1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Besuch bei Little DJ Ötzi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Baby24, 25 Februar 2007.

1. bergie

VIP: :Silber

Das verstehe ICH nicht. Hochgelobte Kinder, egal ob rechtens oder übertrieben KÖNNEN KEINEN SOLCHEN SCHADEN nehmen, wie ständig beschimpfte, zur Sau gemachte Kinder. Davon gibt es leider aber viel, viel, viel mehr.:(

2. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Ist ja mal was Positives....

3. Baby24

Baby24 Gast

Da muss ich dich enttäuschen, hab nicht die Zeit dazu gehabt den ganzen Tag vor dem Pc zu sitzen und eure unüberlegten Comments zu kommentieren.

4. Sarah2601

Sarah2601 Gast

Ich verstehe nicht wie man so etwas auch nóch unterstützen kann.

Jetzt kommen sie sich sicherlich noch besser vor, weil sie jetzt den Beweis haben das es Leute gibt, die sich für sie interessieren.

Ich finde das einfach nur peinlich!

5. Kathinka

Da hast du vollkommen recht liebe Bergie, aber in diesem Thread gehts um den Jungen dem eingetrichtert wird er sei ein Star und in Wirklichkeit lacht die ganze Nation über ihn....
    Das ist auch traurig - und einen SChaden kann man dadurch auch bekommen.

6. bergie

VIP: :Silber

Hmm, die Nation kann ich leider nicht missionieren.
    Vielleicht freut es ihn ja, dass er nicht nur ausgelacht wird, sondern dass ich beispielsweise sein enormes Selbstbewusstsein beneide. Mit 14 dachte ich, ich sei der Abschaum der Erde.
    Platte muss ich ja trotzdem keine kaufen.

7. Baby24

Baby24 Gast

Also noch mal zum mitschreiben: Wir waren nicht dort um ihm einzureden das er so gut singen kann. Ich hab seine Mutter schon ein paar mal am BHF. getroffen und mit ihr geredet. Sie hat mir einige Sachen erzählt bzgl. ATV und so weiter und hat mir gesagt das wir jederzeit mal vorbei schauen können. Gestern hatten wir dann einen lustigen abend und mir ist dann eingefallen das ja eine Nummer auf der Homepage steht und ich dachte die freuen sich sicher wenn wir uns melden. Jedenfalls sind wir rüber zu ihnen und total herzlich empfangen worden. Ich hab zum Stefan (little DJ) gesagt das er mir mal was vorsingen soll weil ich wissen will ob es sich genau so anhört wie im Fernsehen. Das hat er dann auch gemacht und ob ihr es glaubt oder nicht er hat weder geschrieen noch hat er irgendwie total falsch gesungen, auch nicht unbedingt richtig aber auch nicht so falsch das einem alles weh tut. Ich hab ihm dann gesagt das es sich viel besser anhört als wenn er so rein schreit und er hat das sofort verstanden.

Mir ist es egal was ihr sagt oder nicht ich weiß das der Bub gestern eine irrsinnige Freude hatte das wir gekommen sind und um das ist es uns gegangen, nicht mehr und nicht weniger. Der Bub kann absolut nix dafür und er hat auch ganz sicher keinen SChaden, im Gegenteil, ich finde sogar das er intelligent ist und seinen Weg schon machen wird.

8. Sandra77

Sandra77 Gast-Teilnehmer/in

Ich sag dazu nur eins: Katastrophe!!!

Der Bua tuat ma leid!

9. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

@Baby24: Wo hat irgendwer geschrieben, dass es dort dreckig und unordentlich sei?????? Bitte verlinken.

Du hast gewusst, dass Du hier so eine Diskussion auslöst- warum also jetzt diese Aufregung? Find ich etwas kindisch.

10. Kathinka

Stimmt. So selbstbewußt ist mit 14 nicht leicht wer...(und ich bin auch mit 25 nicht so selbstbewußt wie der)

11. Kathinka

@ Baby24
    Wollts leicht auch bei Tausche Familie mitmachen?
    Allein schon dass ihr im angeheiterten Zustand zu denen auf Besuch gehts ist irgendwie...naja....
    Aber ich sag eh schon nix mehr, eine normale Diskussion dürfte nicht möglich sein, weil du reagierst eh sofort total eingschnappt sobald du Kritik bekommst in der Sache hab ich das Gefühl...

12. Baby24

Baby24 Gast

Haben wir auch zu ihm gesagt. Wir haben ihm auch einen Zehner gegeben, ihm aber dafür nix abgekauft von seinem ganzen Werbezeugs, eben weil wir ihn nicht darin unterstützen wollten das er glaubt er sei ein super Sänger.

13. Sarah2601

Sarah2601 Gast

ja aber genau mit dem das ihr einfach dort vorbei schaut (egal ob vorher angerufen oder nicht) bestärkt ihr ihm in seinem vorhaben, und der Bub kann nicht singen.
    Nur wenn dann einfach Leute daher kommen und ihm singen hören wollen, glaubt er, das er so interessant ist.

Nur irgendwann gerät er dann an den Falschen, und wird schwer entäuscht.....

14. Baby24

Baby24 Gast

Es hat niemand geschrieben das es dreckig ist. Ich wollte dem eigentlich nur vorgreifen weil anscheinend alle hier glauben was im ATV gezeigt wird. Also auch das mit dem Bad.

Ich hab nicht gewußt das ich hier eine Diskussion auslöse, zumindest nicht so eine. Hab eigentlich nur gedacht das es ein paar Leute interessiert ob die Familie wirklich so schlimm ist wie es im Fernsehen rüber kommt und wollt eigentlich nur dem Buben zuliebe ein paar Sachen grad rücken. Aber wie immer wird man hier herinnen zerrißen. Auch egal.

Ps: An alle die glauben ich war angesoffen kann ich nur sagen das ich es nicht war, wie man glaub ich auf dem Foto deutlich sehen kann. Hab ein Glas Sekt und ein Bier bei der Familie getrunken. Genau so meine Freunde. Erst danach als wir wieder daheim waren haben wir Geburtstag eines Freundes gefeiert und mehr getrunken.

Und wir haben dem Buben weder eingeredet das er so ein Star ist noch das er gut singen kann. Haben ihm sogar gesagt das er nicht gut genug singen kann um Star zu werden und das haben sie mittlerweile alle eingesehen. wie gesagt er will eine Lehre machen und die Eltern verlangen das sogar von ihm. Aber anscheinend ist es eh egal was ich hier schreibe, Hauptsache ihr antwortet irgendwas, auch wenn es nur Anschuldigungen und Unterstellungen sind.

15. Baby24

Baby24 Gast

Ich reagier überhaupt nicht sofort total eingeschnappt. Glaubst du das wenn mir hier Sachen unterstellt werden, ich hier in der Luft zerrißen werde das ich noch besondere Lust habe normal zu antworten?

16. Kathinka

Das klingt aber nicht als wärt ihr nüchtern gewesen wenn ma ehrlich san ;)
    Aber ist eh egal, ob angsoffen oder nüchtern: komisch ists halt.

17. Kathinka

Du so arg ists dann auch wieder nicht. Da hab ich schon SChlimmeres erlebt hier im Forum. Und FANS vom little Ötzi wirst hier kaum finden, die dann was Positives dazu schreiben. Tatsache wie´s aussieht.

18. Baby24

Baby24 Gast

Sagt ja keiner das ich ein Fan bin und das ich selbige suche. Ich wollt wirklich nur ein paar Sachen klar stellen. Ich hab ihn gestern erlebt und er ist wirklich ein ganz normales Kind. Er hat ein super Selbstbewußtsein, das nicht jeder hat, ist aber kein bißchen eingebildet rüber gekommen gestern. Er hat uns genau ein Lied vorgesungen und hat uns nach unserer ehrlichen Meinung gefragt. Ich weiß schon das mein Anfangsbeitrag so rüber gekommen ist als ob wir ihn verarschen wollten, einfach so hin gefahren sind und total zu waren. Aber so war es nicht und wer mich kennt der weiß das ich so nicht bin.

19. paprika

paprika Gast-Teilnehmer/in

Das arme Kind. Wird zuerst vom Vater zum Idioten gemacht und dann zu allem Überfluss noch von Angsoffenen besucht. Dem bleibt echt nix erspart.

:eek:

lg
    paprika

20. @Baby
    Ich finde nicht, dass du eingeschnappt reagiert hast.
    Nur eben sehr schlimm, wie sich der Vater des Ötzis verhalten hat.
    Natürlich, atv ist kein pimperlsender, der irgendwie Rücksicht nimmt auf die Familien. (Es sei denn sie setzen sich durch und überlegen was sie sagen)
    Der Eindruck den diese Familie auf mich machte war der Horror.
    Du bist echt die erste, die positives meldet.
    Auf jeden Fall wünsche ich dem Kanben viel Glück.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden