1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Besuch bei Little DJ Ötzi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Baby24, 25 Februar 2007.

1. Sarah2601

Sarah2601 Gast

:goodpost:

2. Baby24

Baby24 Gast

Danke!

Ps: Habe die Fotos gelöscht, nur falls sich wer wundert darüber. Denn ich will weder was beweisen noch will ich das der Bub anhand mancher Aussagen hier noch blöder hingestellt wird als er es eh schon ist.

3. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

MEINER meinung nach bist net besser....was wolltest du einen preis dafür ??

genau meine gedanken!!!

und ich glaub sie ist a net anders, geht hin um sich mal selber anzusehen und dann kommen solche sprüche wie der ist net so bla bla bla...

ehrlich ich wäre dumm wenn ich hingehen würde!

natürlich glaubt der stefan jetzt supa die waren da haben mir feedbacks gegen jetzt erst recht .... und mach noch nebenbei eine lehre damit nicht jemand sagt das ich nix kann:rolleyes: :boes:

sorry baby24 aber für mich kommst du net besser rüber als diese "schrecklich nette l.dj-ötzifamily" rüber ...

lg

4. Sarah2601

Sarah2601 Gast

Vertehen kann ich das nicht ganz.
    Man sollte schon dazu stehen was man tut

5. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

die fotos gelöscht????

geeeeeeeehhhh jetzt bin i aber traurig hab mich gefreut die meinem gatten zu zeigen der hät sich gefreut mal schräge vögel zu sehen!!! stell sie wieder rein....

6. Baby24

Baby24 Gast

jaja. paßt schon wieder. erstens kennst du weder mich noch die familie, zweitens kann man leicht blöde statements abgeben wenn man nicht in der Situation der Familie steckt. Ihr wißt überhaupt nicht wie es dazu gekommen ist das sie überhaupt bei Tausche Familie mit gemacht haben noch wie die in Wirklichkeit sind. Jedes Kind hat Träume und viele wollen Star werden obwohl das Umfeld genau sieht das es nix werden wird. Und nur weil der kleine Stefan von seinen Eltern unterstützt wird, ganz sicher in die falsche Richtung, heißt es nicht gleich das sie Rabeneltern sind und der Bub ja so furchtbar arm ist. Aber ich schreib dazu jetzt gar nix mehr weil ihr eh nur irgendwas dazu schreibt und überhaupt nicht vernünftig darüber reden wollt und hab auch schon dem Admin geschrieben das das Thema gelöscht wird. Weil mir ist das echt zu dumm das ich mich hier beschimpfen lasse ohne Grund. :wave:

7. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

klar, weil sie ja beide selber nix arbeiten (tolles Vorbild ;) )

8. Baby24

Baby24 Gast

Die Mutter arbeitet Teilzeit im Verkauf (die restliche Zeit kümmert sie sich um die kranke Großmutter des Buben) der Vater ist arbeitslos nachdem er 15Jahre lang Marktfahrer war und verkauft aber in Linz die Kupfermuckn (Obdachlosenzeitung) um was dazu zu verdienen und was zu arbeiten. Er ist übrigens 60Jahre alt, was soll er da deiner Meinung jetzt noch für eine Arbeit anfangen?

9. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

ah ja ;)

10. Sarah2601

Sarah2601 Gast

Und nur weil der kleine Stefan von seinen Eltern unterstützt wird, ganz sicher in die falsche Richtung, heißt es nicht gleich das sie Rabeneltern sind und der Bub ja so furchtbar arm ist. [/quote]

ich würde das nicht als Unterstüzung bezeichnen, die hoffen ja nur, auf kosten des Kindes, Geld zu machen

11. Baby24

Baby24 Gast

ich würde das nicht als Unterstüzung bezeichnen, die hoffen ja nur, auf kosten des Kindes, Geld zu machen[/quote]

Die Eltern haben bis jetzt 200-300 Euro im Monat in sinnlose Werbung gesteckt, ich denke das sie schon sehr genau wissen das sich das nie und nimma auszahlen wird. Zumindest die Mutter.

Und egal was alle glauben, der Bub will singen und ganz bestimmt nicht nur wegen seinem Vater, der hat so ein Selbstbewußtsein das er dem das schon sagt wenn ihm was nicht paßt. Hab ich gestern selbst gesehen.

12. Sarah2601

Sarah2601 Gast

Die Eltern haben bis jetzt 200-300 Euro im Monat in sinnlose Werbung gesteckt, ich denke das sie schon sehr genau wissen das sich das nie und nimma auszahlen wird. Zumindest die Mutter.

Und egal was alle glauben, der Bub will singen und ganz bestimmt nicht nur wegen seinem Vater, der hat so ein Selbstbewußtsein das er dem das schon sagt wenn ihm was nicht paßt. Hab ich gestern selbst gesehen.[/quote]

aha ja okay

13. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

@Baby24: Mir ist bei dem ganzen Beitrag bei Tausche Familie eigentlich am Meisten aufgestossen- wie sich der Vater gegenüber der anderen Mutter und deren Kinder aufgeführt hat. Dass er dem Mädchen am Hintern gegriffen und sich den Jungen hochgeschnappt hat, und dann musste er noch die Mutter neben den Kindern blöd anmachen.:eek: :rolleyes:

DAS zeugt von tiefen Niveau und das ändert auch ein Besuch von Dir nicht.
    Ich find es ja schön- wenn Eltern ihr Kind so unterstützen- hoffentlich nicht zur eigenen Bereicherung- aber das kann ich sicher nicht beurteilen.
    Wär gut- wenn Du Recht hast- und sich der Junge auf einem normalen Weg mit einer Lehre befindet.

14. Baby24

Baby24 Gast

Ich denke schon das er es mit der Lehre ernst meint, er hat mir ganz genau erzählt warum er Koch/Kellner lernen will. Da ich es selber gelernt hab (ohne Koch) hab ich ihm auch angeboten ihn bei Fragen oder so zu unterstützen und da hat er sich sehr darüber gefreut. Der wird seinen Weg schon machen, da bin ich sicher.

Ps: Das sind die Beiträge die ich eigentlich erwartet habe und das fällt für mich unter normal diskutieren. ;)

15. achja, was ich noch sagen wollte vorher, weils mir grad wieder so sauer aufgestossen hat und weils mir die haare zu berge stellt. ich hab diese folge von tausche familie gesehen, und du schreibst, dass es eine sehr liebe familie ist (nicht wortwörtlich, aber es lest sich heraus) wie rechtfertig sich der vater, dass er in der folge von tausche familie, in seinem wahn in diesem lokal, das KLEINkind der anderen tauschfrau heftigst an sich gerissen und durch die luft geschüttelt hat?! (das kind hat weit die augen aufgerissen, nicht gewusst, wie ihm geschieht, schließlich war der mann fremd, jeder hat die stimme erhoben usw.) einfach so, weil ihm die gute dame das gesagt hat, was sich alle dachten?! ich glaub ich muss hier jetzt nicht erwähnen, was ich gemacht hätte, wenn das MEIN kind gewesen wäre... :rolleyes:

16. ok, das wurde gerade erwähnt, hab ich erst jetzt gelesen, habs trotzdem loslassen müssen... :mad:

17. Baby24

Baby24 Gast

siehe ein Beitrag weiter oben. Wie gesagt ich hab nie behauptet das der Vater so super ist oder das er ein netter Mensch ist. Ich hab nur gesagt das er gestern ganz normal mit uns geredet hat und er hat die Aktion damit rechtfertigen wollen das ihn da auf der Hütte alle provoziert haben obwohl der Bub da noch nicht mal gesungen hat, das haben sie aber nicht ausgestrahlt. Für mich ist das aber auch nicht zum rechtfertigen und absolut das letzte. Hab aber nie was anderes gesagt oder behauptet.

18. Sarah2601

Sarah2601 Gast

dann würde ich aber so jemanden nie besuchen:rolleyes:

19. das hab ich auch nicht gesagt... ;)

für mich ist es auch eure sache, ob ihr die besucht oder nicht. ich hab nur meine meinung schon kundgetan...

mir ist nur gerade diese situation wieder eingefallen. hast du die folge gesehen? und diese aktion? ich hab geglaubt ich spinn. ich hätt ihn dort glaub ich vor laufender kamera eine gedonnert, ernsthaft...ohne lang zu überlegen. einfach als erste reaktion. sicher nicht die beste vor dem kind...trotzdem...wahnsinn... :eek:

20. Baby24

Baby24 Gast

Wir haben nicht den Vater besucht sondern den Buben und die Mutter, weil wie gesagt ich beim warten auf den Zug mal mit ihr ins Gespräch gekommen bin und sie gesagt hat das sie sich freuen würden wenn wir mal vorbei schauen. Außerdem hab ich mit dem Vater kaum geredet weil der Bub soviel zu erzählen hatte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden