????) vor den Zuschauern zum skurilen Dodl (Ekl,...) machen lassen.

Wer von euch würde ananmama tauscht mit ihrer besten Freundin anschaun. Mir beim Hebiforumschreiben zuschaun, wie ich Büroarbeit erledig oder WC putz, das im Fernsehn sogar noch sauber aussieht.
    Wie meine Freundin für meine Familie die Pizza ins Ror schiebt und sich außer nix schon garnix abspielt.

20. S.i.a.

S.i.a. Gast

So ist es, ich habe die letzte Sendung gesehn, ich finde es wirklich arg, wie mit dem Buben umgegangen wird.:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden