1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Besuch bei Little DJ Ötzi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Baby24, 25 Februar 2007.

1. um gottes willen...ich hab die folge gesehen und es gibt sogar ein video bei youtube.com und ich finds erschreckend, wie ein vater sein kind in der öffentlichkeit so blosstellen kann und die mutter danebensteht und zuschaut. dem kind sowas tolles einzureden, dabei lacht jeder hinter der hand. allein als sie in der folge "tausche familie" überall abgeblitzt sind in den lokalen, das würde mir ja schon zu denken geben. armes kind und gestörte (sorry der ausdruck) eltern (vorallem der vater) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: *kopfschüttel*

2. schneckchen

schneckchen Gast-Teilnehmer/in

und???

3. pippi-lotta

pippi-lotta Gast-Teilnehmer/in

:(
    Leute gibts...

4. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Was will uns Baby24 damit sagen???:confused:
    Oder einfach nur eine Diskussion auslösen?
    Kein Wort mehr??????

5. Das wollte ich auch grad fragen :D
    Baby24 wo bist Du, hat es Dir die Sprache verschlagen :confused:

6. Morgana

Morgana Gast

Ich hab grade ein Aha-Erlebnis :eek:

Ich wußte nicht, dass es da updates gibt, zum littel DJ...ich habe damals die 1. Folge auf ATV gesehen, wo eben die Mutter mit dieser anderen Mutter getauscht wurde.

Da ist scheinbar einiges dazwischen passiert, bzw. wurde ausgestrahlt.

Verdammt, ich sollte doch öfters ATV schauen, Tausche Familie hat durchaus Klatsch&Tratsch Potential.

7. angeblich waren es schon drei! folgen auf atv
    ich hab einen teil einer gesehen und jetzt den, die wiederholung.
    ich finde der vter vom djrötzi siehr echt schwer krank aus.

8. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

sorry das ich das jetzt schreibe aber er sieht eher so aus als ob er dem hochprozentigen verfallen ist

9. das hab ich ja gemeint;)
    das halt ich auch für eine krankheit. und es gibt genug "drangler" die haben nicht so extrem eingefallene wangen und ja, wollt nur sagen, dass er schlecht aussieht, nicht nur "gestört" sondern auch richtig krank.

10. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Ich hab noch nie von ihm gehört, aber jetzt das Video gesehen.
    Bitte sagt mir, daß das nicht echt ist sondern ein Scherz!!!!!!!:( Das ist ja unglaublich! Armer Junge!

11. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Den Satz wird ihm sein Vater eingetrichtert haben. Ich mein, samma ehrlich: kein Mensch sieht das arme Kind als Star.
    (zumindest keiner der alle Tassen im SChrank hat)

12. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

TRAURIG!

:wave: Vanilla

13. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

die schlaft sich ihren rausch aus ...

14. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Ich habs schon mal geschreiben und tus gern noch einmal :

Warum wird der Vater nicht entmündigt?
    Warum wird denen nicht die Obsorge entzogen?

Diese Manipulation, diese Weltverfremdung, diese Wahrnehmungsstörungen....

Der Junge ist ein ganz, ganz armes Kind, jeder sagt ihm, daß er nicht singen kann, nur der Vater lacht dazu und meint " stimmt ja net, der Bua is a Star..."

Der arme Knabe ist bereits jetzt gezeichnet für sein Leben, den Schaden kriegt er nicht wieder los........

15. Baby24

Baby24 Gast

Nein wir haben vorher angerufen, auf seiner Homepage steht eine Nummer. Wir wollten einfach wissen ob die wirklich so sind wie sie im Fernsehen dargestellt werden. Sie haben gesagt wenn es uns freut können wir vorbei schauen und er der kleine zeigt uns alles. Wir haben zwei Flaschen Sekt mit genommen und sie besucht.

Sie waren alle total freundlich, haben uns erzählt wie es dazu kam das sie bei Tausche Familie mit machen und so weiter.

Und alle die hier blöd daher reden von wegen wir wollen was beweisen, weil wir getrunken haben und sonst noch so dumme Aussagen werden von mir keine Antwort bekommen. Ich fand es war ein sehr netter abend gestern und wir hatten viel Spaß. Der kleine ist echt total lieb und er hat sich furchtbar gefreut als wir kamen. Er hat weder blöd ins Mikrofon geschrieen noch hat er nicht gewußt wann es Zeit ist zum aufhören. Er ist ein ganz normales Kind mit 14 Jahren das leider einen etwas komischen Vater hat der uns aber gestern trotzdem bewiesen hat das er sein Kind nur unterstützt. Und diejenigen die sich jetzt hier wichtig machen und blöde Postings dazu abgeben sollten vielleicht mal selber hin fahren und sehen wie glücklich der kleine ist wenn ihm jemand zu hört (nicht beim singen, sondern dabei was er sagt) z.b. hat er mir gestern gesagt das er sich schon sehr freut wenn er eine Lehrstelle bekommt, er will Koch und Kellner lernen- nicht wie manche hier glauben nix. :wave:

16. bergie

VIP: :Silber

Also ich kenne einige Väter und Mütter, die ihre Kinder schlagen und ihnen einreden, dass sie eh nix wert seien, dass es schade sei, dass die Abtreibung verpasst worden ist und ähnliche Grausligkeiten.
    Die haben alle noch die Obsorge über ihre Kinder.
    Ein Kind kann NICHT zuviel verwöhnt werden, aber viel zu leicht erniedrigt und für wertlos erklärt.

Mir sind solche Leute wirklich sprichwörtlich am Ar... lieber als der ganze Abschaum von Kinderquälern.

17. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

*unterschreib*

18. Baby24

Baby24 Gast

Ist zum Beispiel schon wieder kompletter blödsinn. Die Eltern wollen unbedingt das der Bub eine Lehre macht, sind sogar schon fleißig am suchen.

19. Baby24

Baby24 Gast

Ich finde weder die Familie noch den Buben lustig. Ich hab mit lustig den abend gemeint, wir hatten sehr viel Spaß weil der Bub einfach super viel lustiges zu erzählen hat, das er übrigens auch lustig findet.

Ach ja noch was, bei denen ist es weder dreckig noch sonst was. Es ist ein normaler Haushalt wie andere auch und bei ihnen wohnt noch die Oma die eine sehr liebe Frau ist und der Stefan liebt seine Oma sehr und tut alles für sie.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden