1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Besuch bei Little DJ Ötzi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Baby24, 25 Februar 2007.

1. Baby24

Baby24 Gast

Ja hab ich gesehen und wie gesagt ich fand das auch komplett wahnsinnig. Hätt ihm wahrscheinlich auch eine gekracht.

2. stellalein

stellalein Gast

bitte sagts mir, wenn ich falsch bin:
    wenn man hier etwas postet, dann MUSS man damit rechnen, das es leute gibt, die FÜR einen sind, und genauso DAGEGEN.

also entweder ich POSTE nicht-oder ich keif dann nicht rum, wenn es leute gibt, die die aktion einfach peinlich und unter jeder würde finden.

und nur, weil man dem armen kind nicht SAGT, das es super ist, bekommt es ja vielleicht trotzdem den eindruck, alleine schon deshalb, weil ihn wildfremde menschen daheim besuchen möchten ??

dank sei der meinungsfreiheit.........:D

3. paprika

paprika Gast-Teilnehmer/in

Dann musst halt dazuschreiben, dass du nur zustimmende Beiträge haben willst...

lg
    paprika

4. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

:goodpost:

Aber bitte der vater ist echt 60:eek:
    so alt hätt ich ihn nicht geschätzt

5. Sarah2601

Sarah2601 Gast

Fällt das nur mir auf

:confused: Nicht böse sein, aber ich glaube du weisst von einen auf den anderen Moment nicht mehr was du schreibst!! Entweder ich stehe dazu was ich schreibe oder nicht. Jedes mal wenn jemand etwas dagegen schreibt, besserst du dih selbst aus!!!!

Also fällt das nur mir auf???

6. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Die Mutter hat mir in den sendungen immer den eindruck gemacht als wolle sie das alles nicht, als ginge ihr das am nerv,aber als komme sie gegen den verrückten Mann nicht an

Wie hast du das empfunden?
    Ich denke das sie sich in euren Gesprächen auch dazu geäussert hat oder nicht?

7. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Entschuldige bitte- sie meinte mich. Wenn Du meinen Beitrag liest- war ich nicht zustimmend aber auch nicht beleidigend. Da gibts feine Unterschiede.

8. bergie

VIP: :Silber

Das ist aber sehr tief, Manu! Arbeitslosigkeit ist weniger verwerflich als dein Posting, das impliziert, dass Arbeitslose nicht willens sein können, ihrem Nachwuchs eine Lehrstelle organisieren zu können.
    Und das kesse "Achja" in deinem zweiten Posting hat auch diesen abfälligen Unterton. Obdachlosenzeitung verkaufen IST Arbeit!

9. Baby24

Baby24 Gast

Ja wie du meinst. Hast du eigentlich in einem einzige deiner Postings zu diesem Thema irgendwas vernünftiges geschrieben oder bist du nur zur Stelle wenns um blöde Meldungen geht?

10. Baby24

Baby24 Gast

Hab ich nicht gesagt. Aber ich denke es macht einen unterschied ob ich in einem vernünftigen Ton eine andere Meinung äußere oder nur darauf aus bin zu stänkern.

11. Baby24

Baby24 Gast

Sie findet auch das ihr Sohn nicht singen kann und ist darum auch total dahinter das er was lernt. Sie kommt gegen ihren Mann schon an denke ich, hat auch gestern neben ihm klar und deutlich gesagt das sie es übertrieben findet was er macht. Aber sie sagt eben selbst das der Bub das sogerne macht und andere Kinder spielen ja auch teilweise Instrumente nur weil es ihnen gefällt und nicht weil sie die größte Begabung dafür haben.

12. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Hast Du die Sendungen geschaut?
    Der Vater läßt sein Kind zB. vor einem gröllenden, den Jungen ausbuhenden Publikum singen.
    Zig Leute sagen dem Jungen ins Gesicht, daß er nicht singen kann.
    Sie lachen über ihn, machen sich über ihn lustig...
    Das Kind erzählt, daß er keine Freunde braucht, weil er eh genug Fans hat!!

Diese Demütigung hätte er dem Jungen locker ersparen können,wenn er nicht ins Fernsehen mit ihm gegangen wäre und ihn einfach zu Hause fürs musizieren gelobt hätte.
    Ich lobe meine Kinder auch wenn sie ein schönes Bild malen,hänge es bei uns auf damit sich auch Besucher darann erfreuen können, aber deswegen gehe ich mit diesen Kunstwerken auch nicht gleich in eine Galerie damit ihnen jemand anders sagen kann, daß sie einfach malen wie allen anderen Kinder auch.

13. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Das stimmt schon- kenn auch genug Kinder die ihr Instrument nicht beherrschen und von den Eltern weitergetrieben werden- weil sie es ja so gut können!!:rolleyes:

Aber der Vater hätte das mit der Öffentlichkeit sein lassen sollen. Damit hat er sein Kind der Lächerlichkeit preis gesetzt. Das muß man erst mal verarbeiten. Vielleicht flüchtet der Junge hinter sein Selbstbewusstsein.

14. Sarah2601

Sarah2601 Gast

Wieso blöde Meldungen, ich stehe dazu was ich schreibe, und was ich tue, was bei dir nicht der Fall ist

15. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Danke schön, liebe Katharina.:)

16. anamama

Wow!
    ein typischer "leider nein Kandidat" bei Starmania

17. bergie

Nein, solche Sendungen schaue ich nicht gerne, weil ich mich eben nicht über Leute aufregen mag, die anders leben als ich.

Ich bleibe dabei: der Bub hat ein großes Selbstbewusstsein, er wird ihm sicher eher durchs Leben helfen, als wenn er von den Eltern niedergemacht und geprügelt würde.
    Du musst die Bilder deiner Kinder nicht in die Galerie hängen, um ihnen zu zeigen, dass sie toll sind. Aber das Loben, das Zeigen, dass sie was Tolles gemacht habe, hilft auch gegen Anfeindungen von außen.

Ich finde es jedenfalls krank, dem Buben gleich ein kaputtes Leben einreden zu wollen, nur weil seine Eltern sich nicht so verhalten wie alle anderen.

18. Baby24

Baby24 Gast

Auch wenn es ein komischer Vergleich ist, wir sagen meiner Oma auch jedes Weihnachten das sie absolut nicht singen kann, sie lacht darüber und singt trotzdem weiter. und ich find genau so wenig das der kleine Stefan Rabeneltern hat nur weil er glaubt das er gut singen kann. Davon abgesehen das er wirklich nicht so falsch singt wenn man ihn Live hört, er könnte sogar gut singen wenn man ihm beibringen würde wie er richtig singt. Leider hat er die falschen Leute an seiner Seite für das gesangliche.

Ich hab aber gestern gesehen das er ein glückliches Kind ist, seine Mama sehr liebt und die ihn auch, er ist gut ernährt, wächst in einem normalen Haushalt auf. Nur weil sein Vater ein Rad ab hat heißt das nicht das die ganze Familie das letzte ist.

Ps: Ich steh sehr wohl zu dem was ich schreibe @sarah

19. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Demnach haben ja viele Sandler bzw Obdachlose in Wien Arbeit. Oh Du lieber Augustin.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:wave: Vanilla

20. bergie

Du hast absolut keine Ahnung, wobei es bei den Projekten geht:rolleyes:
    Arbeit haben sie, Obdach deshalb noch lange keines!

Mann, du warst wohl noch nie arbeitslos, gell? Wird dir wohl auch nieeeee passieren:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden